Firmenchef Ullrich Buff (li.) und Facharbeiter und Fensterspezialist Michael Schreiber
(openPR) Viele Fenster in Deutschlands Wohnbestand sind Energieschleudern. Wertvolle Wärme entweicht durch verzogene Rahmen, schlechtes Glas und undichte Stellen zwischen Blendrahmen und Mauerwerk. Durch die immer weiter steigenden Energiepreise wird die Haushaltskasse Jahr für Jahr stärker belastet. Moderne Energiesparfenster aus Holz wirken dem entgegen. Der Verbrauch an Heizenergie geht stark zurück und das angenehme Wohnraumklima stiegt.
Die Tischlerei Buff aus Crossen a.d. Elster hat aus nachwachsenden Rohstoffen ein Energiesparfenster der Zukunft entwickelt - das Warmfenster "BUFF IV 90". Nicht nur das der Rohstoff Holz beste Wärmedämmeigenschaften besitzt, auch die 3-Scheiben-Isolierverglasung ist mit warmer Kante ein wichtiger Faktor zur Heizkostensenkung. Durch das eingesetzte Warmglas gehen nur noch etwa ein Zehntel der eingebrachten Heizenergie verloren. Ein behagliches Innenraumklima durch die an solchen Gläsern deutlich weniger abkühlenden Oberflächentemperaturen und der Verwendung natürlicher Materialien lassen ihre Wohnung zu einer Wellnessoase werden.
Die Tischlerei Buff fertigt die innovativen Holzfenster in Ihrer eigenen Produktion am Standort in Crossen. Für die Montage der Fenster besitzt der Betrieb ein geschultes Fachpersonal.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
Tischlerei Buff GmbH
Gewerbegebiet Lange Wiese 11
07613 Crpssen a.d. Elster
Pressekontakt:
Ullrich Buff
(Adresse wie Firma)
Tel. 036693 / 447-0
Das ist das "Motto" der Tischlerei Buff, einem mittelständigen Handwerksbetrieb, welcher seit 1999 im neu gebauten Firmengebäude im Crossener Gewerbegebiet Lange Wiese ansässig ist.
Das Unternehmen besteht bereist seit 1986, von Tischlermeister Ullrich Buff in Grüna bei Rüdersdorf gegründet. Vom Ein-Mann-Betrieb entwickelte sich die Tischlerei zu einem Unternehmen mit derzeit 20 Facharbeitern und 8 Auszubildenden.
Moderne Produktionsanlagen auf einer Fläche von 1.400 m² und gut ausgebildete Fachkräfte ermöglichen es den Wünschen der Kunden schnell und in entsprechender Qualität gerecht zu werden.
Sämtliche Bauelemente aus Holz wie Fenster, Treppen, Türen und Möbel werden in eigener Fertigung hergestellt!
Ein großzügiger Ausstellungsraum präsentiert die breite Angebotspalette der Tischlerei Buff über die sich Privatkunden und auch Firmen informieren können.
Von der Ausführung der Arbeiten kann man sich unter anderem im Palais Bad Köstritz, dem Hofwiesenbad Gera, der Thüringer Universitäts-und Landesbibliothek Jena, dem Rittergut Schkölen und dem Ferbersches Haus Gera überzeugen.
Das Bestreben von Herrn Buff als Obermeister der Tischler-Innung und Kreishandwerksmeister von Gera ist es, optimale Arbeitsbedingungen zu schaffen und der Kundschaft handwerkliche Qualitätsarbeit statt industrielle Massenware zu bieten.
News-ID: 420726
2208
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Energiesparfenster - Die Heizung der Zukunft“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Energiesparfenster können viele Vorteile vereinen: Vorbei sind die Zeiten, in denen teure Heizenergie durch undichte Fenster nach draußen verpufft. Höchst selten die Momente, in denen Straßenlärm als störend empfunden wird. Selbst die Angst vor einem Einbruch ins Haus muss nicht mehr sein, wenn die Fenster im Eigenheim entsprechend ausgestattet sind. …
… in den Tür- oder Fensterrahmen geklebt werden schaffen Abhilfe. Erlaubt es die Haushaltskasse, lohnt sich auch der Austausch der alten Fenster gegen neue Energiesparfenster – so können bis zu einem Drittel der Heizkosten eingespart werden. Auch dicht schließende Rollläden reduzieren den Wärmeverlust über die Fenster.
