openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Das andere Fotoshooting - Berliner Baumarktkette - Der Heimwerker - geht neue Wege

18.02.201016:52 UhrMode, Trends, Lifestyle
Bild: Das andere Fotoshooting - Berliner Baumarktkette - Der Heimwerker - geht neue Wege
Gloria
Gloria

(openPR) Autseider - die andere Model und Castingagentur aus Berlin startet mit der Berliner Baumarktkette "Der Handwerker" ein außergewöhnliches Fotoshooting.

Für ein großes aussergewöhnliches Fotoshooting hat der Berliner Baumarkt – Der Heimwerker – ausgefallene Models meiner Agentur autseider gebucht. Das Berliner Unternehmen möchte neue Wege gehen mit ihrer Kampagne.
Wir konnten u.a. Gloria Viagra, Berlins größte draquequeen dafür begeistern, bei diesem shoot mitzuwirken.
Um darauf aufmerksam zu machen, hat der Inhaber der Berliner Baumarktkette, Herr Bundermann, sich was besonderes einfallen lassen, die gebuchten Models werden im Schaufenster geschminkt und das Shooting ist teilweise öffentlich, so hat man on top die Möglichkeit live zu sehen, wie so ein shoot entsteht.

Das Shooting findet am 19. Und 20.02.2010 ab 09.00 Uhr in Berlin Wilmersdorf, Wilmersdorfer Str. 117, statt, direkt im Baumarkt.
Gloria Viagra selbst ist am 20.02. ab 14.00 Uhr zugegen.

Wir freuen uns über zahlreiche Presse

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 399398
 2449

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Das andere Fotoshooting - Berliner Baumarktkette - Der Heimwerker - geht neue Wege“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von autseider

Bild: YOKIII, Dein neuer TrendBild: YOKIII, Dein neuer Trend
YOKIII, Dein neuer Trend
Die autseider - crew durchbricht neue Grenzen. Mit dem YOKIII startet die junge Agentur einen neuen Durchbruch. Diana Briant, Gründerin der ausgefallenen Agentur autseider, hat sich fünf Punks, einen Skater und einen Trendsetter rangeholt und setzt mit ihrer crew absolut neue trends. An den Start gehen sie mit dem YOKIII, ein Accecoires, das bei keinem fehlen darf. Tragbar als Kettenanhänger, dekorativer Knopf, Schlüsselanhänger, Koffer oder Taschenhänger und allem, was man selber mag oder woran man es mag. YOKIII ist das Accecoires für das J…
Bild: autseider, die Agentur für andere feiert einjährigesBild: autseider, die Agentur für andere feiert einjähriges
autseider, die Agentur für andere feiert einjähriges
Wer autseider noch nicht kennt, der sollte dies schleunigst nachholen. Autseider ist die Agentur für andere. Die Gründerin und Inhaberin Diana Briant, eine 37 jährige Powerfrau, wirbelt derzeit mit ihrer außergewöhnlichen Agentur in vielen Medien. Fernsehsender und Zeitungen begeistert sie mit ihrer ungewöhnlichen Agentur. Vom Punk über den Gothic, bis zu allem was nicht den herkömmlichen Modelmassen entspricht beherbergt Diana Briant. Sie selbst hat ihre Agentur aus Hartz IV und aus dem Nichts gestampft und das, so wie es scheint auch mit Zi…

Das könnte Sie auch interessieren:

