(openPR) Echte Berater. Echte Filialen. Echte Kunden, die stolz sagen: „Hier bin ich die Nr. 1“.
Zwei Jahre nach „Das ist schon was Besonderes“ geht die Nassauische Sparkasse mit einer neuen Kampagne an die Öffentlichkeit. Umgesetzt wird die Neupositionierung von der a priori werbeagentur GbR aus Wiesbaden, die sich nach einem Pitch als langjähriger Partner der Naspa bestätigt hat. Die Kernaussage des neuen Markenbildes: Bei der Naspa, einer der größten Flächensparkassen Deutschlands, steht der Kunde an erster Stelle. Die neue Kampagne für die „Komfort-Sparkasse“ zieht ein gesamtes Marken-Redesign mit sich.
Umgesetzt wird das neue Konzept sowohl auf klassischen Werbemitteln, wie Großflächen und Publikumsanzeigen, als auch in der Finanz-Center-Ausstattung und in Sonderwerbeformen, wie zum Beispiel Buswerbung, Give-aways, Mailings und digitalen Medien. Auf diese Weise unterstreicht die Naspa das hervorragende Image der Sparkassen als zuverlässiger Finanzpartner, der immer nah am Kunden ist.
Verantwortlich für die Neupositionierung zeichnen seitens der Wiesbadener Kreativagentur Michael Brill, Stephan Renner, Maria Mai (Art) und Sebastian Lapke (Text).
a priori werbeagentur GbR · Inhaber: Michael Brill und Stephan Renner
Parkstraße 30 · 65189 Wiesbaden
Telefon 0611/184321-0 · Fax 0611/184321-3 · E-Mail

·
www.apriori.biz
Über das Unternehmen
Die a priori Werbeagentur GbR ist eine inhabergeführte 11-köpfige Werbeagentur mit Sitz in Wiesbaden, die 1998 gegründet wurde. Die Kernkompetenzen liegen in Konzeption, Kreation, Design und Text. Das Leistungsspektrum von a priori schätzen Kunden wie Hertz Autovermietung, ADAC Hessen-Thüringen, B&B Hotels, Nassauische Sparkasse und der SV Wehen Wiesbaden, um nur einige Namen des festen, langjährigen Kundenstamms zu nennen.
Für weitere Informationen über a priori besuchen Sie bitte www.apriori.biz.
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „a priori relauncht Werbekampagne der Nassauischen Sparkasse“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.