(openPR) HY-LINE Computer Components nimmt ab sofort die TFT Displays des japanischen Herstellers Mitsubishi Electric ins Produktsortiment auf. Damit rundet HY-LINE Computer das TFT Programm mit einer hochwertigen Produktlinie ab.
Die TFT-Displays sind dank ihrer Spezifikation „Low reflection“ bzw. „High brightness“ (800-1500 cd/m²) hervorragend im Außenbereich oder bei starkem Umgebungslicht einsetzbar.
Beim Design wurde auf Steckerkompatibilität innerhalb der Familien Wert gelegt: bei der Migration von 8.4“ auf 10.4“ oder von SVGA auf XGA bleibt das Displaykabel gleich. Die Farbtiefe beträgt branchenüblich 18 oder 24 Bit.
Auffällig sind Displays im 16:9 „Wide“-Format, die dank einer ähnlichen Displayhöhe im gleichen Höhenraster wie die 4:3-Äquivalenten eingesetzt werden können.
Einige Displays sind ab Werk mit einem Touch-Screen ausgestattet.
Die TFT-Displays von Mitsubishi Electric sind besonders gut auf einen Einsatz unter Industrie-bedingungen vorbereitet. Dafür sprechen eine hohe Festigkeit gegenüber Schock und Vibration und ein besonders großer Temperaturbereich. Sämtliche Anzeigen lassen sich bei -20°C bis +70°C verwenden, ein großer Teil der Displays ist sogar für den Temperatur¬bereich -30°C bis +80°C spezifiziert. Die Produktverfügbarkeit der TFT-Displays oder ihrer kompatiblen Nachfolger liegt bei mindestens 5 Jahren.
HY-LINE Computer Components liefert das jeweilige Display fertig konfektioniert im Kit mit Controller, LED-Backlight-Ansteuerung, Touchscreen, OSD und Kabelsatz.
Die Mitarbeiter des technischen Supports, von Marketing und Vertrieb stehen kompetent für alle Fragen zur Verfügung.
Weitere Informationen sind erhältlich unter: www.hy-line.de/mitsubishi-displays