Große Feuerwerkspräsentation am 26. Dezember 2013 beim Spiel der Eisbären Berlin
Große Feuerwerkspräsentation am 26. Dezember 2013 beim Spiel der Eisbären Berlin
… verbergen. Um den Kunden die Kaufentscheidung für das Silvesterfeuerwerk zu vereinfachen, hat sich die Pyro-Partner GmbH aus Berlin dazu entschlossen, gemeinsam mit der Baumarktkette Hornbach eine große Feuerwerkspräsentation am 26. Dezember 2013 vor der Berliner O2-World zu veranstalten. Die Feuerwerksshow wird von den Pyrotechnik-Profis des Unternehmens …
Bild: Das erste Reisebüro für Kuscheltiere TEDDY TOUR BERLIN feiert 5. GeburtstagBild: Das erste Reisebüro für Kuscheltiere TEDDY TOUR BERLIN feiert 5. Geburtstag
Das erste Reisebüro für Kuscheltiere TEDDY TOUR BERLIN feiert 5. Geburtstag
… und Thomas Vetsch (34) mit ihrem Unternehmen TEDDY TOUR BERLIN – Urlaub für Kuscheltiere! modernen Stadturlaub für gestresste Kuscheltiere in Berlin an. Inklusive Fotoshooting vor Berliner Sehenswürdigkeiten, Picknick im Tiergarten und vielen weiteren Extras. TEDDY TOUR BERLIN unterstützt damit den gemeinnützigen Verein nestwärme e.V. Deutschland und …
Bild: Große öffentliche Feuerwerkspräsentation am 23. Dezember 2014 vor der O2-WorldBild: Große öffentliche Feuerwerkspräsentation am 23. Dezember 2014 vor der O2-World
Große öffentliche Feuerwerkspräsentation am 23. Dezember 2014 vor der O2-World
… 2014: Größer, stärker und bunter! Kommen Sie zum Staunen vorbei Berlin, 17. Dezember 2014: Das Handelsunternehmen Pyro-Partner GmbH aus Berlin gemeinsam mit der Baumarktkette Hornbach bieten Ihren Kunden am 23. Dezember 2014 vor der Berliner O2-World wieder eine gigantische Feuerwerkspräsentation. Die effektvollen und abwechslungsreichen Verbundfeuerwerke, …
Bild: Baumarkt vereinheitlicht Lagerverwaltung bei Logistikdienstleister TerratransBild: Baumarkt vereinheitlicht Lagerverwaltung bei Logistikdienstleister Terratrans
Baumarkt vereinheitlicht Lagerverwaltung bei Logistikdienstleister Terratrans
Bremen, 21.11.08 – Zur besseren Anbindung des Logistikdienstleisters TERRATRANS an das System ihres Auftraggebers, einer bekannten Baumarktkette, arbeitet der namhafte Logistikdienstleister im Zuge einer System-vereinheitlichung seit jüngstem mit dem Lagerverwaltungssystem PROBAS. Das Unternehmen GDV Kuhn realisierte das System beim Logistikdienstleister, …
Bild: Weltpremiere mitten in Berlin: Fußballtorwandschießen in rund 50 Meter HöheBild: Weltpremiere mitten in Berlin: Fußballtorwandschießen in rund 50 Meter Höhe
Weltpremiere mitten in Berlin: Fußballtorwandschießen in rund 50 Meter Höhe
… versuchen. Mutige und treffsichere Besucher wurden mit OBI-Einkaufsgutscheinen im Wert von je 50,00 € belohnt. Dieses Spektakel fand zum Anlass der diesjährigen 40-Jahrfeier der Baumarktkette auf dem Gelände des größten OBI-Marktes Berlins - in der Görtzallee Berlin-Steglitz - statt. Passend zum Thema der Feierlichkeiten „Jetzt erwartet Sie Großes“ …
Bild: CROSSMEDIA gewinnt Deutschen Mediapreis 2008Bild: CROSSMEDIA gewinnt Deutschen Mediapreis 2008
CROSSMEDIA gewinnt Deutschen Mediapreis 2008
Die Düsseldorfer Mediaagentur überzeugt mit Guerilla-Aktion für die Baumarktkette Hornbach in der Kategorie Beste Media-Idee des Jahres. Ebenfalls ausgezeichnet: CROSSMEDIA-Neuzugang Thomas Koch. Er wurde als Media-Persönlichkeit des Jahres geehrt. Bei der Verleihung des zehnten Deutschen Mediapreises im Alten Rathaus in München wurde am 6. März die …
Bild: mobileappz.com GmbH gewinnt mit „Lorberg Grüner Daumen“ den Apps4Berlin Wettbewerb 2011Bild: mobileappz.com GmbH gewinnt mit „Lorberg Grüner Daumen“ den Apps4Berlin Wettbewerb 2011
mobileappz.com GmbH gewinnt mit „Lorberg Grüner Daumen“ den Apps4Berlin Wettbewerb 2011
… auf Mobilen Devices ausgegeben, dass der Nutzer auf einen Blick sieht, ob etwas fehlt oder alles „im grünen Bereich“ ist. Die Idee zu dieser App wurde bei einem Fotoshooting mit Studenten der Universität der Künste Berlin auf dem Gelände der Baumschule Lorberg in Tremmen geboren. Stefan Lorberg, der Geschäftsführer der Lorberg Baumschulen und Prof. Uwe …
Bild: WD-40® Company Limited geht mit „PACK’S AN – Dein Projekt 2022“ Kampagne an den StartBild: WD-40® Company Limited geht mit „PACK’S AN – Dein Projekt 2022“ Kampagne an den Start
WD-40® Company Limited geht mit „PACK’S AN – Dein Projekt 2022“ Kampagne an den Start
… Mit insgesamt 320 aufmerksamkeitsstarken Aufstellern bringt die WD-40® Company Limited Zweigniederlassung Deutschland insgesamt 58.000 Aktionsdosen in den stationären Einzelhandel der Baumarktkette toom. Begleitet wird die Kampagne durch eine reichweitenstarke Social Media Unterstützung und einer eigenen Landingpage zur Durchführung des dazugehörigen …
Große Feuerwerkspräsentation am 26. Dezember 2013 vor der Berliner O2-World
Große Feuerwerkspräsentation am 26. Dezember 2013 vor der Berliner O2-World
… groß. Um den Kunden die Kaufentscheidung für das Silvesterfeuerwerk zu vereinfachen, hat sich die Pyro-Partner GmbH aus Berlin dazu entschlossen, gemeinsam mit der Baumarktkette Hornbach eine große Feuerwerkspräsentation am 26. Dezember 2013 vor der Berliner O2-World durchzuführen. Im Anschluss an das Eishockey-Spiel der Eisbären Berlin werden gegen …
Bild: denkwerk beschert OBI weihnachtliches Online-SpecialBild: denkwerk beschert OBI weihnachtliches Online-Special
denkwerk beschert OBI weihnachtliches Online-Special
Kölner Agentur für interaktive Kommunikation setzt festliche Ideen und Geschenktipps für Heimwerker- und Baumarktkette im Web um Köln, 15. Dezember 2008 – denkwerk inszeniert auf der Website von OBI ein feierliches Weihnachtsspecial. Geboten werden Geschenkideen, Weihnachtsangebote und Dekorationstipps für innen und außen. Das Herzstück ist der Online-Geschenkberater: …
Sie lesen gerade: Das andere Fotoshooting - Berliner Baumarktkette - Der Heimwerker - geht neue Wege