openPR Recherche & Suche
Presseinformation

SOS-Kinderdörfer rufen zum Spendenwettbewerb „SOS-Affiliate des Jahres“ auf

06.11.201714:26 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung

(openPR) • Programm „Netz der Herzen“ startet Lead-Rallye
• Publisher können für SOS-Kinderdörfer weltweit aktiv werden, Spenden sammeln und Kindern helfen

Als verantwortliche Affiliate Agentur fordert Nayoki gemeinsam mit den SOS-Kinderdörfern weltweit zur Teilnahme an der jährlichen Spendenrallye auf.


Um den „SOS Affiliate des Jahres“ zu küren, veranstaltet das „Netz der Herzen“ bereits seinen neunten Online-Wettbewerb. Die Lead-Rallye findet im laufenden Partnerprogramm bei TradeDoubler (http://www.tradedoubler.com/de/) statt. Affiliate des Jahres wird, wer im Aktionszeitraum vom 1. November bis 31. Dezember 2017 die meisten Leads generieren konnte.

Mitmachen bei der Lead-Rallye können alle Websitebetreiber, die bereits am Partnerprogramm teilnehmen oder sich während des Aktionszeitraumes registrieren. Neue Partner erhalten in diesem Jahr als Willkommensbonus Extra-Punkte für den ersten Lead. Da bei diesem Partner-Programm das soziale Engagement im Vordergrund steht, erfolgt für die Vermittlung von Spenden und Patenschaften über die Partner-Websites keine Vergütung. Detaillierte Infos zur Teilnahme finden Sie unter: netz-der-herzen.de/affiliate-des-jahres/

Der Gewinner der Lead-Rallye erhält von den SOS-Kinderdörfern weltweit die Auszeichnung „SOS Affiliate des Jahres 2017“. Prämiert wird das soziale Engagement mit einem individuell angefertigten Pokal. Darüber hinaus wird der „SOS Affiliate des Jahres 2017“ auf der Website des Partnerprogramms ausführlich porträtiert und in begleitenden Pressemitteilungen zur Aktion genannt und vorgestellt. Die Auszeichnung kann zudem in der Kommunikation mit Kunden und Partnern verwendet werden. Alle Teilnehmer auf den Plätzen 2-10 erhalten ein digitales Spendensigel als Auszeichnung der SOS-Kinderdörfer weltweit, mit dem sie auf ihrer Website ihr soziales Engagement belegen können.

Nayoki (nayoki.com) ist eine Münchner Agentur für digitales Business und seit August 2017 für das Affiliate Marketing der SOS-Kinderdörfer weltweit (www.sos-kinderdoerfer.de) verantwortlich. In den vergangenen Jahren hat Nayoki bereits mehrere E-Mail Marketing Kampagnen für die Spendenorganisation realisiert sowie erfolgreich zur Adressgenerierung beigetragen.
„Wir freuen uns sehr, den gemeinnützigen Verein SOS-Kinderdörfer weltweit nun auch im Affliliate Marketing für uns gewonnen zu haben. Es liegt uns sehr am Herzen mit unserer Arbeit weitere Unterstützer, Spender und Paten für einen guten Zweck gewinnen zu können und hoffen auf eine große Beteiligung am Spendenwettbewerb“, so Christine Buckenmaier, Geschäftsführerin von Nayoki.
Das Netz der Herzen (https://netz-der-herzen.de/) ist das soziale Affiliate Programm für die SOS-Kinderdörfer weltweit – in Kooperation mit der Agentur Nayoki GmbH und dem Affiliate-Netzwerk TradeDoubler. Bei diesem Partner-Programm kann sich jeder Blog- oder Webseitenbetreiber, egal ob privat oder kommerziell, beteiligen. Durch das Schalten von Bannern oder Textlinks auf der eigenen Website kann auf die Projekte der SOS-Kinderdörfer aufmerksam gemacht werden.
Wer gerne als Publisher für die SOS-Kinderdörfer weltweit aktiv werden möchte, kann sich bei TradeDoubler für das Partner-Programm anmelden. Nach der Anmeldung können die bereitgestellten Banner und Textlinks auf der eigenen Seite eingebunden werden.

SOS-Kinderdörfer (sos-kinderdoerfer.de)
Die SOS-Kinderdörfer sind ein unabhängiges und überkonfessionelles Kinderhilfswerk, das in 135 Ländern aktiv ist. Elternlose und verlassene Kinder finden in den SOS-Kinderdörfern ein sicheres Zuhause und eine neue Familie. Darüber hinaus erhalten auch Kinder, Jugendliche und Eltern in den Nachbarschaften Unterstützung, z.B. durch Schulen, Ausbildungszentren, Sozialzentren und Familienhilfeprogramme sowie Nothilfeaktionen. Insgesamt unterstützt die weltweite SOS-Arbeit aktuell rund 1,5 Millionen Menschen.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 978264
 582

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „SOS-Kinderdörfer rufen zum Spendenwettbewerb „SOS-Affiliate des Jahres“ auf“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Nayoki GmbH

Nayoki engagiert sich für die Initiative „DU MUSST KÄMPFEN!“
Nayoki engagiert sich für die Initiative „DU MUSST KÄMPFEN!“
Spendenübergabe: 3.300 Euro zugunsten der gemeinnützigen Initiative „DU MUSST KÄMPFEN!“ München, 9.7.2019 – Nayoki spendet 3.300,- Euro zugunsten der gemeinnützigen Initiative „DU MUSST KÄMPFEN!“ (DMK). Die Organisation engagiert sich für an Krebs erkrankte Kinder und Jugendliche. Seit Anfang des Jahres unterstützt Nayoki „DMK“ bei verschiedenen Projekten. Heute fand die offizielle Scheckübergabe unserer im Rahmen der „Digital Insights“ organisierten Spendenaktion statt. Motivationsbändchen „DU MUSST KÄMPFEN! – jetzt erst recht.“ Nayoki ri…
Digital Insights aus der Marketingmühle
Digital Insights aus der Marketingmühle
Vorträge & Networking: Speaker von Google, BMW, Unilever gaben tiefe Einblicke in die Welt des Marketings und feierten mit einem hochkarätigem Publikum 15jähriges Agenturjubiläum von Nayoki München, 23.5.2019 – Die Nayoki Gruppe veranstaltete heute die dritte Ausgabe der „Digital Insights aus der Marketingmühle“. Rund 200 Entscheider, Experten und Professionals aus Wirtschaft und Medien kamen in die Kraemer’sche Kunstmühle in München, um sich innovative Vorträge anzuhören und über aktuelle Trends der Digitalbranche zu diskutieren. Gleichzei…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Adenion GmbH spendet an SOS-Kinderdorf in KambodschaBild: Adenion GmbH spendet an SOS-Kinderdorf in Kambodscha
Adenion GmbH spendet an SOS-Kinderdorf in Kambodscha
… die Mehrheit das SOS-Kinderdorf Angkor-Siem Reap in Kambodscha. Gute Taten mit Tradition Seit 2005 engagiert sich die Adenion GmbH als Dorf-Pate für die SOS-Kinderdörfer. In den zurückliegenden Jahren übernahm das Grevenbroicher Unternehmen unter anderem Dorfpatenschaften für SOS-Kinderdörfer in Haiti, der Dominikanischen Republik und Vietnam. Diese …
Bild: SuperComm Data Marketing GmbH zum „SOS Affiliate des Jahres 2010“ gekürtBild: SuperComm Data Marketing GmbH zum „SOS Affiliate des Jahres 2010“ gekürt
SuperComm Data Marketing GmbH zum „SOS Affiliate des Jahres 2010“ gekürt
… mehrere Millionen potenzielle Spendengeber und half dabei, notleidenden Kindern aus der ganzen Welt ein neues Heim zu bieten. Der bis zum 31. Dezember terminierte Spendenwettbewerb der SOS-Kinderdörfer startete am 20. November und erreichte bis Ende 2010 mit 134 Teilnehmern eine neue Rekordbeteiligung. Doch schon Mitte Dezember zeichnete sich ab, dass der …
Neue Sendereihe SOS TV startet auf PLANET
Neue Sendereihe SOS TV startet auf PLANET
SOS-Kinderdörfer weltweit und der Dokumentationssender vereinbaren Kooperation (ddp direct) München/Landshut – Dokus über die Arbeit der SOS-Kinderdörfer in Afrika, in Indien und in Europa im TV: Der Dokumentationssender PLANET und die Organisation SOS-Kinderdörfer weltweit haben eine Kooperation vereinbart. Am 29. November 2012 startet auf PLANET und …
