openPR Recherche & Suche
Presseinformation

a priori relauncht Werbekampagne der Nassauischen Sparkasse

06.05.201013:28 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: a priori relauncht Werbekampagne der Nassauischen Sparkasse
Naspa und a priori: Kampagne mit Kunden
Naspa und a priori: Kampagne mit Kunden

(openPR) Echte Berater. Echte Filialen. Echte Kunden, die stolz sagen: „Hier bin ich die Nr. 1“.

Zwei Jahre nach „Das ist schon was Besonderes“ geht die Nassauische Sparkasse mit einer neuen Kampagne an die Öffentlichkeit. Umgesetzt wird die Neupositionierung von der a priori werbeagentur GbR aus Wiesbaden, die sich nach einem Pitch als langjähriger Partner der Naspa bestätigt hat. Die Kernaussage des neuen Markenbildes: Bei der Naspa, einer der größten Flächensparkassen Deutschlands, steht der Kunde an erster Stelle. Die neue Kampagne für die „Komfort-Sparkasse“ zieht ein gesamtes Marken-Redesign mit sich.

Umgesetzt wird das neue Konzept sowohl auf klassischen Werbemitteln, wie Großflächen und Publikumsanzeigen, als auch in der Finanz-Center-Ausstattung und in Sonderwerbeformen, wie zum Beispiel Buswerbung, Give-aways, Mailings und digitalen Medien. Auf diese Weise unterstreicht die Naspa das hervorragende Image der Sparkassen als zuverlässiger Finanzpartner, der immer nah am Kunden ist.

Verantwortlich für die Neupositionierung zeichnen seitens der Wiesbadener Kreativagentur Michael Brill, Stephan Renner, Maria Mai (Art) und Sebastian Lapke (Text).

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 425935
 3417

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „a priori relauncht Werbekampagne der Nassauischen Sparkasse“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von a priori werbeagentur GbR

Bild: Maria Mai neue Junior-Art-Directorin bei a prioriBild: Maria Mai neue Junior-Art-Directorin bei a priori
Maria Mai neue Junior-Art-Directorin bei a priori
Wiesbaden, 02.03.2010 - Wiedersehen macht Freude: Die a priori werbeagentur GbR aus Wiesbaden verstärkt ihre Kreation mit der Diplom-Kommunikationsdesignerin Maria Mai. Die 23-jährige kehrt damit – nach ihrem Abschluss an der FH Wiesbaden – zurück zu ihrer ersten Wirkungsstätte. Die kreative Gestalterin, die bereits als Praktikantin bei a priori überzeugte, setzt ihr Know-how nun für sämtliche Top-Kunden von der Nassauischen Sparkasse über B&B Hotels, Hertz und ADAC bis hin zum SV Wehen Wiesbaden ein.

Das könnte Sie auch interessieren:

