openPR Recherche & Suche
Presseinformation

’54, ’74, ’90, 2010 – KUEMMERLING® stellt sich im Handel perfekt für die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 auf

21.01.201014:37 UhrFreizeit, Buntes, Vermischtes
Bild: ’54, ’74, ’90, 2010 – KUEMMERLING® stellt sich im Handel perfekt für die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 auf

(openPR) Fußballfreunde aufgepasst: KUEMMERLING®, der beliebte Kräuterlikör aus Deutschland, startet am 1. März 2010 mit einer attraktiven und aufmerksamkeitsstarken WM-Aktion am POS. Unter dem Motto „54, 74, 90, 2010. Auf ins Viernale – mit KUEMMERLING®!“ generiert die WM-Zweitplatzierung inklusive Gewinnspielmechanik zusätzliche Impulskäufe. Händler profitieren vom eigens entwickelten Weltmeister-Paket. Mit der POS-Aktion nutzt KUEMMERLING®, die Nr. 1 im Kleinflaschensegment*, das Großereignis WM als einen weiteren Konsumhöhepunkt.

Volltreffer bei den Konsumenten
Dreimal wurde Deutschland bereits Weltmeister und vielleicht steht dieses Jahr sogar der vierte Titel an. Grund genug für KUEMMMERLING®, das „Viernale“ einzuläuten und Konsumenten am POS direkt einzubeziehen. Zum einen können Kunden während des Aktionszeitraumes einen Sofortgewinn ergattern: Für vier eingeschickte KUEMMERLING® 0,02-Liter Flaschen mit den Zahlen 54, 74, 90 und 10 im Glasboden gibt es das schwarze KUEMMERLING® „Startelf“ T-Shirt. Zum anderen nimmt man automatisch an der der Verlosung des Hauptgewinns teil. Denn um nicht nur dabei, sondern mittendrin zu sein, verlost KUEMMERLING® einen VW Golf GTI, der garantiert alle Weltmeister-Autokorsos anführen wird. Gewinnspiel-Hinweise gibt es auf den Teilnahmekarten am POS sowie im Internet.

Fan-Treffpunkt Handel
Und auch der Handel profitiert von der umfangreichen WM-Aktion. Das „Weltmeister-Paket“, bestehend aus dem Promotionspaket mit einem aufmerksamkeitsstarken Aufsteller in Flaschenform, informativem Aufsteller inklusive Dispenser für die Teilnahmekarten sowie einem kultigen Sessel in Rasenoptik, verwandelt den POS in einen Fan-Treffpunkt – ein starker Blickfang für Konsumenten!

Weitere Informationen gibt es unter www.kuemmerling.de.

* The Nielsen Company, LEH + C&C MAT August 2009

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 389465
 3622

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „’54, ’74, ’90, 2010 – KUEMMERLING® stellt sich im Handel perfekt für die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 auf“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Beam Global Deutschland GmbH