Bild: Schmittgall HEALTH und SOS-Kinderdörfer weltweit wissen, was wahre Superpower istBild: Schmittgall HEALTH und SOS-Kinderdörfer weltweit wissen, was wahre Superpower ist
Schmittgall HEALTH und SOS-Kinderdörfer weltweit wissen, was wahre Superpower ist
Für SOS-Kinderdörfer weltweit entwickelte Schmittgall HEALTH die Kampagne „Hero 2036“, die unter anderem in Printmedien durch ihre einzigartige Inszenierung hervorsticht. Im Konkurrenzkampf der Hilfsorganisationen ist Spendengenerierung keine leichte Aufgabe. Die Stuttgarter Agentur mit dem Schwerpunkt Gesundheitskommunikation setzt daher auf aufmerksamkeitsstarkes …
Bild: SuperComm Data Marketing GmbH: SOS-Kinderdörfer küren „SOS Affiliate des Jahres 2009“Bild: SuperComm Data Marketing GmbH: SOS-Kinderdörfer küren „SOS Affiliate des Jahres 2009“
SuperComm Data Marketing GmbH: SOS-Kinderdörfer küren „SOS Affiliate des Jahres 2009“
SuperComm Data Marketing GmbH wird „SOS Affiliate des Jahres 2009“ der SOS-Kinderdörfer weltweit Bonn, im Februar 2010: Als erfolgreichster Teilnehmer an der „Lead Rally“ der Kinderhilfsorganisation SOS-Kinderdörfer weltweit hat die SuperComm Data Marketing GmbH den Titel „SOS Affiliate des Jahres 2009“ gewonnen. Im Rahmen des SOS-Partnerprogramms „Netz …
Granaten treffen SOS-Kinderdorf Mogadischu: SOS-Kind und –Mitarbeiter verletzt
Granaten treffen SOS-Kinderdorf Mogadischu: SOS-Kind und –Mitarbeiter verletzt
… Mogadischu sind ein weiteres trauriges Beispiel dafür, dass Hilfsorganisationen in Somalias Hauptstadt zunehmend in die Feuerlinie geraten", sagt Georg Willeit, Geschäftsführer der SOS-Kinderdörfer weltweit. Die Geschosse schlugen ein, als am vergangenen Samstag gegen 15 Uhr in unmittelbarer Nähe des SOS-Kinderdorfs Kämpfe ausbrachen. Etwa um 15.15 Uhr …
Bangladesch: SOS-Kinderdörfer leisten Nothilfe
Bangladesch: SOS-Kinderdörfer leisten Nothilfe
… riss tausende Menschen in den Tod: Erst allmählich wird in Bangladesch das ganze Ausmaß der Verwüstung deutlich, die der Zyklon "Sidr" angerichtet hat. Die SOS-Kinderdörfer bereiten ein Nothilfe-Programm vor. SOS-Kinder und -Mitarbeiter kamen nicht zu Schaden. Mit über 240 Stundenkilometern suchte der Wirbelsturm in der Nacht auf Freitag die Menschen …
Philipp Lahm und Steffen Hofmann engagieren sich für SOS-Kinderdörfer
Philipp Lahm und Steffen Hofmann engagieren sich für SOS-Kinderdörfer
… Besuch in einem SOS-Kinderdorf haben die beiden Fußballstars Philipp Lahm (FC Bayern München) und Steffen Hofmann (Rapid Wien) ihr Engagement für die SOS-Kinderdörfer bekannt gegeben. Beide Spieler nahmen im SOS-Kinderdorf Imst/Tirol ihre Ernennungsurkunden als „FIFA für SOS-Kinderdörfer-Botschafter“ entgegen und stellten sich den Fragen der Kinder, …
Bild: SOS-Kinderdörfer zeichnen McCrazy GmbH als „SOS Affiliate des Jahres 2013“ ausBild: SOS-Kinderdörfer zeichnen McCrazy GmbH als „SOS Affiliate des Jahres 2013“ aus
SOS-Kinderdörfer zeichnen McCrazy GmbH als „SOS Affiliate des Jahres 2013“ aus
Beim großen Spendenwettbewerb im „Netz der Herzen“ hat die McCrazy GmbH die meisten neuen Paten und Spender für die SOS-Kinderdörfer gewinnen können und sich somit den Titel „SOS Affiliate des Jahres 2013“ gesichert. Das Unternehmen setzte sich dabei gegen eine starke Konkurrenz von insgesamt 110 privaten Webseitenbetreibern und professionellen Vermarktern …
35.000 Euro für SOS-Kinderdörfer von der pantera AG
35.000 Euro für SOS-Kinderdörfer von der pantera AG
… Ludwigshafen / Köln. Einen Scheck in Höhe von 35.000 Euro hat der Vorstand des Immobilienunternehmens pantera AG, Michael Ries, an die gemeinnützige Organisation SOS-Kinderdörfer überreicht. Entgegengenommen wurde die Spende durch Sabine Fuchs, Geschäftsführerin von SOS-Kinderdörfer Global Partner, bei einem Treffen in der denkmalgeschützten Wohnanlage Neue …
Sie lesen gerade: SOS-Kinderdörfer rufen zum Spendenwettbewerb „SOS-Affiliate des Jahres“ auf