Spaniens Allgemeine Zeitung eröffnet Stierkampf-Saison 2010
(openPR) Mit den Fallas-Feiern in Valencia hat Spaniens Allgemeine Zeitung die Berichterstattung über die Stierkampf-Saison 2010 in Spanien begonnen.
Im Mittelpunkt der vergangenen Kämpfe in Valencia und der Berichterstattung in Spaniens Allgemeiner Zeitung stand das Jubiläum von Star-Matador Enrique Ponce, der von 20 Jahren seine so genannte "Alternativa" ablegte.
Spaniens Allgemeine Zeitung berichtet dabei in objektiver Weise über die traditionelle Fiesta, auch die Gegner des Stierkampfes kommen zu Wort.
Spaniens Allgemeine Zeitung: www.saz-aktuell.com
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:KIRME Media, S.L.
Spaniens Allgemeine Zeitung
Ptda. Buscarrons C4b, No. 6
03779 Els Poblets
España
Telefon / Fax: (+34) 966.475.803
Pressekontakt: Wilhelm Wagner

Über das Unternehmen
KIRME Media bietet mit "Spaniens Allgemeiner Zeitung" und "Spanische Liga Live" zwei Online-Zeitungen aus Spanien in deutscher Sprache.
Im zusammenwachsenden Europa und auf Grund einer fortschreitenden Globalisierung sind Nachrichten einer Vorortredaktion gefragter den je. Spanien ist das beliebteste Urlaubsland Europas, vor allem auch der Deutschen.
"Spaniens Allgemeine Zeitung" und "Spanische Liga Live" informieren in deutscher Sprache tagesaktuell über spanische Ereignisse, bieten praktische Tipps und sind unterhaltend.
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „Spaniens Allgemeine Zeitung eröffnet Stierkampf-Saison 2010“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.