(openPR) Nicht nur diejenigen, die "Unser Star für Oslo" regelmäßig und aufmerksam verfolgt haben, werden den Namen "Lena Meyer-Landrut" inzwischen kennen. Als Gewinnerin ist sie aus dem Wettbewerb hervorgegangen, nun wird sie am 29.05. in der Telenor-Arena in Oslo auf der Bühne stehen und mit dem Song "Satellite" gegen die Vertreterinnen und Vertreter der anderen teilnehmenden Länder antreten.
Anlässlich dieses Events präsentiert "forumbremen.de" die Songcontestparty am 29.05.2010 im ILLUMINÉE in Bremen! Es wird ein 'Public Viewing' geben, also eine Live-Übertragung des Events aus Oslo, sowie verschiedene interessante Aktionen.
Um 19 Uhr gehts los. Der Eintrittspreis beträgt regulär 6€.
Bei vorheriger Anmeldung per eMail unter sind es nur 4€.
Alle Mitglieder von forumbremen.de erhalten zusätzlich noch einen Getränkegutschein für eine Flasche des bekannten Bremer Traditionsbieres in der grünen Flasche oder alternativ einen alkoholfreien Softdrink!
Hierzu einfach in der eMail zusätzlich den forumbremen.de-Mitgliedsnamen erwähnen.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Das Forum "forumbremen.de" wird von Tobias Meyer betrieben. Der im Jahre 1980 geborene gelernte Kaufmann ist seit dem Jahre 2003 selbständig und mit verschiedenen Projekten im Handels- und Dienstleistungsgewerbe tätig. U.a. betreibt er ein Portal für Objekt-, Produkt- und Eventfotografie und ist selber aktiv hierfür unterwegs, weiterhin ist er staatlich geprüfter Pyrotechniker für Großfeuerwerke.
News-ID: 419270
132
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Songcontestparty“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Im Dickicht der zahlreichen Internetforen soll sich nun ein weiteres etablieren. Ein kühnes Vorhaben.
forumbremen.de versteht sich als Forum von Bremern für Bremer und alle, die sich für die Stadt bzw. das Land Bremen interessieren. Die Forenthreads sollten im weiteren Sinne etwas mit Bremen zu tun haben - eine weitere thematische Begrenzung existiert nicht. Ob Möglichkeiten der Freizeitgestaltung, Stadtteil-Geplauder, oder aber Hinweise auf Schnäppchen im lokalen Einzelhandel, es kann über nahezu alles diskutiert werden.
„Ich gehe mit dem F…