openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Der Mensch im Fokus – Relaunch für topteam

04.01.201014:12 UhrIT, New Media & Software
Bild: Der Mensch im Fokus – Relaunch für topteam

(openPR) Offenbach am Main, 04. Januar 2010 – Die Offenbacher Interactive Agentur BippesBrandão übernahm die Konzeption und Umsetzung des neuen Internetauftritts der Messe-, Promotion- und Eventagentur topteam. Die Webseite ging pünktlich zum Umzug des Firmensitzes des Dienstleisters von Frankfurt nach Offenbach online und präsentiert sich jetzt offener und emotionaler.

Die topteam GmbH bietet langjährige Erfahrung im Bereich der Verkaufsförderung, der Konzeption und Planung von Promotions sowie der Betreuung von Events. Bei der Auswahl seiner Mitarbeiter und bei der Unterstützung seiner Kunden legt der national und international erfahrene Dienstleister großen Wert auf Teamgeist, Motivation, Engagement und eine übersichtliche Organisation.

Diese Attribute spiegeln sich auch in der neuen Internetpräsenz wider, die von BippesBrandão konzeptioniert und technisch umgesetzt wurde. Zudem zeichnet BippesBrandão für die Kreation der neuen Website verantwortlich. Das neue Design setzt gezielt den Menschen in den Vordergrund und unterstreicht auf diese Weise, wer bei topteam im Mittelpunkt des Interesses steht.

Mandy Linnecke genannt Wernst, Inhaberin der topteam GmbH: “Seit 15 Jahren verfolgen wir das Ziel, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Dabei legen wir äußersten Wert auf ein verlässliches und freundliches Auftreten unserer Mitarbeiter. Mit BippesBrandão haben wir eine Agentur gefunden, die es geschafft hat, mit einem sympathischen Design das große Potenzial zu unterstreichen, das topteam mitbringt. Wir freuen uns sehr über unseren rundum gelungenen neuen Auftritt im Web.“

Die Seite bietet umfassende Informationen zu dem Unternehmen, seinen Referenzen und seinem umfangreichen Leistungsspektrum. Des Weiteren kann man sich auf der Seite über aktuelle Jobangebote informieren und auf schnellem und unkomplizierten Weg selbst zum „topteamer“ werden.

Die neue Seite finden Sie unter www.topteam-gmbh.de.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 384338
 2067

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Der Mensch im Fokus – Relaunch für topteam“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von BippesBrandão GmbH

