Digitale Stelen von netvico auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin
(openPR) Zweimal jährlich wird Berlin zur internationalen Bühne für Fashion und Lifestyle. Bei der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin trafen sich Einkäufer, Fachbesucher und Medienvertreter auf den Fashion Shows, informierten sich auf Fachmessen und besuchten Ausstellungen und Offsite-Events. netvico war auch in diesem Jahr unterstützend dabei, sorgte mit seinen Stelen »Golightly« für die nötige Orientierung und präsentierte übersichtlich alle Programmpunkte digital.
Passend zur Veranstaltung kam »Golightly« ganz in schwarz gekleidet schick daher. netvico übernahm die Gestaltung für digitale Anwendungen auf der Fashion Week. Inhaltlich wurden an den zentralen Standorten die Shows dargestellt, die Sponsoren und deren Dienstleistungen gezeigt und die Inhalte mit unterhaltender Werbung unterlegt. Die unterschiedlichen Sendezeiten wurden über die Softwaretechnologie »PlayEverywhere« gesteuert. Der Content des emotionalen Eye Catchers wurde an den unterschiedlichen Standorten aufeinander abgestimmt und ergab dadurch ein einheitliches Erscheinungsbild. Das Resultat war eine moderne, innovative Orientierung im Raum – ganz im Sinne von netvico.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
netvico GmbH
Frau Birgit Neußer
Director Marketing & Product Management
Talstraße 41
70188 Stuttgart
Germany
Fon +49.(0).711 220094-40
Fax +49.(0).711 220094-59 www.netvico.com
netvico inszeniert Botschaften
Digitale Medien stehen für direkte Kommunikation mit dem Betrachter. Sie vermögen zu informieren, zu emotionalisieren und zu inspirieren. netvico nutzt die vielfältigen Möglichkeiten digitaler Bildwelten, um im Dienste der Kundenansprache Orte lebendiger Kommunikation entstehen zu lassen. Gestalterisch in die Umgebungsarchitektur eingebunden, dienen unsere digitalen Wegeleit-, Informations- und Werbesysteme mit austauschbarer Front, Lichtwände und LED-Böden als Präsentationsflächen für visuelle Botschaften unterschiedlichster Art. Mit der benutzerfreundlichen Softwaretechnologie »PlayEverywhere« bietet netvico technische und kreative Komplettlösungen aus einer Hand.
News-ID: 396039
94
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „En vogue auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Im neuen Glanz erstrahlt nach Umbau die Hauptstelle der Volksbank Ebingen auf der Schwäbischen Alb. netvico rüstete dazu die Kundenräume der Genossenschaftsbank mit zukunftsweisenden Medien aus: ein spannender Mix aus Info- und Entertainment.
Gleich im Eingangsbereich werden Besucher auf eine große Videowand aufmerksam, die allerlei technische Raffinessen bietet. Über die 9er Wall – neun zu einer Einheit geschaltete Bildschirme - locken Werbeaktionen, Produktpräsentationen, Animationen, Videosequenzen und Bilder. Auch werden immer wieder neu…
Aufmerksamkeitswirksame Kundenansprache und inhaltliche Unterstützung von Vertriebsgesprächen: Digital Signage ist ein verlässliches Instrument der Messekommunikation. Das zeigte sich auch auf der IFAT ENTSORGA 2012 in München. Denn bei dem neu konzipierten Messestand der Tönsmeier-Gruppe, kamen Digitale Medien der netvico GmbH beim Publikum sehr gut an.
