(openPR) amiando kooperiert jetzt mit dem Art Directors Club für Deutschland e.V. und wickelt den Ticketverkauf für den diesjärhrigen ADC Gipfel ab.
amiando (amiando.de), Europas führendes Online-Tool für Eventorganisation gibt heute bekannt, dass es als Ticket-Partner den ADC Gipfel 2010 unterstützen wird, der vom 12. bis 16. Mai in Frankfurt am Main stattfindet. Der Art Directors Club für Deutschland (ADC) e.V. ist seit über 45 Jahren Impulsgeber der Kommunikationsbranche.
“amiando ist stolz, als Ticket-Partner bei der Organisation des ADC Gipfels 2010 mitwirken zu dürfen. Der Art Directors Club hat Rang und Namen und eine wichtige Funktion in der Branche. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit“, so Marc P. Bernegger, Mitgründer und Chief Customer Officer bei amiando.
Der ADC Wettbewerb ist das relevanteste Ranking für Kreative und Kunden im deutschsprachigen Raum. Die Wettbewerbsbeiträge aus den Bereichen Klassische Medien, Digitale Medien, Dialogmarketing, Promotion, Media, Design, Editorial, Räumliche Inszenierung, Generic Craft und Ganzheitliche Kommunikation werden im Rahmen des ADC Gipfels von Fachjurys bewertet. Das Festival ist das jährliche Treffen der gesamten Branche. Die besten Arbeiten werden mit den berühmten ADC Nägeln in Gold, Silber und Bronze geehrt.
Zur Organisation des Festivals nutzt der Art Directors Club die Software von amiando, dem führenden europäischen Anbieter von Software-as-a-Service für Teilnehmermanagement und Ticketing. Mit der Unterstützung im Ticketverkauf trägt amiando dazu bei, dass der ADC Gipfel 2010 eine gelungene Veranstaltung wird. Über die Plattform lassen sich Tickets für alle Festival-Aktivitäten, wie z.B. die Ausstellung, den Kongress oder die Preisverleihung, einfach und problemlos bestellen.












