(openPR) Fußballfreunde aufgepasst: KUEMMERLING®, der beliebte Kräuterlikör aus Deutschland, startet am 1. März 2010 mit einer attraktiven und aufmerksamkeitsstarken WM-Aktion am POS. Unter dem Motto „54, 74, 90, 2010. Auf ins Viernale – mit KUEMMERLING®!“ generiert die WM-Zweitplatzierung inklusive Gewinnspielmechanik zusätzliche Impulskäufe. Händler profitieren vom eigens entwickelten Weltmeister-Paket. Mit der POS-Aktion nutzt KUEMMERLING®, die Nr. 1 im Kleinflaschensegment*, das Großereignis WM als einen weiteren Konsumhöhepunkt.
Volltreffer bei den Konsumenten
Dreimal wurde Deutschland bereits Weltmeister und vielleicht steht dieses Jahr sogar der vierte Titel an. Grund genug für KUEMMMERLING®, das „Viernale“ einzuläuten und Konsumenten am POS direkt einzubeziehen. Zum einen können Kunden während des Aktionszeitraumes einen Sofortgewinn ergattern: Für vier eingeschickte KUEMMERLING® 0,02-Liter Flaschen mit den Zahlen 54, 74, 90 und 10 im Glasboden gibt es das schwarze KUEMMERLING® „Startelf“ T-Shirt. Zum anderen nimmt man automatisch an der der Verlosung des Hauptgewinns teil. Denn um nicht nur dabei, sondern mittendrin zu sein, verlost KUEMMERLING® einen VW Golf GTI, der garantiert alle Weltmeister-Autokorsos anführen wird. Gewinnspiel-Hinweise gibt es auf den Teilnahmekarten am POS sowie im Internet.
Fan-Treffpunkt Handel
Und auch der Handel profitiert von der umfangreichen WM-Aktion. Das „Weltmeister-Paket“, bestehend aus dem Promotionspaket mit einem aufmerksamkeitsstarken Aufsteller in Flaschenform, informativem Aufsteller inklusive Dispenser für die Teilnahmekarten sowie einem kultigen Sessel in Rasenoptik, verwandelt den POS in einen Fan-Treffpunkt – ein starker Blickfang für Konsumenten!
Weitere Informationen gibt es unter www.kuemmerling.de.
* The Nielsen Company, LEH + C&C MAT August 2009













