openPR Recherche & Suche
Presseinformation

OWM ist neuer Official Partner der dmexco

11.03.201011:34 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: OWM ist neuer Official Partner der dmexco

(openPR) Europas führender Branchentreff der digitalen Wirtschaft gewinnt mit der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) einen weiteren wichtigen Förderer

Köln, 11. März 2010 - Zum Auftakt in das neue Messejahr gewinnt die dmexco – digital marketing exposition & conference mit der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) einen neuen Official Partner. Neben dem Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und dem Online-Vermarkterkreis (OVK) als ideelle und fachliche Träger der dmexco zählt mit der OWM somit ein weiterer wichtiger Verband zum Förderkreis von Europas führendem Branchentreff, der am 15. und 16. September in Köln stattfindet. Zu den Official Partners der international führenden Messe und Konferenz für die digitale Wirtschaft gehören außerdem die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF), die European Interactive Advertising Association (EIAA), das Fachforum Online Mediaagenturen (FOMA), der Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA), das Interactive Advertising Bureau (IAB) Europe und der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ).



„Wir freuen uns, mit der OWM einen weiteren strategischen Partner für die Entwicklung der dmexco gewonnen zu haben. Diese neue Allianz bestätigt einmal mehr die hohe Bedeutung dieser Veranstaltung als international anerkannter Branchentreff der digitalen Wirtschaft, aber vor allem auch die Relevanz und Attraktivität als Treffpunkt für Marketingentscheider und Werbungtreibende“, so Christian Muche, Director Business Development, Strategy & International. Frank Schneider, Director Marketing, Sales & Operations, begrüßt die neue Partnerschaft mit der OWM: „Der große Erfolg unserer Leitmesse für digitales Marketing basiert nicht zuletzt auf der engen Zusammenarbeit mit Träger- und Partnerverbänden. Mit ihnen können wir eine praxisnahe Konzeption bieten, die exakt auf die Bedürfnisse der Aussteller- und Besucherzielgruppen zugeschnitten ist.“

Uwe Becker, Vorsitzender des Vorstandes der OWM: „Für die Werbungtreibenden ist die digitale Marketingkommunikation von größter Bedeutung. Schon heute investieren viele werbende Unternehmen erhebliche Anteile ihrer Werbebudgets in digitale Kommunikationsmaßnahmen.“
Joachim Schütz, Geschäftsführer der OWM, ergänzt: „Es ist nur konsequent, wenn die OWM als Verband der Werbungtreibenden in Deutschland die dmexco als führende Veranstaltung der digitalen Wirtschaft unterstützt. Wir freuen uns auf diese Partnerschaft.“

