(openPR) Erfolgsmodelle aus der Praxis in Vorzeigeunternehmen
Hanau, 19. Februar 2010. CERPOS, Spezialist für ERP-Beratung, -Auswahl und -Inbetriebnahme, lädt im Rahmen des Innovationsforums Kompass zusammen mit Trost Auto Service Technik zu einer Veranstaltung zum Thema ’Kostenreduktion durch Optimierung von Inventurverfahren’ ein. Die Veranstaltung findet am 10. März 2010 in den Räumen der Firma Trost Auto Service Technik von 10:00 bis 15:00 Uhr, An der Automeile 4 in 35394 Gießen statt. Die Unternehmen zeigen praxisnah, wann sich eine Stichprobeninventur lohnt, welche Einsparpotentiale sie mit sich bringt und wie sich diese Vorgehensweise in der Praxis umsetzen lässt.
10 Jahre Innovationsforum Kompass
Cerpos ist eines der Vorzeigeunternehmen, die ihr Know-how, ihre Erfahrungen und ihre praktische Umsetzung in einer Tagesveranstaltung im Rahmen des Innovationsforums Kompass einem Kreis von Interessenten vorstellen. Der neue Kompass-Katalog 2010 präsentiert im Jubiläumsjahr über 40 Kompass-Gastgeber und lädt Fach- und Führungskräfte ein, sich in rund 35 Best-Practice-Veranstaltungen qualifiziert über Innovationen zu informieren und auszutauschen. Seit dem Jahr 2000 werden Innovationen und Unternehmergeist durch die Kompass-Idee kommuniziert. Bei Anmeldung für eine Kompass-Veranstaltung im Jahr 2010 erhält jeder Teilnehmer ein kleines Dankeschön.
Kostenfreie Tagesveranstaltungen mit breitem Themenspektrum
Das Themenspektrum umfasst sowohl aktuelle Managementstrategien als auch Umsetzungsbeispiele morderner Informationstechnologie. Der Besuch von Kompass-Veranstaltungen ist kostenfrei. Jeder Teilnehmer wird durch folgende Initiatoren gefördert: Europäischer Fonds für regionale Entwicklung (EFRE), Hessisches Ministerium für Wirtschaft, Verkehr und Landesentwicklung und das F.A.Z.-Institut.
Den Kompass-Katalog 2010 und weitere Informationen sind erhältlich beim Kompass-Team im F.A.Z.-Institut:
F.A.Z.-Institut für Management-, Markt- und Medieninformationen GmbH
Geschäftsbereich Innovationsprojekte
Mainzer Landstraße 199
60326 Frankfurt am Main
Telefon: (0 69) 75 91-32 03
Fax: 75 91-32 38
E-Mail:
Internet: http://www.kompass-projekt.de




