openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Küche&Co unterstützt die „Kochkrone der Regionen“ der METRO Group

Bild: Küche&Co unterstützt die „Kochkrone der Regionen“ der METRO Group
Das Küche&Co-Mobil im TEC Erfurt
Das Küche&Co-Mobil im TEC Erfurt

(openPR) Küche&Co, Deutschlands größtes Franchisesystem für den Einbauküchenfachhandel, beteiligt sich an der bundesweiten Kochserie „Kochkrone der Regionen“, ausgelobt von der METRO Group Asset Management. Die Kochevents, bestehend aus Kochkursen für Jung und Alt und Wettbewerben für Hobbyköche, finden von April bis Oktober 2010 in ausgewählten Einkaufszentren der METRO Group statt. Küche&Co unterstützt hier mit Kochstationen, Kochutensilien, Tagesgewinnen und dem Hauptgewinn, eine Küche im Wert von 10.000 Euro. Durch die verbraucherorientierte Aktion mit der METRO Group stärkt Küche&Co weiterhin seine Markenbekanntheit auf dem heimischen Markt.



Die „Kochkrone der Regionen“ ist eine der größten Kochserien Deutschlands und geht von April bis Oktober 2010 auf Tour. In 13 Einkaufszentren der METRO Group Asset Management werden im Rahmen der Aktionswoche kostenfreie Kochshows rund um die regionale Küche sowie Kochkurse für Schüler und Erwachsene angeboten. Höhepunkt der Woche ist der Kochwettbewerb für ambitionierte Hobbyköche. Die jeweiligen Center-Sieger treten vom 14. – 16. Oktober 2010 im Bundesfinale im Sieben Seen Center Schwerin gegeneinander an und kochen um Deutschlands „Kochkrone 2010“. Dem Gewinner winkt eine Traumküche von Küche&Co. Die erlebnisreiche Kochwoche unterstützt Küche&Co mit einem 60 Quadratmeter großen, multifunktionalen Kochstudio. In jedem Center können sich Hobbyköche an sechs voll ausgestatteten Arbeitsplätzen eigenen kulinarischen Kreationen und regionalen Rezepten hingeben – alles unter fachkundigem Blick von Kochprofis. Ein Moderator führt unterhaltsam durch das Programm.

„Wir möchten durch unsere Beteiligung an dem bundesweiten Kochevent der METRO Group das Interesse an gesunder Ernährung und das Bewusstsein fürs Kochen gerade bei jungen Menschen anregen“, erklärt Dr. Spandl von Küche&Co. „Zudem wollen wir durch die Kooperation mit dem starken Handelspartner METRO Group die Marke Küche&Co beim Endverbraucher stärker verankern.“ Die gesamte Aktion wird durch begleitende Anzeigen in den regionalen Medien, Küche&Co-Plakaten in den Einkaufszentren sowie Online-Werbung und die Einbindung auf der Internetseite der „Kochkrone der Regionen“ abgerundet.

Parallel läuft in 23 Einkaufszentren noch bis zum 31. Oktober die Rezeptsammlung regionaler Küche Deutschlands. Unter allen Einsendungen wird am Ende eines jeden Kalendermonats von einer fachkundigen Jury das „Rezept des Monats“ gekürt. Die Rezepte werden auf der Küche&Co-Website veröffentlicht.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 421978
 2426

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Küche&Co unterstützt die „Kochkrone der Regionen“ der METRO Group“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Küche&Co