Bild: Jim Beam auf Erfolgskurs im deutschen HandelBild: Jim Beam auf Erfolgskurs im deutschen Handel
Jim Beam auf Erfolgskurs im deutschen Handel
Frankfurt, Mai 2012. JIM BEAM ist Deutschlands meistverkaufter(1) und bekanntester(2) Whiskey. Der Bourbon Whiskey aus Kentucky verzeichnet laut Nielsen über die vergangenen vier Jahre ein kontinuierliches Wachstum von 55 Prozent(3) und ist damit unangefochtener Marktführer im deutschen Whiskey-Markt. „Unsere konsequente, verbraucherorientierte Marken- und Innovationsstrategie zeigt Erfolge“, sagt Sabine Milewski, Marketing Director Beam Deutschland. „Mit der Einführung unserer Jim Beam Geschmacksvarianten in der jüngeren Vergangenheit sind …
Bild: JIM BEAM überrascht mit hochwertigen Frühlings-PromotionsBild: JIM BEAM überrascht mit hochwertigen Frühlings-Promotions
JIM BEAM überrascht mit hochwertigen Frühlings-Promotions
Frankfurt, März 2012. Der Frühling kann kommen – denn jeder, der die Vielfalt des JIM BEAM-Sortiments genießt oder verschenkt, kann sich seit Jahresbeginn über drei außergewöhnliche JIM BEAM Frühlingsangebote freuen. So erhalten Bourbon-Freunde mit einer Flasche JIM BEAM Black zusätzlich eine Miniaturflasche der Innovation JIM BEAM Devil’s Cut. Auch auf die Fans des Klassikers JIM BEAM wartet eine Kostprobe: red STAG by JIM BEAM. Ab März 2012 ist der Klassiker außerdem mit der Zugabe eines edlen Designglases erhältlich. Doppelter Whiskey-Gen…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: KUEMMERLING® ist Team-Sponsor der WOK WM 2009Bild: KUEMMERLING® ist Team-Sponsor der WOK WM 2009
KUEMMERLING® ist Team-Sponsor der WOK WM 2009
Wiesbaden, 12. Februar 2009. Der Kräuterlikör KUEMMERLING® begibt sich auf’s Eis: Erstmals sponsert KUEMMERLNG® ein Team sowie die berüchtigte Kurve 9 bei der inzwischen legendären WOK WM in Winterberg/Sauerland. Am 7. März treten wieder zahlreiche Prominente im Eiskanal gegen Stefan Raab an und werden im 1er und 4er Wok ihr Bestes geben, neue Rekorde …
Bild: Samba-Rhythmen im Handel - KUEMMERLING® startet große Karnevals-GewinnaktionBild: Samba-Rhythmen im Handel - KUEMMERLING® startet große Karnevals-Gewinnaktion
Samba-Rhythmen im Handel - KUEMMERLING® startet große Karnevals-Gewinnaktion
Wiesbaden, 12. Dezember 2008. KUEMMERLING®, der beliebte Kräuterlikör mit dem einzigartigen Geschmack, kommt im Januar 2009 mit einer aufmerksamkeits-starken Zweitplatzierungspromotion in den Handel. Unter dem Motto „Im Trio nach Rio“ nutzt der Marktführer im Kleinflaschensegment die konsumstarke Karnevalszeit für eine attraktive Gewinnspielaktion. Der …
KUEMMERLING® überrascht mit neuer 1,0 Liter-Flasche die Gastro-Szene
KUEMMERLING® überrascht mit neuer 1,0 Liter-Flasche die Gastro-Szene
KUEMMERLING®, der beliebte Kräuterlikör, launcht zum 1. Juni 2009 die exklusive 1,0-Liter Flasche für die Gastronomie. Bisher ausschließlich in der 0,02-Liter Kleinflasche und 0,5-Liter Flasche erhältlich, führt KUEMMERLING® nun eine exklusive und stylische Größe für die Bar ein. Die neue 1,0-Liter Flasche ermöglicht Barkeepern das praktische Ausschenken …
Bild: Gemixt ein Muss in diesem Sommer: KUEMMERLING® stellt die neuen fruchtigen Drinks der Saison vorBild: Gemixt ein Muss in diesem Sommer: KUEMMERLING® stellt die neuen fruchtigen Drinks der Saison vor
Gemixt ein Muss in diesem Sommer: KUEMMERLING® stellt die neuen fruchtigen Drinks der Saison vor
Kräuterliköre wie KUEMMERLING® sind in der Barszene auf dem Vormarsch. Weg vom verstaubten Image und hin zu einem attraktiven Auftritt mit neuen Getränkeideen erobert die Kräuterspirituose ihren berechtigten Platz in der Gastronomie. Für den Sommer hat KUEMMERLING® speziell Drinks entwickelt, die sich schnell und einfach mixen lassen. Mit der zusätzlichen …
Bild: Public Viewing in der Gastronomie: KUEMMERLING® verbreitet Fanfieber vor OrtBild: Public Viewing in der Gastronomie: KUEMMERLING® verbreitet Fanfieber vor Ort
