(openPR) Das Praxishandbuch „Erfolgreich mit Pressearbeit“ hat jetzt einen eigenen Online-Auftritt. Unter der Adresse web. me.com/ meritmedien/Erfolgreich_mit_Pressearbeit lernen Interessenten das PR-Buch ausführlich kennen. Neben allgemeinen Informationen stehen auch Inhaltsverzeichnis und erstes Kapitel zum Lesen bereit. So kann jeder vor dem Kauf entscheiden, ob „Erfolgreich mit Pressearbeit“ - das bei Amazon gerade den Sprung unter die Top 10 der PR-Bücher geschafft hat - für die eigenen Fragestellungen die richtigen Schwerpunkte setzt. Natürlich lässt sich das Buch von der Homepage aus per Mail an den Verlag sofort bestellen. Wer darüber hinaus mehr wissen möchte, kann sich direkt an den Autor werden.
Bisherige Leser loben vor allem den klaren Stil und die vielen Beispiele aus der Praxis. Auf 220 Seiten gelingt dem Autor nicht nur eine fundierte Einführung in die Grundlagen der Pressearbeit, sondern er entwickelt auch immer wieder weiterführende Gedanken für eine neue und zeitgemäße Pressearbeit - zum Beispiel in den Kapiteln „Pressearbeit für Exzentriker“ und „Pressearbeit 2.0“. Heutzutage genügt es nicht mehr, nur Medien und Journalisten zu informieren. Torsten Schubert weitet den Begriff Pressearbeit auch auf Multiplikatoren im Internet aus und zeigt, wie Pressearbeit dort funktioniert.
„Erfolgreich mit Pressearbeit“ ist das Buch eines Praktikers. Autor Torsten Schubert setzt seine Ideen täglich für Unternehmen in verschiedenen Branchen ein. Als Dozent erarbeitet er die theoretischen Grundlagen dieser Arbeit. „Im Vordergrund steht dabei immer der Presseverantwortliche einer Organisation, der kraft seiner Persönlichkeit einen Dialog mit der Öffentlichkeit für seinen Auftraggeber führt“, beschreibt Torsten Schubert seinen PR-Ansatz, den er auch in seinem erfolgreichen Buch ausführlich erläutert.
„Erfolgreich mit Pressearbeit - ein Praxishandbuch“
HolzheimerVerlag 2009
220 Seiten Paperback
25,00 Euro
ISBN 978-3-938297-82-7