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 407054
 693

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „OWM ist neuer Official Partner der dmexco“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Highspeed trifft Internet: Die amplus AG wird Official Partner von BMW Motorsport.Bild: Highspeed trifft Internet: Die amplus AG wird Official Partner von BMW Motorsport.
Highspeed trifft Internet: Die amplus AG wird Official Partner von BMW Motorsport.
Teisnach / München, Juni 2016: Die amplus AG ist neuer Official Partner von BMW Motorsport in der DTM. Das Unternehmen mit Sitz in Teisnach ist das führende Breitbandunternehmen im ostbayerischen Raum und versorgt über 100 Gemeinden in 13 Landkreisen Niederbayerns, Oberbayerns und der Oberpfalz mit Breitbandanschlüssen von 200 Megabit pro Sekunde und …
Zeitungen unterstützen Qualitätsinitiative Werbewirkungsforschung
Zeitungen unterstützen Qualitätsinitiative Werbewirkungsforschung
… Mediengattungen auch Facebook und Google. Frankfurt am Main, 29. November 2016 – . Mit einem Treffen der Entscheider aller beteiligten Gattungen und Marktpartner am 18. November 2016 in Berlin ist die „Qualitätsinitiative Werbewirkungsforschung“ offiziell gestartet. Als Folgeprojekt aus dem Pilot der gattungsübergreifenden Werbewirkungsplattform will die …
Bild: econda misst den Erfolg von Yahoo! Kampagnen - econda ist zertifizierter Ad Metrics Partner von Yahoo!Bild: econda misst den Erfolg von Yahoo! Kampagnen - econda ist zertifizierter Ad Metrics Partner von Yahoo!
econda misst den Erfolg von Yahoo! Kampagnen - econda ist zertifizierter Ad Metrics Partner von Yahoo!
Karlsruhe, 29.11.2011. econda, Spezialist für Web-Analyse, ist nun Official Partner für das Tracking von Yahoo Third Party Ads. Diese Zertifizierung erlaubt die Messung der Banner- Einblendungen im Yahoo! Netzwerk. Als Official Partner für Yahoo! Third Party Ads ermöglicht econda seinen über 1000 E-Commerce-Kunden eine besonders gute, genaue und effiziente …
Eine starke Allianz: Zahlreiche Partner unterstützen die dmexco 2013
Eine starke Allianz: Zahlreiche Partner unterstützen die dmexco 2013
dmexco präsentiert mit Neolane erstmals einen Official dmexco Sponsor +++ n-tv, Xaxis, Optimizely und Mynewsdesk stehen der dmexco als weitere Sponsoren zur Seite (ddp direct) +++ dmexco präsentiert mit Neolane erstmals einen Official dmexco Sponsor +++ n-tv, Xaxis, Optimizely und Mynewsdesk stehen der dmexco als weitere Sponsoren zur Seite +++ Ad Age, …
Bild: Online-Werbung: Nicht alles kommt beim User anBild: Online-Werbung: Nicht alles kommt beim User an
Online-Werbung: Nicht alles kommt beim User an
Studie der OWM stellt Mängel bei der Auslieferung von Online-Werbeleistung fest. OWM appelliert an Marktteilnehmer, gemeinsam ein allgemein akzeptiertes Auditing zu entwickeln. Berlin, den 15. September 2010. Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) ergreift die Initiative für eine zuverlässigere Messung der Werbeleistung von Online-Medien. …
NTT Europe Online bringt das Davis-Cup-Wochende live ins Web
NTT Europe Online bringt das Davis-Cup-Wochende live ins Web
… Paribas Der Davis Cup by BNP Paribas ist der größte jährliche internationale Mannschaftswettbewerb, an dem sich 2008 127 Nationen beteiligen. Hauptsponsor ist BNP Paribas, the Official Bank of Davis Cup. Internationale Sponsoren sind Rolex (Official Timekeeper), Turismo Madrid (Official Tourist Destination of the Davis Cup), Hugo Boss (Official Men's …
Bild: InterSky und Messe Friedrichshafen kooperierenBild: InterSky und Messe Friedrichshafen kooperieren
InterSky und Messe Friedrichshafen kooperieren
… und Partner der Messe. Bregenz, 28. August 2008 - InterSky und die Messe Friedrichshafen schließen einen Kooperationsvertrag. Die Fluggesellschaft ist künftig „Official Carrier“ bei verschiedenen Messen. Gemeinsam an Bord: Die österreichische Low-Fare-Airline InterSky und die Messe Friedrichshafen starten in eine gemeinsame Zukunft. Zwischen den beiden …
Bild: OWM-Umfrage: Unternehmen optimistisch für 2011Bild: OWM-Umfrage: Unternehmen optimistisch für 2011
OWM-Umfrage: Unternehmen optimistisch für 2011
… in Deutschland rechnet 2011 mit einer guten bis sehr guten Entwicklung der Wirtschaft. Nach der aktuellen Umfrage der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) erwarten die meisten auch steigende Ausgaben für Werbung. Berlin, den 11. November 2010 Die Werbung treibenden Unternehmen in Deutschland beurteilen die wirtschaftlichen Aussichten …
Bild: Deutsche Projekt Akademie und IAPM verlängern ZusammenarbeitBild: Deutsche Projekt Akademie und IAPM verlängern Zusammenarbeit
Deutsche Projekt Akademie und IAPM verlängern Zusammenarbeit
… die agilen Ansätze der IAPM an.“ Dazu nahm das Unternehmen das in einem Weißbuch entwickelte Thema des Hybriden Projektmanagements in sein Angebot auf. Um diese Partnerschaft nach außen auch weiterhin darzustellen, hat die Deutsche Projekt Akademie der Verlängerung des Status „Official Training Partner“ zugestimmt. Die Verlängerung läuft bis Ende 2020.
Bild: OWM-Fachtagung/ OWM warnt vor Social Media-EuphorieBild: OWM-Fachtagung/ OWM warnt vor Social Media-Euphorie
OWM-Fachtagung/ OWM warnt vor Social Media-Euphorie
Online-Werbung wird immer wichtiger, neue Medien sind in aller Munde. Auf der Jahrestagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) warnten Fachleute aus Unternehmen, Medien und Agenturen vor allzu hohen Erwartungen. Vorherrschender Tenor: Die neuen Möglichkeiten sollten mit Augenmaß getestet und genutzt werden. Berlin, den 11. November …
Sie lesen gerade: OWM ist neuer Official Partner der dmexco