openPR Recherche & Suche
Presseinformation

NICK und sevenload starten neuen Branded Channel für Kinder

24.03.200912:20 UhrMedien & Telekommunikation

(openPR) Erweiterung des Social Media Networks sevenload um exklusive Kinderprogramm-Highlights / Ausbau des Programmangebots von NICK bei sevenload für 2009 in Planung

Köln, 24. März 2009 - sevenload zeigt mit dem neuen Branded Channel für NICK das beste WebTV-Angebot für die junge Generation von Zuschauern. Durch den Ausbau der bestehenden Partnerschaft mit MTV Networks kommen die 6-13jährigen Zuschauer bei sevenload durch neue Inhalte voll zum Zuge. Das breite Programmangebot von NICK sorgt in den sevenload Kanälen durch gewaltfreie Inhalte und einem strengen Qualitätsanspruch für mehr Vielfalt.

Highlight-Clips der erfolgreichen Serien "SpongeBob Schwammkopf" und "Invader Zim" werden um zwei speziell für WebTV adaptierte Formate erweitert: Ausschnitte aus den Serien "Avatar - Der Herr der Elemente" und "Danny Phantom" kommen jetzt für die Kinder bei sevenload ins Programm. Der Ausbau um weitere inhaltlich für Kinder entwickelte Sendungen ist für dieses Jahr in Planung.

Jürgen Hopfgartner, Vice President Digital Media & Network Development MTV Networks North unterstreicht: "Wir freuen uns sehr über die Erweiterung unseres Programms bei sevenload. Mit den Kanälen von MTV und nun auch NICK kommen unsere starken Marken und die einzelnen Formate viel besser zur Geltung und erleichtern den jungen Zuschauern die Orientierung im vielfältigen Angebot von sevenload."

Andreas Heyden, COO von sevenload: "Das Nutzungsverhalten von Kindern und Jugendlichen im Netz erfordert von Unterhaltungsportalen wie sevenload auch eine inhaltliche Erweiterung um spezielle Kinderprogramme. Insbesondere für jüngere Nutzer schaffen wir so ein zielgerechtes Umfeld. Wir freuen uns deswegen sehr, den neuen Branded Channel für NICK in unserem Kinderkanal einzurichten und unsere Partnerschaft mit MTV Networks weiter auszubauen."

Der neue Branded Channel von NICK startet heute unter www.sevenload.de/nick und zeigt im Internet ein selektives Programm aus dem Besten, was internationales Kinderfernsehen zu bieten hat.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 294280
 96

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „NICK und sevenload starten neuen Branded Channel für Kinder“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von sevenload GmbH

Virables startet Video Kampagne mit Hyundai und Lukas Podolski
Virables startet Video Kampagne mit Hyundai und Lukas Podolski
Als offizieller Partner der UEFA EURO 2012™ schickt Hyundai ein wahres Star-Ensemble auf den Rasen – und in die Werbelandschaft. Für die internationale Hyundai Kampagne zur UEFA EURO 2012™ - entwickelt und umgesetzt von Innocean Worldwide – wurden fünf europäische Spitzenfußballer unter Vertrag genommen: Lukas Podolski, Iker Casillas, Karim Benzema, Daniel Sturridge und Guiseppe Rossi. Die Nationalspieler aus dem Team Hyundai stehen vor und während der UEFA EURO 2012™ im Mittelpunkt der klassischen sowie der Social-Media Kampagne. Virables, …
Bild: sevenload startet Koch-Portal: mahlzeit.tv – einfach lecker essenBild: sevenload startet Koch-Portal: mahlzeit.tv – einfach lecker essen
sevenload startet Koch-Portal: mahlzeit.tv – einfach lecker essen
Mahlzeit.tv ist das neue Back- und Koch-Videoportal von sevenload. "Einfach lecker essen“ können die User, indem sie kostenlose Videos zu Rezepten anschauen und nachkochen oder backen. Ob Entenbrust in Kakaobröseln für die Gourmets, Schweinebraten für die Liebhaber deftiger Küche oder geschmolzenem Schokoladensoufflé für die Dessertfanatiker - hier ist für jeden etwas dabei! Die kulinarische Vielfalt macht keinen Halt vor vegetarischem oder glutenfreiem Essen. Auch Rohkost-Anhänger und die Freunde von preisgünstiger Küche kommen auf ihre Kos…

Das könnte Sie auch interessieren:

National Geographic Channel startet mit Branded Channel bei sevenload
National Geographic Channel startet mit Branded Channel bei sevenload
Köln, 7. April 2009 – Mit einem eigenen Branded Channel bei sevenload präsentiert der National Geographic Channel jetzt ausgewählte Inhalte aus den Bereichen Abenteuer, Kultur, Natur, Reportagen und Wissen auf dem bekannten Videoportal. Die Videobeiträge sind in voller Länge für jeden Nutzer verfügbar. Innerhalb des neuen Branded Channels treffen interessante …
sevenload und Universal Music starten umfassende Kooperation für Musikvideos
sevenload und Universal Music starten umfassende Kooperation für Musikvideos
Ausbau des Branded Channel-Angebots auf über 3.000 frei verfügbare Musikvideos bis Sommer 2009 geplant Köln, 2. April 2009 – Ab sofort stehen allen Nutzern von sevenload.com die neuesten Musikvideos von nationalen und internationalen Künstlern des Major-Plattenlabels Universal Music zum Abruf als Stream zur Verfügung. Beide Unternehmen geben heute den …
Bild: Berger Baader Hermes setzt FruchtTiger 100% natürlich in SzeneBild: Berger Baader Hermes setzt FruchtTiger 100% natürlich in Szene
Berger Baader Hermes setzt FruchtTiger 100% natürlich in Szene
… FruchtTiger“ wurde von BBH eine unterhaltsame und informative Microsite für Eltern und Kinder konzipiert, welche mit Video-Bannern, einem extra Facebook Tab auf der Fanpage sowie einem Branded YouTube Channel beworben wird. Mit der Kampagne werden Eltern dazu aufgerufen, FruchtTiger zu testen, um sich selbst von dem zu 100 Prozent natürlichen Getränk aus Saft …
Bild: Warum Sie gerade jetzt mit Branded Podcasts für Kinder starten solltenBild: Warum Sie gerade jetzt mit Branded Podcasts für Kinder starten sollten
Warum Sie gerade jetzt mit Branded Podcasts für Kinder starten sollten
Die Macht von Branded Podcasts für KinderIn der heutigen digitalen Welt sind Kinder mehr denn je mit verschiedenen Medien in Berührung. Die Nutzung von Branded Podcasts für Kinder bietet Unternehmen eine hervorragende Möglichkeit, ihre Markenbekanntheit zu erhöhen und ein positives Markenimage aufzubauen. In diesem Artikel erfahren Sie, warum es gerade …
next09 setzt auf sevenload
next09 setzt auf sevenload
Köln, 22. April 2009 – sevenload und SinnerSchrader präsentieren innovatives Branded Entertainment mit der offiziellen Videoplattform zur next conference 2009. Als Eventpartner verantwortet sevenload die technische Umsetzung des eigens für die Konferenz erstellten Videoportals sowie die Aufzeichnung aller Vorträge und Diskussionsrunden. Das Redaktionsteam …
Bild: stern.de mit Branded Channel bei sevenloadBild: stern.de mit Branded Channel bei sevenload
stern.de mit Branded Channel bei sevenload
… Kinomagazin“, „Sander vs Blank – das Technikduell“, „Starmag – das VIP-Magazin“ und „Look – das Trendmagazin“ finden ihren Platz in einem eigenen Branded Channel. Das zielgruppenrelevante Umfeld unter www.sevenload.com/stern wird über Video-Advertising von Ströer Interactive, dem Vermarktungspartner von sevenload in Deutschland, und vom hauseigenen Sales-Team …
Bild: DMAX bringt echtes Männerfernsehen zu sevenloadBild: DMAX bringt echtes Männerfernsehen zu sevenload
DMAX bringt echtes Männerfernsehen zu sevenload
Beliebte Eigenproduktionen künftig auf dem neuem Branded DMAX Channel bei sevenload Köln, 11. März 2009 - DMAX, der führende Sender der dritten Generation, und das Kölner Medienunternehmen sevenload geben heute ihre Zusammenarbeit bekannt. Beliebte DMAX Sendungen wie "Die Ludolfs" oder "D Motor" sind ab sofort innerhalb eines eigenen Branded Channels …
Bild: Paramount Home Entertainment Germany und sevenload eröffnen neuen Trailer-ChannelBild: Paramount Home Entertainment Germany und sevenload eröffnen neuen Trailer-Channel
Paramount Home Entertainment Germany und sevenload eröffnen neuen Trailer-Channel
Neuer Paramount Branded Channel startet bei sevenload mit zehn Genres und über 250 Videos Köln, 26. Juli 2010 - Filmtrailer zählen zu den beliebtesten Formen von Online-Videos. Die Videos vermitteln Filmfans schon vor dem Kauf einer DVD bzw. Blu-ray einen guten Eindruck, was sie von dem Blockbuster erwarten dürfen. Paramount Home Entertainment Germany …
Deutsche Welle startet eigenen Branded Channel bei sevenload
Deutsche Welle startet eigenen Branded Channel bei sevenload
… und DW-TV zeigen 20 Produktionen als WebTV-Angebot Köln, 15. Juli 2009 – Die Deutsche Welle und sevenload bauen ihre bisherige Zusammenarbeit aus und stellen den neuen Branded Channel von DW-TV innerhalb der sevenload Kanäle vor. Insgesamt 20 Produktionen von DW-TV finden jetzt ihren Weg zu den online-affinen Zuschauern der deutschsprachigen sevenload …
Bild: sevenload startet BBC Worldwide Branded Channel mit Social-Media-KampagneBild: sevenload startet BBC Worldwide Branded Channel mit Social-Media-Kampagne
sevenload startet BBC Worldwide Branded Channel mit Social-Media-Kampagne
… Worldwide und veröffentlicht ausgewählte Videoinhalte aus dem Programm der britischen Rundfunkanstalt. sevenload zeigt Ausschnitte aus insgesamt acht BBC-Produktionen in dem neuen Branded Channel, darunter das internationale Science-Fiction-Drama "Torchwood" und das Historiendrama "Stolz und Vorurteil". Parallel bewirbt sevenload den Branded Channel mit …
Sie lesen gerade: NICK und sevenload starten neuen Branded Channel für Kinder