openPR Recherche & Suche
Presseinformation

SuperComm Data Marketing GmbH: SOS-Kinderdörfer küren „SOS Affiliate des Jahres 2009“

02.02.201008:32 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: SuperComm Data Marketing GmbH: SOS-Kinderdörfer küren „SOS Affiliate des Jahres 2009“
Supercomm
Supercomm

(openPR) SuperComm Data Marketing GmbH wird „SOS Affiliate des Jahres 2009“ der SOS-Kinderdörfer weltweit

Bonn, im Februar 2010: Als erfolgreichster Teilnehmer an der „Lead Rally“ der Kinderhilfsorganisation SOS-Kinderdörfer weltweit hat die SuperComm Data Marketing GmbH den Titel „SOS Affiliate des Jahres 2009“ gewonnen. Im Rahmen des SOS-Partnerprogramms „Netz der Herzen“ hatte die Kinderhilfsorganisation in Zusammenarbeit mit der OMG 4CE vom 20. November bis Ende 2009 eine Lead Kampagne für den guten Zweck organisiert. Teilnehmen konnten neuregistrierte Webseitenbetreiber sowie Bestandsmitglieder, darunter auch die SuperComm Data Marketing GmbH. Ziel der „Lead Rally“ war es, möglichst viele neue Unterstützer für SOS-Kinderdörfer zu gewinnen.



Die SuperComm Data Marketing GmbH ist seit Beginn des Partnerprogramms im November 2008 einer der aktivsten Publisher im „Netz der Herzen“. Bereits 2008 hatte die SuperComm Data Marketing GmbH die SOS-Kinderdörfer durch einen E-Mail-Versand an drei Millionen Kundenadressen unterstützt. Aufgrund der positiven Erfahrung und der aus der Aktion resultierenden nachhaltigen Hilfe war es für Sven Nobereit, Geschäftsführer der SuperComm Data Marketing GmbH, selbstverständlich, das Projekt auch dieses Jahr aktiv zu unterstützen.

„Auch in wirtschaftlich schweren Zeiten darf man notleidende Kinder nicht aus den Augen verlieren. Es ist essentiell, ausreichende Ernährung, medizinische Versorgung und eine schulische Ausbildung sicherzustellen. Wir freuen uns, dass durch unsere Unterstützung auch im vergangenen Jahr wieder etwas für die Kinder bewegt werden konnte“, so Sven Nobereit von der SuperComm Data Marketing GmbH.

Insgesamt nahmen inklusive der SuperComm Data Marketing GmbH 56 Webseiten- und Blogbetreiber an dem Wettbewerb teil. Die Publisher generierten wie die SuperComm Data Marketing GmbH eine sehr hohe Aufmerksamkeit für die Situation von notleidenden Kindern und sorgten für zahlreiche Spenden und neue Patenschaften.

Dennis Wöllmann, zuständiger Cooperation Manager der OMG 4CE, freut sich über die große Bereitschaft zum sozialen Engagement unter den Publishern wie der SuperComm Data Marketing GmbH. „Wir waren von Anfang an davon überzeugt, dass im Affiliate Marketing Platz für Hilfsbereitschaft und freiwillige karitative Initiative ist. Dies dank so engagierter Partner wie SuperComm und den vielen anderen Affiliates immer wieder bestätigt zu sehen, ist dennoch etwas Besonderes.“

„Wir freuen uns sehr über den Erfolg unserer Lead Rally und das großartige Ergebnis, zu dem die SuperComm Data Marketing GmbH, aber auch viele andere Teilnehmer der Lead Rally beigetragen haben. Durch die über das Partnerprogramm eingegangenen Spenden und Patenschaften können wir Kindern in Not auf der ganzen Welt helfen und ihnen neue Hoffnung und ein liebevolles Zuhause in einem SOS-Kinderdorf geben“, lobt Dr. Wilfried Vyslozil, Geschäftsführer der SOS-Kinderdörfer weltweit, das Engagement der SuperComm Data Marketing GmbH.

Das „Netz der Herzen“ ist das Partnerprogramm der SOS-Kinderdörfer weltweit. Das Besondere an diesem Partnerprogramm ist, dass die Publisher, darunter die SuperComm Data Marketing GmbH, aufgrund des sozialen Charakters des Programms keine Vergütung für vermittelte Spenden und Patenschaftsanmeldungen erhalten. Innerhalb des exklusiv bei TradeDoubler laufenden Programms können sich Affiliates wie die SuperComm Data Marketing GmbH jedoch als Unterstützer der SOS-Kinderdörfer präsentieren und an exklusiven Aktionen teilnehmen. Mehr Informationen hierzu unter http://www.netz-der-herzen.de

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 393148
 156

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „SuperComm Data Marketing GmbH: SOS-Kinderdörfer küren „SOS Affiliate des Jahres 2009““ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von SuperComm Data Marketing GmbH

Bild: SuperComm Data Marketing GmbH auf Kölner Fachmesse dmexco: 21. bis 22. September 2011Bild: SuperComm Data Marketing GmbH auf Kölner Fachmesse dmexco: 21. bis 22. September 2011
SuperComm Data Marketing GmbH auf Kölner Fachmesse dmexco: 21. bis 22. September 2011
SuperComm Data Marketing GmbH präsentiert Marketinginnovation auf dmexco Bonn – September 2011. Die SuperComm Data Marketing GmbH engagiert sich auch 2011 wieder mit einem Stand auf der dmexco. Die führende Fachmesse der Marketing- und Media-Szene dmexco erwartet ihre Besucher in Köln mit 440 Ausstellern und 300 Spitzenrednern aus aller Welt. Die Kombination aus Online- und Geomarketing verspricht Kunden noch durchschlagendere Werbeerfolge. Darunter die SuperComm Data Marketing GmbH, die mit einer echten Neuerung zugegen ist: Erstmals in di…
Bild: SuperComm-Team referiert auf Marketing-Workshop in BonnBild: SuperComm-Team referiert auf Marketing-Workshop in Bonn
SuperComm-Team referiert auf Marketing-Workshop in Bonn
SuperComm beteiligt sich mit vier Fachvorträgen an Branchenveranstaltung Bonn – Februar 2011. Was sind die entscheidenden Erfolgsfaktoren im E-Mail-Marketing? Welche Chancen bietet die exklusive Leadgenerierung? Und welche rechtlichen Rahmenbedingungen gilt es dabei zu beachten? Dies sind nur einige der Fragen, die das Team der SuperComm Data Marketing GmbH auf einem ganztätigen Workshop am 23. Februar klären will. Die drei Kooperationspartner SuperComm Data Marketing GmbH, Trebbau & Koop CrossMedia Adress GmbH und infas geodaten GmbH setzen…

Das könnte Sie auch interessieren:

SuperComm unterstützt United Charity mit Mailing-Kampagne
SuperComm unterstützt United Charity mit Mailing-Kampagne
Baden-Baden, 13.07.2011 – United Charity erhält prominente Unterstützung: Die SuperComm Data Marketing GmbH setzt ihr karitatives Engagement fort und spendet Deutschlands führendem Charity-Auktionsportal, das sich gezielt der Hilfe für benachteiligte Kinder angenommen hat, eine Gratis-Mailingaktion. Bereits seit mehreren Jahren fördern SuperComm-Geschäftsführer …
SOS-Kinderdörfer rufen zum Spendenwettbewerb „SOS-Affiliate des Jahres“ auf
SOS-Kinderdörfer rufen zum Spendenwettbewerb „SOS-Affiliate des Jahres“ auf
• Programm „Netz der Herzen“ startet Lead-Rallye • Publisher können für SOS-Kinderdörfer weltweit aktiv werden, Spenden sammeln und Kindern helfen Als verantwortliche Affiliate Agentur fordert Nayoki gemeinsam mit den SOS-Kinderdörfern weltweit zur Teilnahme an der jährlichen Spendenrallye auf. Um den „SOS Affiliate des Jahres“ zu küren, veranstaltet …
Bild: SOS-Kinderdörfer zeichnen McCrazy GmbH als „SOS Affiliate des Jahres 2013“ ausBild: SOS-Kinderdörfer zeichnen McCrazy GmbH als „SOS Affiliate des Jahres 2013“ aus
SOS-Kinderdörfer zeichnen McCrazy GmbH als „SOS Affiliate des Jahres 2013“ aus
Beim großen Spendenwettbewerb im „Netz der Herzen“ hat die McCrazy GmbH die meisten neuen Paten und Spender für die SOS-Kinderdörfer gewinnen können und sich somit den Titel „SOS Affiliate des Jahres 2013“ gesichert. Das Unternehmen setzte sich dabei gegen eine starke Konkurrenz von insgesamt 110 privaten Webseitenbetreibern und professionellen Vermarktern …
Bild: SOS-Kinderdörfer und TV-Wartezimmer kooperierenBild: SOS-Kinderdörfer und TV-Wartezimmer kooperieren
SOS-Kinderdörfer und TV-Wartezimmer kooperieren
Filmbeiträge informieren über weltweite ProjektarbeitSOS-Kinderdörfer weltweit und TV-Wartezimmer, Anbieter audiovisueller Patientenkommunikation im medizinischen Wartezimmer, haben im März einen Kooperationsvertrag geschlossen: SOS-Kinderdörfer wird mit Filmbeiträgen im TV-Wartezimmer-Programm mehr Aufmerksamkeit und Spendenbereitschaft generieren. …
35.000 Euro für SOS-Kinderdörfer von der pantera AG
35.000 Euro für SOS-Kinderdörfer von der pantera AG
… Ludwigshafen / Köln. Einen Scheck in Höhe von 35.000 Euro hat der Vorstand des Immobilienunternehmens pantera AG, Michael Ries, an die gemeinnützige Organisation SOS-Kinderdörfer überreicht. Entgegengenommen wurde die Spende durch Sabine Fuchs, Geschäftsführerin von SOS-Kinderdörfer Global Partner, bei einem Treffen in der denkmalgeschützten Wohnanlage Neue …
Bild: SuperComm Data Marketing GmbH zum „SOS Affiliate des Jahres 2010“ gekürtBild: SuperComm Data Marketing GmbH zum „SOS Affiliate des Jahres 2010“ gekürt
SuperComm Data Marketing GmbH zum „SOS Affiliate des Jahres 2010“ gekürt
… mehrere Millionen potenzielle Spendengeber und half dabei, notleidenden Kindern aus der ganzen Welt ein neues Heim zu bieten. Der bis zum 31. Dezember terminierte Spendenwettbewerb der SOS-Kinderdörfer startete am 20. November und erreichte bis Ende 2010 mit 134 Teilnehmern eine neue Rekordbeteiligung. Doch schon Mitte Dezember zeichnete sich ab, dass der …
Philipp Lahm und Steffen Hofmann engagieren sich für SOS-Kinderdörfer
Philipp Lahm und Steffen Hofmann engagieren sich für SOS-Kinderdörfer
… Besuch in einem SOS-Kinderdorf haben die beiden Fußballstars Philipp Lahm (FC Bayern München) und Steffen Hofmann (Rapid Wien) ihr Engagement für die SOS-Kinderdörfer bekannt gegeben. Beide Spieler nahmen im SOS-Kinderdorf Imst/Tirol ihre Ernennungsurkunden als „FIFA für SOS-Kinderdörfer-Botschafter“ entgegen und stellten sich den Fragen der Kinder, …
Sabine Fuchs wechselt zu SOS-Kinderdörfer Global Partner GmbH
Sabine Fuchs wechselt zu SOS-Kinderdörfer Global Partner GmbH
(ddp direct)Sabine Fuchs (45) ist seit 1. März neue Geschäftsführerin der SOS-Kinderdörfer Global Partner GmbH. Die Global Partner GmbH ist eine 100-prozentige Tochter der SOS-Kinderdörfer weltweit, München, und berät und betreut sozial engagierte Unternehmen. Fuchs war zuletzt Geschäftsführerin/CMO der EBS Universität Wiesbaden. Ich freue mich, mit …
Bild: Adenion GmbH spendet an SOS-Kinderdorf in KambodschaBild: Adenion GmbH spendet an SOS-Kinderdorf in Kambodscha
Adenion GmbH spendet an SOS-Kinderdorf in Kambodscha
… die Mehrheit das SOS-Kinderdorf Angkor-Siem Reap in Kambodscha. Gute Taten mit Tradition Seit 2005 engagiert sich die Adenion GmbH als Dorf-Pate für die SOS-Kinderdörfer. In den zurückliegenden Jahren übernahm das Grevenbroicher Unternehmen unter anderem Dorfpatenschaften für SOS-Kinderdörfer in Haiti, der Dominikanischen Republik und Vietnam. Diese …
Granaten treffen SOS-Kinderdorf Mogadischu: SOS-Kind und –Mitarbeiter verletzt
Granaten treffen SOS-Kinderdorf Mogadischu: SOS-Kind und –Mitarbeiter verletzt
… Mogadischu sind ein weiteres trauriges Beispiel dafür, dass Hilfsorganisationen in Somalias Hauptstadt zunehmend in die Feuerlinie geraten", sagt Georg Willeit, Geschäftsführer der SOS-Kinderdörfer weltweit. Die Geschosse schlugen ein, als am vergangenen Samstag gegen 15 Uhr in unmittelbarer Nähe des SOS-Kinderdorfs Kämpfe ausbrachen. Etwa um 15.15 Uhr …
Sie lesen gerade: SuperComm Data Marketing GmbH: SOS-Kinderdörfer küren „SOS Affiliate des Jahres 2009“