openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Willkommen Kunde

Bild: Willkommen Kunde

(openPR) Ankündigung des neuen Branchenhighlights be.connected für das Kundenbeziehungsmanagement

Auf dem neuen Branchenevent be.connected steht der aufgeklärte, selbstbewusste Kunde von heute im Fokus. Wie sieht ein zeitgemäßes Kundenbeziehungsmanagement aus, das den Kunden durch einen vertrauenswürdigen und zuverlässigen Service bindet? Mit dieser zentralen Frage beschäftigen sich prominente Wissenschaftler, Wirtschaftsbosse, Branchenexperten und erfahrene Kundenbeziehungsmanager am 23. und 24.9.2010 im Forum der Messe Frankfurt/M.



be.connected macht seinen den Namen zum Programm mit der Aufforderung an die Unternehmen, sich über die Grenzen eines technik- orientierten Kundenmanagements hinaus mit dem Faktor Mensch zu beschäftigen.
Modernes Kundenbeziehungsmanagement muss multidimensionale Herausforderungen meistern. Immer neue Techniken und Tools, Systeme und Methoden in Call- und Contact Centern werden entwickelt, um Kundenmanagement zu betreiben. Alle Verfahren sind jedoch nur so gut, wie der Anspruch an sie. Die effiziente Ausrichtung des Unternehmens am Kunden muss gelebt werden. Eine Ausrichtung am Kunden kann durch technische Lösungen unterstützt werden, Technik kann jedoch niemals die gelebte Kundenorientierung ersetzen.

„Der Kunde von heute will nicht gemanagt werden“
…behauptet die renommierte Unternehmens- und Politikberaterin Professor Dr. phil. Gertrud Höhler, die das Programm der be.connected. als Fachbeirätin mitgestaltet.. Der Kunde von heute zeichnet sich durch ein kritisches Anspruchsdenken aus. Sein Vertrauen gewinnt man nicht durch Kundenverwaltung, sondern durch einen zielgerichteten, serviceorientierten Dialog unter Einbeziehung des Kunden in alle Unternehmensprozesse. Neue Ansätze in der Kundenbeziehung können zu mehr Kundenbindung führen, was enorme Marktvorteile generiert.

Erleben Sie mit be.connected eine neue Veranstaltung für Geschäftsführer und Leiter von Unternehmen, die den professionellen Kundendialog im Fokus ihrer Aufmerksamkeit haben.
Insbesondere Executives aus den Bereichen Kundendienst, Service, Customer Service, Customer Support, Customer Care, Call Center, Telefonmarketing, Dialogmarketing, CRM, sowie Marketing, Vertrieb und Unternehmensentwicklung.

be.connected ist die neue Plattform mit Messe, Fachforen und moderierten Diskussionen. Hochkarätige Referenten aus Wirtschat und Wissenschaft diskutieren mit Besuchern und Ausstellern in anbieterunabhängigen Foren im Rahmen eines innovativen Veranstaltungskonzepts. Teilnehmer erwerben mit der Eintrittskarte freien Zugang zu allen Veranstaltungen. Ausgenommen sind separat buchbare Workshops und das Abendevent mit Abendkasse.

Anmeldungen für Besucher und Aussteller unter www.beconnected-messe.de
Kooperationspartner der be.connected ist die Hoppenstedt Firmeninformationen GmbH

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 408013
 789

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Willkommen Kunde“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von be.connected GmbH

Bild: Premium-Service und Social Media prägen be.connected.Bild: Premium-Service und Social Media prägen be.connected.
Premium-Service und Social Media prägen be.connected.
Premium-Service und Social Media prägen be.connected. - Messeveranstalter zufrieden mit der Premiere im Forum der Messe Frankfurt Eltville/Frankfurt, den 29. September 2010 – Die harmonische Zusammenführung von Messe und Kongress in einem einheitlichen Rahmen waren Ziel und Erfolg der Veranstalter der be.connected., die am 23. und 24. September rund 800 Besucher begrüßen durfte. Im Forum der Messe Frankfurt präsentierten sich 61 Aussteller den Fachbesuchern, die sich an den Messeständen und im Rahmen zahlreicher Vorträge und Workshops über …
Nachwuchskräfte im Kundenservice werden rar - be.connected. fordert Aufklärung und Imagewandel
Nachwuchskräfte im Kundenservice werden rar - be.connected. fordert Aufklärung und Imagewandel
Eltville/Frankfurt, 14. September 2010 – Das starke Auseinanderdriften zweier Entwicklungen im Bereich des Kundenservice sorgt in zahlreichen Unternehmen für zunehmende Beunruhigung. Zwar wächst vor allem in der Call Center-Branche seit Jahren die Zahl der Mitarbeiter kontinuierlich, den Chefetagen des Kundenmanagements gehen hingegen zunehmend die Nachwuchs-Führungskräfte aus. Verantwortlich für den Mangel an qualifizierten Nachwuchskräften sind nach Meinung von Christiane Nägler, Geschäftsführerin der Fachmesse für Kundenservice „be.connect…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Eigene Kollektion erstellen lassenBild: Eigene Kollektion erstellen lassen
Eigene Kollektion erstellen lassen
… Anregungen, dann zaubern wir dir kundenorientierte Gestaltungsvorschläge. Egal ob Shirts oder Taschen, Jogger oder Blazer, Handyhüllen oder Kugelschreiber...Eigene Produkte jeglicher Art sind bei uns willkommen und wir übernehmen deine individuellen Wünsche.Der Kunde ist König, bei Haff Print bist du als Kunde jedoch Kaiser. Deine Designs und Ideen werden …
Bild: Leonardo Venture investiert in Stuttgarter Waschpakete GmbHBild: Leonardo Venture investiert in Stuttgarter Waschpakete GmbH
Leonardo Venture investiert in Stuttgarter Waschpakete GmbH
Mannheim, 7. August 2012 - Die Leonardo Venture GmbH & Co. KGaA kann ein neues Unternehmen in ihrem Portfolio willkommen heißen: die Waschpakete GmbH aus Stuttgart. Nach intensiven Gesprächen einigten sich beide Unternehmen auf eine Beteiligung in Höhe von 7,2 Prozent. Die Waschpakete GmbH bietet ihren Kunden die Möglichkeit, online Rabatte für Autowäschen …
Bild: DeSoto startet neu durchBild: DeSoto startet neu durch
DeSoto startet neu durch
Know-how, hohe Kundenorientierung und ein erfahrenes Partner-Netzwerk im Bereich Print und Produktion runden das Angebot von DeSoto prepress and photography ab. Bei Bedarf wird der Kunde von der Planung über die Gestaltung und Realisation bis hin zum fertigen Endprodukt unterstützt. Neugierig? Dann willkommen auf www.desoto.de
Neue Aufträge im Oktober/November
Neue Aufträge im Oktober/November
… und Fahrzeugbau tätig. Bau- und Baunebengewerbe Der abas-Partner Nittmann & Pekoll GesmbH heißt seinen neuen Kunden die CEMTEC Cement and Mining Technology GmbH willkommen. Das Produkt- und Dienstleistungsportfolio, des österreichische Unternehmens, bezieht sch auf die thermische und mechanische Aufbereitung von diversen Schüttgütern für die Zement-, …
Bild: Neuer Spirituosenshop in Sachsenheim eröffnetBild: Neuer Spirituosenshop in Sachsenheim eröffnet
Neuer Spirituosenshop in Sachsenheim eröffnet
… wollen, steht ein wöchentlicher Lagerverkauf - Donnerstags von 17.00 - 20.00 Uhr - zur Verfügung. Auch Geschäfts bzw. Gastronomiekunden aus der Region sind willkommen und werden individuell beliefert. Die Spirituoseninsel bietet sämtliches Zubehör an, das man zum Mixen von Cocktails und Longdrinks benötigt. Sämtliche Spirituosensorten wie Wodka, Rum, …
Bild: onlineweg.de setzt auf direkten KundenkontaktBild: onlineweg.de setzt auf direkten Kundenkontakt
onlineweg.de setzt auf direkten Kundenkontakt
Touristik-Messen ermöglichen intensiven Kontakt zu Touristik-Experten/ onlineweg.de, Portal der deutschen Reisebüros, auf Touristikmessen stark vertreten München, 18. Januar 2010 – „Willkommen im Urlaub“ ist das Motto der onlineweg.de Touristik GmbH. Mit dieser fröhlichen Aufforderung werden jedes Jahr aufs Neue die Endkunden auf einer ganzen Reihe von …
Bild: 750 Vertriebsmitarbeiter gesuchtBild: 750 Vertriebsmitarbeiter gesucht
750 Vertriebsmitarbeiter gesucht
… einführt. Gesucht werden sowohl erfahrene Vertriebsmitarbeiter/innen als auch Quereinsteiger, die Spaß am Verkaufen haben. Selbstverständlich sind alle Altersklassen (ab 21 Jahre) willkommen. Wichtigste Voraussetzungen sind in erster Linie Sales Skills bzw. Verkaufstalent sowie kommunikative Kompetenzen wie Freundlichkeit, Überzeugungs- und Begeisterungsfähigkeit. …
Bild: Phantasievolle HochzeitstortenBild: Phantasievolle Hochzeitstorten
Phantasievolle Hochzeitstorten
… ziemlich schwer. Für den schönsten Tag im Leben hat Georgios Vassilioris eine Vielzahl von Hochzeitstorten im Angebot. Sein Ideenreichtum kennt keine Grenzen. Individuelle Wünsche sind willkommen, ob riesig groß oder klein, knallig bunt oder schlicht. Der Kunde kann entscheiden. Sie werden mit präziser Handarbeit kunstvoll umgesetzt. Jede Torte ein Unikat. Die …
Bild: DIY - design it yourself - Teamkleidung selbst gestaltenBild: DIY - design it yourself - Teamkleidung selbst gestalten
DIY - design it yourself - Teamkleidung selbst gestalten
… Teambekleidung sämtlicher Bereiche an und richtet sich damit besonders an Unternehmen zur Ausstattung von Teamsportarten, Sponsorings und Firmenevents. Aber auch Vereine sind willkommen. Alle Sportartikel sind aus hochwertigen Materialien hergestellt und können durch Bestickung, Flock, Folien- oder Siebdruck mit Firmenlogos, Slogans und anderen Motiven …
Bild: Den Investoren auf der Spur - Publicis Berlin kreiert ungewöhnliche Aktion für die Berliner SparkasseBild: Den Investoren auf der Spur - Publicis Berlin kreiert ungewöhnliche Aktion für die Berliner Sparkasse
Den Investoren auf der Spur - Publicis Berlin kreiert ungewöhnliche Aktion für die Berliner Sparkasse
… an den Flughäfen und am Alexanderplatz, der Zentrale der Berliner Sparkasse, erwarten sie flotte Sprüche, die augenzwinkernd die Stärken der Berliner Sparkasse kommunizieren: "Liebe Investoren, willkommen in Berlin, der Stadt mit vier Unis, drei Flughäfen, drei Opern und nur einer Bank, die Sie kaufen können." Ein anderes Motiv fordert die Investoren …
Sie lesen gerade: Willkommen Kunde