openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Jetzt wird auf Russisch gesendet: sevenload und Tvigle Media präsentieren 150 neue WebTV-Channel

20.04.201014:24 UhrIT, New Media & Software

(openPR) Köln, 20. April 2010 - Das Social Media Network sevenload.com baut mit Tvigle Media sein Unterhaltungsangebot auf dem osteuropäischen Videomarkt aus. Zum Auftakt zeigt Tvigle Media insgesamt 150 neue Formate mit über 6000 Videos im Programm der sevenload Channel. Gleichzeitig lässt sevenload seine Videocommunity für den russischen Markt primär durch Tvigle Media im Bereich Video-Ads vermarkten.

„Für uns ist die Partnerschaft mit einem großen westeuropäischen Partner wie sevenload ein wichtiges Ereignis. Wir freuen uns daher sehr, über unsere Video Publisher Technologie die internationale Verbreitung unserer WebTV-Produktionen für russische Zuschauer zu verstärken und die Vermarktung der lizensierten Inhalte maßgeblich bei sevenload zu unterstützen“, sagt Egor Yakovlev, Geschäftsführer (CEO) von Tvigle Media.

„Interaktivität und Emotionalisierung pur – sowohl Zuschauer als auch Werbekunden verlangen heute nach der perfekten Unterhaltungswelt. Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit Tvigle Media unseren Zuschauern ein erweitertes Premium-Angebot zu zeigen. Gleichzeitig erhalten Werbekunden ideale Platzierungsoptionen mit geringen Streuverlusten und hoher Conversionrate auf dem wachstumsträchtigen Online-Werbemarkt in Russland“, betont Axel Schmiegelow, Geschäftsführer (CEO) von sevenload.

Tvigle Media vertreibt und produziert innovative WebTV-Formate und zählt damit zu den führenden Produzenten von internetgerechten Premium-TV-Inhalten. Das neue Unterhaltungsangebot der sevenload Channel für Russland umfasst Themen wie Lifestyle, Boulevard, Cartoons, Comedy, Musik und Events. Im aktuellen Programm zeigt Tvigle Media die neuesten Videos kostenlos unter www.sevenload.com und www.sevenload.ru .

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 419973
 78

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Jetzt wird auf Russisch gesendet: sevenload und Tvigle Media präsentieren 150 neue WebTV-Channel“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von sevenload GmbH

Virables startet Video Kampagne mit Hyundai und Lukas Podolski
Virables startet Video Kampagne mit Hyundai und Lukas Podolski
Als offizieller Partner der UEFA EURO 2012™ schickt Hyundai ein wahres Star-Ensemble auf den Rasen – und in die Werbelandschaft. Für die internationale Hyundai Kampagne zur UEFA EURO 2012™ - entwickelt und umgesetzt von Innocean Worldwide – wurden fünf europäische Spitzenfußballer unter Vertrag genommen: Lukas Podolski, Iker Casillas, Karim Benzema, Daniel Sturridge und Guiseppe Rossi. Die Nationalspieler aus dem Team Hyundai stehen vor und während der UEFA EURO 2012™ im Mittelpunkt der klassischen sowie der Social-Media Kampagne. Virables, …
Bild: sevenload startet Koch-Portal: mahlzeit.tv – einfach lecker essenBild: sevenload startet Koch-Portal: mahlzeit.tv – einfach lecker essen
sevenload startet Koch-Portal: mahlzeit.tv – einfach lecker essen
Mahlzeit.tv ist das neue Back- und Koch-Videoportal von sevenload. "Einfach lecker essen“ können die User, indem sie kostenlose Videos zu Rezepten anschauen und nachkochen oder backen. Ob Entenbrust in Kakaobröseln für die Gourmets, Schweinebraten für die Liebhaber deftiger Küche oder geschmolzenem Schokoladensoufflé für die Dessertfanatiker - hier ist für jeden etwas dabei! Die kulinarische Vielfalt macht keinen Halt vor vegetarischem oder glutenfreiem Essen. Auch Rohkost-Anhänger und die Freunde von preisgünstiger Küche kommen auf ihre Kos…

Das könnte Sie auch interessieren:

sevenload lizenziert 60 Sendeformate auf einen Schlag
sevenload lizenziert 60 Sendeformate auf einen Schlag
… als erstes Unternehmen aus Deutschland das exklusive Ausstrahlungsrecht für insgesamt 60 Eigenproduktionen von Tvigle Media. Sämtliche Sendeformate werden auf dem russischen Landesportal unter www.sevenload.ru als Angebot für den westeuropäischen WebTV-Markt einem breiten Publikum präsentiert. "Wir haben in sevenload den geeigneten Partner gefunden, …
Bild: International Drift Series fährt nun auch bei sevenloadBild: International Drift Series fährt nun auch bei sevenload
International Drift Series fährt nun auch bei sevenload
sevenload baut Sportangebot im Bereich Online-Videos weiter aus / sevenload WebTV-Channel eignen sich als zielgruppenrelevante Umfelder für Bewegtbild-Inhalte in Social Media Am 20. März startet auf dem Nürburgring das zweite freie Training der International Drift Series. Begleitet wird die Drift-Action durch zahlreiche Fotografen und Kamerateams. Die …
Bild: Videovalis GmbH und Schweizer ipmedia AG schließen exklusive PartnerschaftBild: Videovalis GmbH und Schweizer ipmedia AG schließen exklusive Partnerschaft
Videovalis GmbH und Schweizer ipmedia AG schließen exklusive Partnerschaft
… geschlossenen WebTV-Portals der Schweiz, internetTV.ch. Namhafte Institutionen wie etwa der Flughafen Zürich oder der Schweizerische Bauernverband betreiben ihren eigenen WebTV-Channel auf internetTV.ch. Dabei profitieren sie von innovativen Distributionsmöglichkeiten und der erhöhten Visibilität, um die Reichweite ihrer Bewegtbildangebote zusätzlich …
NICK und sevenload starten neuen Branded Channel für Kinder
NICK und sevenload starten neuen Branded Channel für Kinder
… und "Invader Zim" werden um zwei speziell für WebTV adaptierte Formate erweitert: Ausschnitte aus den Serien "Avatar - Der Herr der Elemente" und "Danny Phantom" kommen jetzt für die Kinder bei sevenload ins Programm. Der Ausbau um weitere inhaltlich für Kinder entwickelte Sendungen ist für dieses Jahr in Planung. Jürgen Hopfgartner, Vice President Digital …
sevenload stellt Vermarktungsnetzwerk neu auf
sevenload stellt Vermarktungsnetzwerk neu auf
… Deutschland. Die Vermarktung der lokalisierten Landesportale von sevenload.com übernehmen jeweils Fox International Channels für Spanien, Adverline für Frankreich, Reklamz für die Türkei, Tvigle für Russland, Adotube in den USA und Admax für die asiatisch-pazifische Region. Die direkte Vermarktung der anderen Landesportale von sevenload.com übernimmt …
Deutsche Welle startet eigenen Branded Channel bei sevenload
Deutsche Welle startet eigenen Branded Channel bei sevenload
… bauen ihre bisherige Zusammenarbeit aus und stellen den neuen Branded Channel von DW-TV innerhalb der sevenload Kanäle vor. Insgesamt 20 Produktionen von DW-TV finden jetzt ihren Weg zu den online-affinen Zuschauern der deutschsprachigen sevenload Community. Die Deutsche Welle und sevenload planen für Herbst 2009 einen weiteren internationalen Branded …
sevenload ist mit über 600 internationalen Sendeformaten europäischer Marktführer für WebTV
sevenload ist mit über 600 internationalen Sendeformaten europäischer Marktführer für WebTV
… Unterhaltungsangebote bis hin zu zielgruppengerechten Spartenprogrammen. Namhafte Content-Partner wie Endemol, Grundy Ufa, Sony, BMW, GIGA, Hubert Burda Media und Tvigle Media zeigen ihre eigenproduzierten Premiuminhalte und professionelle TV-Produktionen in dem interaktiven Werbeumfeld der reichweitenstarken sevenload-Community. "Wir freuen uns, das …
National Geographic Channel startet mit Branded Channel bei sevenload
National Geographic Channel startet mit Branded Channel bei sevenload
Köln, 7. April 2009 – Mit einem eigenen Branded Channel bei sevenload präsentiert der National Geographic Channel jetzt ausgewählte Inhalte aus den Bereichen Abenteuer, Kultur, Natur, Reportagen und Wissen auf dem bekannten Videoportal. Die Videobeiträge sind in voller Länge für jeden Nutzer verfügbar. Innerhalb des neuen Branded Channels treffen interessante …
sevenload setzt mit Social Media Edutainment auf geballte Wissenskraft
sevenload setzt mit Social Media Edutainment auf geballte Wissenskraft
… April 2009 – Zurücklehnen oder aktiv mitgestalten: Das WebTV-Programm der sevenload Kanäle vermittelt Wissenswertes aus den unterschiedlichsten Themenbereichen. sevenload präsentiert jetzt in mehr als 30 WebTV-Formaten besonders lehrreiche Videoinhalte in Experteninterviews, Tutorials und Wissensmagazinen. Der Kanal "Ratgeber und Wissen" beinhaltet Social …
Rückblick auf die OMD 2008 im WebTV-Channel bei sevenload
Rückblick auf die OMD 2008 im WebTV-Channel bei sevenload
… Integration von Social Media und WebTV. Hierfür setzten wir auf starke Partner wie sevenload, um die gesamte Messe erfolgreich zu gestalten. Das aktuelle Angebot im WebTV-Channel ist zwar nur ein Ausschnitt unseres gesamten Programms, es zeigt jedoch den Besuchern und Ausstellern bereits für 2009 den Weg in die digitale Rundumberichterstattung auf", …
Sie lesen gerade: Jetzt wird auf Russisch gesendet: sevenload und Tvigle Media präsentieren 150 neue WebTV-Channel