Sparsame Elektrogeräte verwenden
Werden …
Energiesparfenster entlasten die Umwelt und schonen den Geldbeutel. Das einzigartige VEKA Fenster Alphaline90+, mit einer Bautiefe von 90 mm, 3-Scheibenglas und einem Wärmedämmkern ist nur ein hervorragendes Beispiel aus dem breiten Fensterprofi24.de Sortiment. Durch die hervorragenden Wärmedämmeigenschaften erzielt dieses Fenster passivhaustaugliche …
… bestellt werden. Zwei große Vorteile von Kunststofffenstern liegen darin, dass sie nicht gestrichen werden müssen und leicht recyclt werden können.Energiesparfenster von dem namhaften Hersteller Schüco haben ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Energiesparfenster sorgen für eine perfekte Wärmeisolierung, die teure Heizwärme verschwindet nicht …
… sorgt dieser Umstand nicht nur für Frischluft, sondern auch für hohe Heizkosten, denn die Wärme verschwindet ebenfalls auf nimmer Wiedersehen nach draussen. Moderne Energiesparfenster mit präzise gefertigten Rahmen und Wärmedämmverglasungen halten hingegen absolut dicht. „Um so wichtiger ist die richtige Lüftung für den Austausch der verbrauchten Luft …
Eichwalde 1.April 08 - Der Vertrieb einer völlig neuen Generation von Wärmepumpen in der Region Berlin/Brandenburg beginnt.
Im folgenden Text sei das Prinzip der Heizung skizziert:
Die Sonne erwärmt die Luft. Sonst wäre ein Leben auf der Erde nicht möglich. Diese, so gewärmte Luft wird genutzt. Auch bei sehr niedrigen Außentemperaturen. Eine völlig neue …
…
„Die Besucherzahl war entsprechend unserer Erwartungen. Die Themen Energie sparen und Klimaschutz gehen uns heutzutage alle an. Unsere Vorführung, wie man mit dem Energiesparfenster 88plus Heizkosten senken kann, fand großen Anklang. Die hohe Anzahl der Anfragen macht die Eröffnungsveranstaltung zum Erfolg“, so Geschäftsführer Jörg Holzgrefe.
Auf dem …
… Mehrwertsteuersenkung zusammen machen diese Ausgabe auch wirtschaftlich reizvoll. Wer es am 22.02.2022 nicht schafft, kann sich natürlich auch später informieren. „Erleben Sie unsere Produkte vom Energiesparfenster bis zum Wohnwintergarten bei einem Cappuccino oder einer Tasse Kaffee im täglich ab 9 Uhr“ wirbt das Fortuna-Team für einen Besuch -natürlich unter …
… zusammen machen diese Ausgabe auch wirtschaftlich reizvoll.
Wer es am 10. Oktober nicht schafft, kann sich natürlich auch später informieren. „Erleben Sie unsere Produkte vom Energiesparfenster bis zum Wohnwintergarten bei einem Cappuccino oder einer Tasse Kaffee im täglich ab 9 Uhr“ wirbt das Fortuna-Team für einen unkomplizierten Besuch an der Opladener …
… einem Austausch der Fenster im Altbau sollten die Bewohner des betreffenden Hauses besonders häufig lüften. Das gilt insbesondere nach dem Einbau moderner Energiesparfenster, wie Michael Rabe von immoBAU Projekt GmbH informiert.
Energiesparfenster sollten mindestens eine Zweifach-, besser eine Dreifachverglasung aufweisen.
Diese verhindert nicht nur den …
Sie lesen gerade: Energiesparfenster - Die Heizung der Zukunft