(openPR) München, 11. Januar 2005 – Linux kann sich auf dem Desktop vor allem deshalb nicht wirklich durchsetzen, weil es an Business-Anwendungen fehlt. Mit Team Developer™ 2005 für Linux erhalten ISVs, VARs und IT-Abteilungen in Unternehmen ein Tool, das die schnelle Entwicklung von Business-Anwendungen unter Linux ermöglicht.
“Durch die Entwicklungen von Anwendungen für Linux können ISVs und VARs in neue Märkte eindringen, die ein hohes Wachstumspotenzial bieten”, so Charles Stevenson, CTO von GUPTA. “GUPTA revolutioniert die Entwicklung von Business-Anwendungen auf der rapide wachsenden Linux Desktop-Plattform, unterstützt aber auch weiterhin die Windows®-Plattform, so dass ISVs und VARs einen eindeutigen Wettbewerbsvorteil genießen indem sie den Windows und Linux Markt bedienen können.”
Team Developer ist eine umfassende Lösung für die RAD-Entwicklung mit grafischem Code-Editor, und vollem Funktionsumfang, inklusive folgender Komponenten:
• Aktiver grafischer Codierungsassistent
• Leistungsfähiges Debugging
• Umfassendes Team- und Konfigurationsmanagement
• Datenbankanbindung
• Berichtsgenerierung
• Plattformübergreifende Entwicklung und Einsatz (Linux und Windows)
Mit Team Developer unter Linux nutzen Unternehmen die Sicherheit und Kostenvorteile von Linux-Desktops, indem sie ihre täglich verwendeten Business-Anwendungen auf beliebten Linux Desktop-Distributionen wie dem Novell Linux Desktop oder dem RedHat Enterprise Desktop laufen lassen.
Team Developer 2005 ist ab sofort erhältlich. Eine Testversion kann von der GUPTA-Website unter http://www.guptaworldwide.com/Products/DownloadsDisplay.aspx?ProdID=2 heruntergeladen werden und bietet jedem einen Einblick in die bahnbrechende neue und plattformübergreifende Technologie.
Den vollständigen Text der Pressemeldung zum download:








