(openPR) Faible for Label auf inhorgenta europe 2010 mit neuem Messestand
Mit einem überarbeiteten Corporate Design und einem neuen Messestand präsentiert sich die Schmuckserie Faible for Label auf den überregionalen Messen Ambiente in Frankfurt und inhorgenta europe 2010 in München. Nach dem erfolgreichen Auftritt am zurückliegenden Wochenende in Frankfurt wird das Osnabrücker Unternehmen vom 19.-22. Februar 2010 sein Wechselschmucksystem und aktuelle Wechselmotive auf der inhorgenta europe 2010 in München vorstellen. Auf der Fachmesse für Uhren, Schmuck, Edelsteine, Perlen und Technologie findet man Faible for Label in der Halle C2, am Stand 446A.
Der neue Messestand von Faible for Label stellt das Merkmal der Anziehungskraft in den Mittelpunkt der Produktpräsentation. Als Zentralmotiv für den neuen Auftritt wurde eine Illustration entwickelt, in deren Zentrum ein Basisring steht, um den auf Umlaufbahnen verschiedene Label kreisen. Mit dem Slogan „Anziehend anders - der Wechselschmuck mit der natürlichen Anziehungskraft“ spricht Faible for Label Kunden an, die Spaß am Besonderen haben und individuelles Design bevorzugen. Die diskrete, aber ausgeprägte Farbgebung des neuen Logos und des damit korrespondierenden Messestandes betont die schlichten und zeitlosen Eigenschaften des Schmucks.
„Die Ambiente in Frankfurt und die inhorgenta europe 2010 in München sind die beiden wichtigsten Messen für Faible for Label, um neue Partner für ein starkes Vertriebsnetz zu finden. Die Marke ist im hochwertigen Schmuckeinzelhandel vertreten und wir wollen weitere Zielgruppen für unser Wechselschmucksystem begeistern“, erklären die Geschäftsführer von Faible for Label, Carola Bauer und Dietmar Sebastian.