Traumküchen zur Primetime: QVC kooperiert mit Küche&Co
Traumküchen zur Primetime: QVC kooperiert mit Küche&Co
Mit Küche&Co freut sich QVC Deutschland auf eine Show-Premiere. Deutschlands führender Teleshopping-Anbieter erweitert sein vielfältiges Angebot und bietet seinen Zuschauern mit Küche&Co exklusive Einbauküchen in seinem Fernsehprogramm an. Im Rahmen einer Küchenshow präsentiert das Tochterunternehmen der Otto Group sein umfassendes Sortiment am 26. Februar 2014 um 21 Uhr erstmals bei QVC. Das bundesweit größte Franchisesystem für Einbauküchen will mit Hilfe der Kooperation die Markenbekanntheit steigern und die Expansion mit der Gewinnung neu…
Bild: Neuer Webauftritt für Küche&CoBild: Neuer Webauftritt für Küche&Co
Neuer Webauftritt für Küche&Co
Modernere Kundenansprache, verbesserte Nutzerführung, vielfältigere Sortimentsdarstellung, neuer Online-Planer und separate Mobile Version – das sind die zentralen Neuerungen des Facelifts von Küche&Co. Die Webpräsenz ist Bestandteil des neuen Markenauftritts, den Küche&Co pünktlich zum Franchise-Tag 2013, Anfang November, gelauncht hat. Damit unterstreicht Deutschlands größtes Franchisesystem für den Einbauküchenfachhandel einmal mehr seinen Anspruch als innovativer Full-Service-Dienstleister seiner Branche. „Sowohl die Ansprüche der User a…

Das könnte Sie auch interessieren:

Einheitliche Datensuche bei der METRO Group
Einheitliche Datensuche bei der METRO Group
Fast Search & Transfer zentralisiert die Intranet-Suche von METRO Group Networking München, 14. Februar 2007 – Fast Search & Transfer (FAST), Anbieter von unternehmensweiten Suchtechnologien und –lösungen, liefert ein zentrales Interface für Suchanfragen in der einheitlichen Arbeits- und Informationsplattform „METRO Group Networking“. METRO Group …
Bild: Treue Partner bei der 6. Auflage des METRO Group Marathon DüsseldorfBild: Treue Partner bei der 6. Auflage des METRO Group Marathon Düsseldorf
Treue Partner bei der 6. Auflage des METRO Group Marathon Düsseldorf
Köln, 24. April 2008 – Die auf Running-Events spezialisierte Kölner Sportmarketingagentur ad.letics GmbH konnte als offizieller Vermarktungspartner des METRO Group Marathon Düsseldorf langfristige Verträge mit bestehenden Partnern schließen. Nachdem bereits die METRO Group ihr Engagement als Namensgeber bis einschließlich 2010 bestätigte, haben nun auch …
Bild: Rekordbeteiligung und neuerlichen Vermarktungserfolge beim METRO Group Marathon DüsseldorfBild: Rekordbeteiligung und neuerlichen Vermarktungserfolge beim METRO Group Marathon Düsseldorf
Rekordbeteiligung und neuerlichen Vermarktungserfolge beim METRO Group Marathon Düsseldorf
… 2009 – Trotz eines schwierigen wirtschaftlichen Umfeldes, konnte die auf Running-Events spezialisierte Kölner Sportmarketingagentur ad.letics GmbH zahlreiche neue Partner für den METRO Group Marathon Düsseldorf gewinnen. Als offizieller Vermarktungspartner des größten Sportereignisses der Landeshauptstadt konnten mit der Provinzial und smart zwei neue …
METRO Group nutzt Intermec Gen 2 RFID Technologie
METRO Group nutzt Intermec Gen 2 RFID Technologie
Düsseldorf, 31.05.2006 — METRO GROUP, eines der größten Einzelhandelsunternehmen weltweit, setzt in seinen deutschen Cash & Carry Märkten die Gen 2 RFID (Radio Frequency Identification) Technologie von Intermec Inc. ein. Seit 1. April können Metro Lieferanten ihre Paletten mit Gen 2 Tags ausstatten. Metro Cash & Carry, Marktführer im Selbstbedienungsgroßhandel, …
Bild: Küche&Co-Franchisetage 2010Bild: Küche&Co-Franchisetage 2010
Küche&Co-Franchisetage 2010
… neuen Studios ist die Gesamtzahl auf bundesweit 101 gestiegen. Auch die zahlreichen Kooperationen, beispielsweise mit dem Bonusclub BSW, dem Hakawerk und der „Kochkrone der Regionen“ sowie die Beteiligung an Endverbraucher- und Fachmessen haben die Bekanntheit und Verkäufe von Küche&Co gesteigert. Weiterhin profitieren die Küche&Co-Partner von …
MicroStrategy als exklusiver Business Intelligence Provider für die METRO Group FutureStore Initiative gewählt
MicroStrategy als exklusiver Business Intelligence Provider für die METRO Group FutureStore Initiative gewählt
… Dezember, 2007 – MicroStrategy Incorporated (Nasdaq: MSTR), ein weltweit führender Anbieter von Business Intelligence (BI) Software, hat heute bekannt gegeben, dass die METRO Group, einer der weltweit größten Handelskonzerne, MicroStrategy als BI Anbieter für den Einsatz der Radiofrequenz-Identifikation (RFID) ausgewählt hat. Im Rahmen ihrer Future Store …
METRO GROUP beteiligt sich am High-Tech Gründerfonds II
METRO GROUP beteiligt sich am High-Tech Gründerfonds II
Fonds II knackt die 300 Millionen Euro (ddp direct) Der Internationale Handelskonzern METRO GROUP hat sein Engagement beim High-Tech Gründerfonds II beurkundet. Damit ist das 2. Closing des Fonds mit 17 Investoren aus der privaten Wirtschaft und einem Fondsvolumen von 301,5 Millionen Euro zu einem Abschluss gekommen. Die METRO GROUP, eines der bedeutendsten …
Bild: METRO Group weiterhin Titelsponsor beim Marathon in DüsseldorfBild: METRO Group weiterhin Titelsponsor beim Marathon in Düsseldorf
METRO Group weiterhin Titelsponsor beim Marathon in Düsseldorf
Köln, 30. April 2010 – In ihrer Eigenschaft als offizieller Vermarktungspartner ist es der Agentur ad.letics erneut gelungen, die METRO Group bis einschließlich 2013 als Namensgeber des populären Laufs zu gewinnen. In diesem Jahr übernimmt der Handelskonzern bereits zum sechsten Mal in Folge das Titelsponsoring. Mit der Unterstützung dieses Großereignisses …
Bild: Private Equity-Investor BluO übernimmt von der METRO Group die Adler Modemärkte - M&ABild: Private Equity-Investor BluO übernimmt von der METRO Group die Adler Modemärkte - M&A
Private Equity-Investor BluO übernimmt von der METRO Group die Adler Modemärkte - M&A
Die Beteiligungsgesellschaft BluO übernimmt von der METRO Group rückwirkend zum 1. Januar 2009 die Adler Modemärkte. Die METRO Group hatte Ende Juli 2008 bekannt gegeben, die Trennung von Adler zu forcieren und das Geschäft dementsprechend als nicht fortgeführte Aktivität auszuweisen. Im Geschäftsjahr 2008 erzielten die 120 Adler Modemärkte mit rund …
Bild: LÜTZE Vertriebsniederlassung Bahntechnik ShanghaiBild: LÜTZE Vertriebsniederlassung Bahntechnik Shanghai
LÜTZE Vertriebsniederlassung Bahntechnik Shanghai
… Dong erweitert somit die Unterstützung weltweit tätiger LÜTZE-Kunden aus dem Bereich Transportation Solutions. Die Eröffnung wurde durch eine Teilnahme an der stark wachsenden Metro Shanghai 2010 flankiert. Die zahlreichen Teilnehmer zogen in Anbetracht des stark wachsenden chinesischen Bahnsektors eine durchweg positive Bilanz. "Die Messe war eine ideale …
Sie lesen gerade: Küche&Co unterstützt die „Kochkrone der Regionen“ der METRO Group