Die Tönsmeier-Gruppe steht für nachhaltige Konzepte der Abfallwirtschaft in Entsorgung, Recycling und Verwertung. Bei der Weltleitmesse für Wasser-, Abwasser, Abfall- und Rohstoffwirtschaft …
Dass Schreiben in Mode ist, beweist die Berliner Schreibwarenmarke herlitz als offizieller Ausrüster der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin in diesem Sommer einmal mehr und präsentiert ihr brandneues my.book flex Notizbuch im Rahmen der Berliner Modewoche. Mit seinen stylischen Schreibwaren und kreativen Designs hat sich herlitz fest in der Mode- und …
Hamburg/Berlin im Mai 2010. – Die Ludwig Görtz GmbH ist für drei Saisons, beginnend ab Mai 2010, neuer offizieller Ausrüster der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin und stattet die Mitarbeiter und Helfer der Veranstaltung mit Schuhen aus.
Als offizieller Ausrüster wird Görtz im Programmheft der Mercedes-Benz Fashion Week integriert, auf den Sponsorenlogo-Boards …
Berlin, 12. Juli 2007 - Vom 12. –15. Juli wird auf dem Pariser Platz am Brandenburger Tor die erste Mercedes-Benz Fashion Week präsentiert. Organisiert werden die Schauen von IMG, dem weltweit agierenden Organisator der erfolgreichen New York Fashion Week.
Dass die Welt erfährt wie in Berlin die Mode brummt, daran ist auch die CBXNET combox internet …
… zur Fashion Week Berlin Ende Januar. Im Bereich Fashion & Lifestyle berichtete das creative face Magazin in über 30 Artikeln über die Großer-eignisse Mercedes-Benz Fashion Week Berlin, Showroom-Meile und die Messe PREMIUM, sowie über die zahlreichen Showrooms, beispielsweise in der projektGALERIE oder dem Temporary Showroom. Hintergrundberichte, …
… Fashion und Schreiben stilvoll miteinander vereint. Damit beweist Herlitz Modekompetenz und präsentiert sich im Sommer 2013 mit der my.pen style fashion edition Lounge auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin. Darüber hinaus verlost Herlitz einen VIP-Trip im Wert von ca. 5.000 Euro zur Berliner Modewoche.
Inspired by Fashion
Mit der my.pen style fashion …
ANGEL Natural Energy ist wieder offizieller Energy-Drink der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin.
Die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin geht in die vierte Runde. Vom 28. Januar bis zum 1. Februar 2009 wird die spannendste Stadt Deutschlands wieder zum glamourösen Mittelpunkt der weltweiten Fashionszene. ANGEL Natural Energy wird als Official Energy Drink …
… beim Stift anfängt, bewies der beliebte Schreibwarenhersteller schon im Sommer 2013 auf der Berliner Modewoche. Nach diesem Erfolg präsentiert sich Herlitz auch auf der kommenden Mercedes-Benz Fashion Week Berlin im Januar 2014 mit zahlreichen Aktionen. Die Besucher können sich wieder auf die „Wall of Fashion“, die Herlitz Lounge mit persönlichen Illustrationen …
Vom 27. –31. Januar wird auf dem Postbahnhofgelände die zweite Berliner Mercedes-Benz Fashion Week präsentiert. CBXNET Event Connect, der temporäre Internetanschluss per Funk, bietet die optimale Lösung für Veranstaltungen aller Art.
Dass die Welt erfährt wie in Berlin die Mode brummt, daran sind auch die Spezialisten der CBXNET combox internet GmbH …
… my.pen style Range.
Vier Tage lang wurden die neuesten Kreationen international bekannter Designer am Brandenburger Tor gefeiert. Auch der neue my.pen style Füllfederhalter wurde im Mercedes-Benz Fashion Week Zelt vorgestellt. In der my.pen style Lounge erwartete die Besucher ein ganz besonderes, kreatives Highlight. Denn hier konnte man sich selbst …
Die erste Juliwoche stand ganz im Sinne der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin. Internationale und nationale Modemarken zeigten ihre Kollektionen dem fashionaffinen Publikum und mittendrin beim Berliner Top Event war diesmal Herlitz, der beliebte Markenartikelhersteller für Schreibwaren, der seine my.pen style fashion edition auf der Mercedes-Benz Fashion …
Sie lesen gerade: En vogue auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin