openPR Recherche & Suche
Presseinformation

hotelbiz consulting gewinnt Repräsentanz und PR-Etat von NaturCert

15.03.201016:25 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: hotelbiz consulting gewinnt Repräsentanz und PR-Etat von NaturCert

(openPR) München, März 2010: NaturCert, die internationale Zertifizierung von nachhaltigen Hotels und Resorts, vertraut Vertrieb und Pressearbeit in Deutschland und Österreich ab sofort den Hotelexperten der Münchner Unternehmensberatung und PR-Agentur hotelbiz consulting an.

Nachhaltigkeit und Corporate Social Responsibility rücken zunehmend ins Bewusstsein von Hoteliers und Gästen - die internationale Zertifizierung NaturCert hilft, „Green“ von „Greenwashing“ zu unterscheiden. Ganz in dem Sinne "Tue Gutes und sprich darüber" entwickelt NaturCert globale und lokale Initiativen zur Nachhaltigkeit und begleitet deren Umsetzung und Kommunikation. Umweltbewusste und verantwortungsvolle Hotels werden von der nationalen Repräsentanz beraten und anschließend von einem unabhängigen Auditor zertifiziert. „Viele Hoteliers nehmen das Thema noch nicht ernst genug und betreiben eher halbherziges ‚Greenwashing’. NaturCert ermöglicht die Unterscheidung vom Wettbewerb“, so Jörg Föllmer, Geschäftsleiter von hotelbiz consulting.

Die Münchner Unternehmensberatung und PR-Agentur hotelbiz consulting unterstützt bereits die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für eine Reihe von Unternehmen aus Hotellerie und Tourismus, unter anderem die spanische Hotelkette IBB Hotels, das Online-Buchungsportal „Hotels On Air.TV“, das Wellness- und Familien-Resort Alpenrose im Tiroler Lechtal (4-Sterne-Superior) oder das Landhaus „Zu den Rothen Forellen“ in Ilsenburg / Harz (5 Sterne). Weitere Infos unter www.naturcert.de und www.hotelbiz.de.

1.585 Zeichen / März 2010

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 408245
 762

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „hotelbiz consulting gewinnt Repräsentanz und PR-Etat von NaturCert“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von hotelbiz consulting