Public Viewing in der Gastronomie: KUEMMERLING® verbreitet Fanfieber vor Ort
Der Fußball-Hype in diesem Sommer wird auch in der Gastronomie deutlich spürbar sein. KUEMMERLING®, die Nr. 1 im Kleinflaschensegment*, nutzt das sportliche Großereignis und rückt die Marke mit verschiedenen Outlet-Aktionen stärker in den Mittelpunkt. Ziel ist es, neue Probierkontakte zu schaffen und Konsumenten die Markenwelt des Kräuterlikörs in einem …
Bild: Samba, Sonne, Strand – KUEMMERLING tanzt zu heißen Karnevals-Rhythmen im HandelBild: Samba, Sonne, Strand – KUEMMERLING tanzt zu heißen Karnevals-Rhythmen im Handel
Samba, Sonne, Strand – KUEMMERLING tanzt zu heißen Karnevals-Rhythmen im Handel
KUEMMERLING®, der beliebte Kräuterlikör aus Deutschland, startet pünktlich zur Vorkarnevalszeit mit der POS-Aktion „Trio de Janeiro“. Bei dem attraktiven Instore-Gewinnspiel können Konsumenten eine Reise in die Hauptstadt des Karnevals, Rio de Janeiro, gewinnen. Die Aktion startet am 1. Januar und läuft bis Mitte Februar 2010 im LEH. Im Mittelpunkt der …
Bild: Wissen, was gespielt wird: KUEMMERLING® bringt den City-Guide zur Fußball-Bundesliga herausBild: Wissen, was gespielt wird: KUEMMERLING® bringt den City-Guide zur Fußball-Bundesliga heraus
Wissen, was gespielt wird: KUEMMERLING® bringt den City-Guide zur Fußball-Bundesliga heraus
KUEMMERLING® bietet Fußballfans jetzt die perfekte Hilfestellung für eine erfolgreiche Bundesliga Saison 2010/2011: In Kooperation mit dem renommierten Verlag MAIRDUMONT bringt KUEMMERLING® einen Marco Polo City-Guide mit allen wichtigen Infos zu den Bundesliga-Städten und Stadien heraus. KUEMMERLING® Gastrotipps ergänzen den Guide, den es beim Kauf …
Bild: Die nachtschwarze CLUB TOUR der Extraklasse: KUEMMERLING® fährt in der Gastro-Szene mit schwerem Gerät vorBild: Die nachtschwarze CLUB TOUR der Extraklasse: KUEMMERLING® fährt in der Gastro-Szene mit schwerem Gerät vor
Die nachtschwarze CLUB TOUR der Extraklasse: KUEMMERLING® fährt in der Gastro-Szene mit schwerem Gerät vor
KUEMMERLING® kommt – nachtschwarz, auffällig und in einer anderen Dimension. Ab sofort zieht der absatzstarke Kräuterlikör aus Deutschland mit der exklusiven KUEMMERLING® CLUB TOUR durch die Gastro-Szene: Ein schwarz und silberfarben gebrandeter Trailer mit einer überdimensionalen KUEMMERLING® Frozen Machine als Anhänger fährt aufmerksamkeitsstark bei …
Bild: Grillen ahoi und Leinen los - KUEMMERLING® eröffnet die etwas andere Grillsaison 2009Bild: Grillen ahoi und Leinen los - KUEMMERLING® eröffnet die etwas andere Grillsaison 2009
Grillen ahoi und Leinen los - KUEMMERLING® eröffnet die etwas andere Grillsaison 2009
… begonnen! Doch dieses Jahr ist nicht das „Wann“ sondern das „Wo“ entscheidend: Anstatt wie sonst auf der Terrasse oder im Garten, ruft der beliebte Kräuterlikör KUEMMERLING® zum ultimativen Grillen auf dem Wasser auf. Gibt’s nicht? Aber klar, und zwar exklusiv mit den schwimmenden KUEMMERLING® „Grill-Inseln“ inklusive integriertem Grill. Diese POS-Aktion …
Bild: KUEMMERLING® auf Eis Reloaded - Der Kräuterlikör ist offizieller Partner des ersten Deutschen Eisfußball-PokalsBild: KUEMMERLING® auf Eis Reloaded - Der Kräuterlikör ist offizieller Partner des ersten Deutschen Eisfußball-Pokals
KUEMMERLING® auf Eis Reloaded - Der Kräuterlikör ist offizieller Partner des ersten Deutschen Eisfußball-Pokals
… 29. Mai 2009 noch eins drauf. Mit dem ersten Deutschen Eisfußball-Pokal 2009 treten erstmals acht Mannschaften zu einem Eisduell der Extraklasse gegeneinander an! Mit dabei ist KUEMMERLING®, der schon zur Wok WM in diesem Jahr sein Debüt als Partner und Sponsor der etwas anderen sportlichen Highlights im deutschen Fernsehen gegeben hat. Mit Bowlingschuhen …
Sie lesen gerade: ’54, ’74, ’90, 2010 – KUEMMERLING® stellt sich im Handel perfekt für die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 auf