(openPR) Mit Beginn des Jahres 2010 trat Dr. Hans-Michael Brey als Geschäftsführender Vorstand der BBA – Akademie der Immobilienwirtschaft e.V. die Nachfolge von Martina Heger an, die nach acht Jahren an der Spitze der BBA zur GEWOBAG wechselte. Brey war zuvor neun Jahre als Generalsekretär des Deutschen Verbandes für Wohnungswesen, Städtebau und Raumordnung e.V. tätig.
Erfreut über die neue, verantwortungsvolle Aufgabe sagte Dr. Brey, der sich des Auftrages der BBA bewusst ist: „Nur mit fähigem und gut ausgebildeten Personal werden die Unternehmen auf die sich stetig ändernden Anforderungen der Zukunft reagieren können. Hier wird die BBA den Unternehmen auch in Zukunft in gewohnter Weise als verlässlicher Partner und Berater zur Seite stehen.“
Mit Sitz in Berlin versteht sich die BBA – Akademie der Immobilienwirtschaft e.V. als Bildungsschmiede für Immobilienunternehmen in ganz Deutschland.
Mit einem Leistungsspektrum von jährlich mehr als 50 Tagungen sowie rund 100 Seminaren und diversen Lehrgängen führt sie den Markt der immobilienbezogenen Aus- und Weiterbildung an.
Angefangen beim Immobilienkaufmann bis hin zum Master of Business Administration in Real Estate Management – die Ausbildungspalette erstreckt sich über die gesamte immobilien-wirtschaftliche Spannbreite. Hierbei sind die Bildungsgänge berufsbegleitend ausgerichtet, miteinander verzahnt und werden kontinuierlich an die aktuellen Anforderungen des Immobilienmarktes angepasst.