Stiftungsnetzwerk Wiesbaden festigt sich weiter – Treffen in der Bärenherz Stiftung
Stiftungsnetzwerk Wiesbaden festigt sich weiter – Treffen in der Bärenherz Stiftung
… Thomas Michel, Jürgen Bockholt und Dr. Martin Hackenberg nicht nur über den aktuellen Stand der Vorbereitungen für die Wiesbadener Stiftungstage am 15./16.10.2014 in der Nassauischen Sparkasse in Wiesbaden, sondern auch über die steigende Zahl der Stiftungen in Wiesbaden. Derzeit sind 107 Stiftungen in Wiesbaden verzeichnet, davon haben 82 Stiftungen …
Bild: Nassauische Sparkasse und Unternehmensbörse Hessen vereinbaren KooperationBild: Nassauische Sparkasse und Unternehmensbörse Hessen vereinbaren Kooperation
Nassauische Sparkasse und Unternehmensbörse Hessen vereinbaren Kooperation
… Landkreise in Rheinland-Pfalz (Westerwald und Rhein-Lahn). Auf der Gesamtfläche von rund 4.200 km² leben annähernd zwei Millionen Menschen. „Wir sind sehr stolz, mit der Nassauischen Sparkasse einen erstklassigen Partner für die Unternehmensbörse gefunden zu haben und freuen uns auf die Zusammenarbeit“, so Dirk Olbrich, Geschäftsführer der exact Beratung …
Bild: Ausgezeichnete Qualität – made by HQBild: Ausgezeichnete Qualität – made by HQ
Ausgezeichnete Qualität – made by HQ
… nicht nur Inhalte vermittelt. Der Lerner kann sein Verhalten selbst einschätzen, sich orientieren und auch „zertifizieren“. Die Mitarbeiter lernen ihr Wissen und Verhalten hinsichtlich der Kernelemente der Strategie, den sog. Leistungs- und Komfortversprechen der Nassauischen Sparkasse, zu optimieren und weisen dies durch eine Lernerfolgskontrolle nach.
Stiftungstage am 15. und 16. Oktober; Wiesbadener Stiftungen rücken näher zusammen
Stiftungstage am 15. und 16. Oktober; Wiesbadener Stiftungen rücken näher zusammen
… Gleichgesinnten, Fachleuten und Praktikern auszutauschen. Die zweitägige Veranstaltung wird vom Stiftungsnetzwerk Wiesbaden organisiert und von der Landesstiftung Miteinander und der Nassauischen Sparkasse unterstützt. Das Stiftungsnetzwerk, eine 2013 gegründete Initiative der Wiesbaden Stiftung, versteht sich als Plattform für einen regelmäßigen Austausch. …
Bild: Falschberatung der Nassauischen Sparkasse bei Naspa CreativInvest 6 - Merrill LynchBild: Falschberatung der Nassauischen Sparkasse bei Naspa CreativInvest 6 - Merrill Lynch
Falschberatung der Nassauischen Sparkasse bei Naspa CreativInvest 6 - Merrill Lynch
… erreicht und unter bestimmten Bedingungen auch rückwirkend für die vergangenen Jahre ausgezahlt werden. Ein maßgebliches Problem an diesem Finanzprodukt war allerdings, dass der Flyer der Nassauischen Sparkasse fehlerhaft war. So hat bereits das OLG Frankfurt im Jahr 2010 (23 U 331/09) im Beschlusswege erkannt, dass die im Flyer angegebene rückwirkende …
Exklusive Präsentation für Sparkassen&Landesbanken zum Thema „Elektronischer Rechnungsservice“ auf CeBIT 2010
Exklusive Präsentation für Sparkassen&Landesbanken zum Thema „Elektronischer Rechnungsservice“ auf CeBIT 2010
Softwarehersteller gotomaxx gestaltet am 04. März 2010 auf dem CeBIT-Messegelände mit Unterstützung der Nassauischen Sparkasse (Naspa) und Frankfurter Sparkasse den „gotomaxx-Tag für Sparkassen und Landesbanken“ Ein Trendthema ist die elektronische Rechnungsstellung bereits seit Jahren – Stichwort eBilling, EBPP. Gründe hierfür sind insbesondere die …
Bild: Maria Mai neue Junior-Art-Directorin bei a prioriBild: Maria Mai neue Junior-Art-Directorin bei a priori
Maria Mai neue Junior-Art-Directorin bei a priori
… Maria Mai. Die 23-jährige kehrt damit – nach ihrem Abschluss an der FH Wiesbaden – zurück zu ihrer ersten Wirkungsstätte. Die kreative Gestalterin, die bereits als Praktikantin bei a priori überzeugte, setzt ihr Know-how nun für sämtliche Top-Kunden von der Nassauischen Sparkasse über B&B Hotels, Hertz und ADAC bis hin zum SV Wehen Wiesbaden ein.
Aktion zu den „Access All Areas - Designtage, Wiesbaden
Aktion zu den „Access All Areas - Designtage, Wiesbaden
… den Designtagen teilnehmenden Designbüros. In den Räumen von VorSicht (Bierstadter Str. 9a) kann man, wo sonst Unternehmenskommunikation für das Private Banking der Nassauischen Sparkasse oder den großen Markenartikler Procter und Gamble erdacht wird sowie Websites für Marken wie uma-cosmetics oder den Hessischen Familienatlas entstehen, mitverfolgen, …
2. Identity und Provisioning Management (IPM) Workshop des iSM bei der Nassauischen Sparkasse in Wiesbaden
2. Identity und Provisioning Management (IPM) Workshop des iSM bei der Nassauischen Sparkasse in Wiesbaden
… der Ostseesparkasse Rostock folgt das iSM der hohen Nachfrage vieler Interessenten und führt bei einer erneuten Auflage den Workshop in zentraler Lage durch. Mit der Nassauischen Sparkasse in Wiesbaden konnten wir für den 2. IPM Workshop einen in Mitteldeutschland gelegenen Gastgeber aus dem Banken und Sparkassenbereich gewinnen. Im Mittelpunkt dieses …
Bild: Atelier VorSicht- Relaunch des Naspa Private BankingBild: Atelier VorSicht- Relaunch des Naspa Private Banking
Atelier VorSicht- Relaunch des Naspa Private Banking
… Banking der Zukunft "zwischen prestigeträchtiger Tradition und erfolgreicher Neuausrichtung" Atelier VorSicht konzipiert und gestaltet den Relaunch des Private Banking der Nassauischen Sparkasse, kurz Naspa. Vom CI-Konzept über Ausstattungsmerkmale der neu geschaffenen Private Banking Center, Corporate Art Concept bis zu Dialogmarketing-Maßnahmen und …
Sie lesen gerade: a priori relauncht Werbekampagne der Nassauischen Sparkasse