Bild: hotelbiz consulting gewinnt PR-Etat der Dr. Lohbeck PrivathotelsBild: hotelbiz consulting gewinnt PR-Etat der Dr. Lohbeck Privathotels
hotelbiz consulting gewinnt PR-Etat der Dr. Lohbeck Privathotels
München / Bad Staffelstein, März 2011: Die Dr. Lohbeck Privathotels vertrauen bei der Pressearbeit ab sofort auf die Hotelexperten der Unternehmensberatung und PR-Agentur hotelbiz consulting. Ziele der Zusammenarbeit sind der Aufbau einer kontinuierlichen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Unternehmensgruppe in Deutschland, die Steigerung des Bekanntheitsgrades der eleganten Hotelgruppe und die Optimierung der Marketingkommunikation. Die Hotelgruppe Dr. Lohbeck Privathotels GmbH & Co. KG betreibt derzeit neun Hotels der 4- und 5-Sterne-Ka…
hotelbiz consulting gewinnt PR-Etat von "Hotels On Air.TV"
hotelbiz consulting gewinnt PR-Etat von "Hotels On Air.TV"
Das neue Hotelbuchungsportal im Internet, „Hotels On Air.TV“ vertraut bei der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zum Launch der Website im Februar 2010 ab sofort auf die Hotelexperten der Münchner Unternehmensberatung und PR-Agentur hotelbiz consulting. „Hotels On Air.TV“ bietet ein einzigartiges Video-Infotainment-Angebot mit einem Online-Buchungstool von Hotels zu Vorzugskonditionen. Nach dem Motto „What you see is what you get!“ erhält der User umfassende Informationen über die realen Verhältnisse am Urlaubsort - durch Filme, Bilder und i…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: SCHNEEKOPPE vergibt PR-Etat an die PR-Agentur 4PRConsultingBild: SCHNEEKOPPE vergibt PR-Etat an die PR-Agentur 4PRConsulting
SCHNEEKOPPE vergibt PR-Etat an die PR-Agentur 4PRConsulting
Die SCHNEEKOPPE GmbH & Co. KG, mit Sitz in Seevetal, vergibt ihren PR-Etat an die erst kürzlich gegründete PR-Agentur 4PRConsulting. Der Etat umfasst die Unternehmens-Kommunikation, Marken- und Produkt-PR, klassische Medienarbeit und die Entwicklung und Realisation flankierender PR-Maßnahmen für SCHNEEKOPPE Deutschland und Österreich. Die SCHNEEKOPPE …
Bild: Avantgarde kocht mit BarillaBild: Avantgarde kocht mit Barilla
Avantgarde kocht mit Barilla
Münchner Agentur gewinnt PR-Etat für Deutschland und Österreich des Marktführers für typisch italienische Pasta-Mahlzeiten Die Barilla Wasa Deutschland GmbH mit Sitz in Köln beauftragt Avantgarde für die Marken- und Produkt-PR von Barilla. Der Schwerpunkt der Zusammenarbeit liegt in der stärkeren Positionierung von Barilla als Anbieter italienischer …
Oehen PR eröffnet Niederlassung in München
Oehen PR eröffnet Niederlassung in München
… und die starken wirtschaftlichen Verflechtungen einen PR-Markt schaffen. Die Oehen PR Schweiz AG ist unabhängig und inhabergeführt. Seit 2007 ist das Unternehmen mit einer Repräsentanz in Wien vertreten, seit diesem Winter neu auch in München. "Die Internationalisierung der PR-Branche nimmt weiterhin stark zu", erklärt Stephan Oehen. Dies sei eine der …
Bild: Profil Marketing vernetzt sich mit MyfoxBild: Profil Marketing vernetzt sich mit Myfox
Profil Marketing vernetzt sich mit Myfox
… kommuniziert ab sofort für das Unternehmen Myfox, einem Spezialisten für intelligente Sicherheitssysteme. Der Etatgewinn stellt für die Agentur mit Sitz in Braunschweig und Repräsentanz in München eine weitere Referenz im Hausautomationsportfolio dar. Zum Start der Medienarbeit wird die Markteinführung der Do-it-yourself Alarmanlage Myfox Home Alarm und …
hotelbiz consulting gewinnt PR-Etat von "Hotels On Air.TV"
hotelbiz consulting gewinnt PR-Etat von "Hotels On Air.TV"
… Römerbad in Badenweiler (5 Sterne), das Landhaus Zu den Rothen Forellen in Ilsenburg / Harz (5 Sterne), das Wellness- und Familien-Resort Alpenrose im Tiroler Lechtal (4-Sterne-Superior) und die Markteinführung von NaturCert, eine internationale Zertifizierung von nachhaltigen Hotels und Resorts. Weitere Infos unter www.hotelsonair.tv und www.hotelbiz.de
Tower PR rückt Hightech-Unternehmen dilitronics ins Licht der Öffentlichkeit
Tower PR rückt Hightech-Unternehmen dilitronics ins Licht der Öffentlichkeit
PR-Etat gesichert Jena, 09.07.2009 – Die Public Relations Agentur Tower PR hat sich den PR-Etat der dilitronics GmbH gesichert. Ab sofort verantwortet Tower PR die Planung und Steuerung der Kommunikation des Hightech-Unternehmens nach außen. Passgenaue PR-Aktivitäten sollen die Marktetablierung des Spezialisten für LED-Treiber vorantreiben und den Absatz …
Bild: Mit Kreativität, Leidenschaft und dem richtigen Durchblick: Press Factory gewinnt Mister Spex als KundenBild: Mit Kreativität, Leidenschaft und dem richtigen Durchblick: Press Factory gewinnt Mister Spex als Kunden
Mit Kreativität, Leidenschaft und dem richtigen Durchblick: Press Factory gewinnt Mister Spex als Kunden
Press Factory, PR-Agentur mit Sitz in Berlin, begrüßt zum Jahresstart Mister Spex, Europas führenden Online-Optiker, als neuen Kunden. Der Etat wurde durch einen Pitch gewonnen, bei dem sich die PR-Strategen unter Leitung von Creative Director Jörg Philipp und Lifestyle-Department Director Jessica Esser durchsetzen konnten. Auf Kundenseite sind Mirko Caspar, Geschäftsführer Mister Spex, und Katharina Jacobs, Leitung Unternehmenskommunikation, mit ihrem Team verantwortlich. Das Berliner Unternehmen vertraut insbesondere auf die langjährige Kom…
Bild: Unvergleichlich vielfältigBild: Unvergleichlich vielfältig
Unvergleichlich vielfältig
Visit North Carolina ernennt Lieb Management zur deutschen Repräsentanz für Marketing, PR und Social Media München/Cary, 25. Juli 2016. Lieb Management gibt den Etat-Gewinn von Visit North Carolina bekannt und freut sich über einen weiteren Kunden aus den amerikanischen Südstaaten. Ab sofort übernehmen die in München ansässigen Tourismusspezialisten …
Bild: Nachhaltigkeit bietet Chancen für die Hotellerie - NaturCert als neue Zertifizierung für Hotels und ResortsBild: Nachhaltigkeit bietet Chancen für die Hotellerie - NaturCert als neue Zertifizierung für Hotels und Resorts
Nachhaltigkeit bietet Chancen für die Hotellerie - NaturCert als neue Zertifizierung für Hotels und Resorts
… eröffnen sich für Hotels, die Nachhaltigkeit nicht nur glaubwürdig umsetzen, sondern dies auch in Ihre Kommunikationsstrategie mit einbinden. Das neue Zertifikat NaturCert ermöglicht den Betrieben eine glaubwürdige Kommunikation Ihrer „grünen“ Aktivitäten. Exklusiver Partner für Vertrieb sowie Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland und Österreich …
saalto Agentur und Redaktion GmbH beschließt erstes Jahr mit vollen Auftragsbüchern
saalto Agentur und Redaktion GmbH beschließt erstes Jahr mit vollen Auftragsbüchern
… ein Vielfaches. Im zweiten Halbjahr 2004 reihten sich bei saalto folgende neue Firmen und Etats in die Kundenliste ein: Ahead Software AG, Karlsbad – PR-Etat, projektbasiert Ahead Software bietet die zuverlässigsten CD/DVD-Softwareapplikationen der gesamten Branche im weltweiten Markt für digitale Medien. Seit der Gründung des Unternehmens 1995 hat …
Sie lesen gerade: hotelbiz consulting gewinnt Repräsentanz und PR-Etat von NaturCert