Bild: Neuer Webauftritt für die Bärenherz StiftungBild: Neuer Webauftritt für die Bärenherz Stiftung
Neuer Webauftritt für die Bärenherz Stiftung
Offenbach am Main, 04. Januar 2010 – In enger Zusammenarbeit mit der Bärenherz Stiftung entwickelte die Offenbacher Interactive Agentur BippesBrandão einen neuen Internetauftritt für die gemeinnützige Organisation. 2008 begleitete die Agentur bereits pro Bono den Launch der Seite des Kinderhospizes Bärenherz Wiesbaden. Die Bärenherz Stiftung unterstützt seit 2002 Projekte und Einrichtungen für unheilbar kranke und schwerstbehinderte Kinder und deren Familien. In Abstimmung mit der Geschäftsführerin Gabriele Orth und dem Ehrenamtlichen Volker…
Bild: Aareon baut auf BippesBrandãoBild: Aareon baut auf BippesBrandão
Aareon baut auf BippesBrandão
Offenbach am Main, 16. September 2008 – Bei dem Pitch um den Etat zum Relaunch der Corporate- Website von Aareon, Deutschlands führendem Beratungs- und Systemhaus für die Immobilienwirtschaft, konnte sich die Offenbacher Interaktiv-Agentur BippesBrandão erfolgreich gegen zwei Mitbewerber durchsetzen. Mit ihrem Konzept und dem Kreativentwurf zum Relaunch des Internetauftritts von Aareon überzeugte BippesBrandão und unterstützt das Mainzer Unternehmen jetzt bei der Gestaltung der neuen Website. Der Relaunch soll zum Ende des Jahres online gehe…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Ray Sono gestaltet Online Service Center der Süddeutschen Zeitung im Responsive DesignBild: Ray Sono gestaltet Online Service Center der Süddeutschen Zeitung im Responsive Design
Ray Sono gestaltet Online Service Center der Süddeutschen Zeitung im Responsive Design
… (service.sueddeutsche.de) bietet Kunden und Interessenten einige Neuerungen. Im Fokus der User Experience steht dabei weiterhin Übersichtlichkeit und einfache Bedienbarkeit. Verantwortlich für den Relaunch ist die Münchner Agentur für digitale Kommunikations- und Interaktionslösungen Ray Sono (www.raysono.com). Die Umsetzung des Online Service Centers im Responsive Design …
Die Zukunft wird golden - ZukunftsCampus9+ schließt sich dem Kölner Netzwerk ‚Goldmarie-Event’ an
Die Zukunft wird golden - ZukunftsCampus9+ schließt sich dem Kölner Netzwerk ‚Goldmarie-Event’ an
… erfolgreichen Präsenz auf dem Kölner Goldmarie-Event im April 2007 schließt sich ZukunftsCampus9+ nun auch offiziell dem Kölner Netzwerk an. Zum in Kürze erfolgenden Relaunch der Goldmarie - Internetseite erscheint ein umfangreiches Portrait von ZukunftsCampus9+. „Neben einer erweiterten Präsenz können wir unseren Kunden so einen Mehrwert bieten und …
Bild: BOOM & LEANATIC gewinnen Baufritz im PitchBild: BOOM & LEANATIC gewinnen Baufritz im Pitch
BOOM & LEANATIC gewinnen Baufritz im Pitch
… gegen renommierte Konkurrenz durch und verantwortet künftig die Neuausrichtung der Website des Fertighausherstellers sowie die Markenführung im digitalen Raum. Teil des Relaunch-Pakets wird auch die Integration eines personalisierten User-Bereichs sein, worüber die Nutzer über die gesamte Customer-Journey hinweg zu ihrem individuellen Baufritz-Haus begleitet …
Bild: KANCHA - Berliner Design Label und Social Business startet mit Website-Relaunch neue Kollektion „Geometrie“Bild: KANCHA - Berliner Design Label und Social Business startet mit Website-Relaunch neue Kollektion „Geometrie“
KANCHA - Berliner Design Label und Social Business startet mit Website-Relaunch neue Kollektion „Geometrie“
• Berliner Produktdesigner Jonas Görtz gestaltet zweite Sleevekollektion • Fokus Mensch: KANCHA kommuniziert mit Relaunch Gehälter der Arbeiter in Kirgistan • Weitere Infos unter www.kancha.de Berlin, März 2014 – Das Berliner Design Label und Social Business KANCHA läutet die Runde für die zweite Kollektion von Sleeves für Laptops, Tablets und Smartphones …
Gans neu
Gans neu
brandung stellt die Mineralwassermarke Gaensefurther mit einem erfrischenden Relaunch der Seite gaensefurther.de im Internet neu auf. Zeitgleich setzt die Full-Service Agentur die groß angelegte Online-Gewinnaktion „Mineralienschatz“ um. Schwerpunkt des Relaunch ist ein gesteigerter Unterhaltungswert, der das traditionsreiche Familienunternehmen mit …
CoCo new media erhält Auftrag zum Relaunch Hotel Kitzhof
CoCo new media erhält Auftrag zum Relaunch Hotel Kitzhof
… innovative technische Neuerungen stehen im Mittelpunkt des Konzeptes. München, 10. April 2008 Die Münchner Internet Agentur CoCo new media erhält den Auftrag für den Relaunch des Hotel Kitzhof. Der bisherige Webauftritt wird komplett überarbeitet, wobei der Fokus auf stilvollem Design und der Integration technischer Neuheiten liegt. Unter dem Gesamtkonzept …
Bild: Relaunch: Moderne Optik und schnellere Suche auf Immonet.deBild: Relaunch: Moderne Optik und schnellere Suche auf Immonet.de
Relaunch: Moderne Optik und schnellere Suche auf Immonet.de
Hamburg – Immonet.de, eines der führenden Immobilienportale in Deutschland, präsentiert sich nach einem Relaunch in moderner Optik mit verbesserter Nutzerführung. Immobiliensuchende und -anbieter profitieren zudem von einer deutlich schnelleren Suche. Ins Auge fällt das reduzierte Design – die Seite wirkt nun klar und aufgeräumt. Im Fokus des Relaunch …
Bild: Relaunch: 4iMEDIA Agenturgruppe frischt eigenen Look aufBild: Relaunch: 4iMEDIA Agenturgruppe frischt eigenen Look auf
Relaunch: 4iMEDIA Agenturgruppe frischt eigenen Look auf
… Entwicklung des nunmehr dritten Logos in der Geschichte von 4iMEDIA wurde erstmalig ein externer Dienstleister engagiert. Die Agentur Kappa aus Halle zeichnete für den Relaunch verantwortlich. „Mit der Unterstützung wollten wir dieses Mal bewusst den Blick von außen,“ so 4iMEDIA-Geschäftsführer Kay A. Schönewerk. „Unsere beiden Agenturen kannten sich zudem …
Bild: Die neue Webseite von Wahler & Co. in Mannheim geht an den StartBild: Die neue Webseite von Wahler & Co. in Mannheim geht an den Start
Die neue Webseite von Wahler & Co. in Mannheim geht an den Start
Eines der bedeutendsten Makler-Büros für Unternehmensversicherungen in der Metropolregion Rhein-Neckar betraut mit dem Relaunch seines Internetauftritts die Online Marketingagentur imc marketing & consult gmbh. Wahler & Co. hat sich auf Versicherungen für Unternehmen spezialisiert und hat sich seit mehreren Dekaden am Markt etabliert. Das Unternehmen …
Bild: Neuer Markenauftritt für Alpia von HAJOK DesignBild: Neuer Markenauftritt für Alpia von HAJOK Design
Neuer Markenauftritt für Alpia von HAJOK Design
Die Schokoladenmarke Alpia von Stollwerck zeigt sich nach dem umfangreichen Relaunch der Hamburger Markenagentur HAJOK Design im bunten und modernen Packaging Design.Seit fast 120 Jahren steht Alpia für süßen Schokoladengenuss im unverkennbaren Pink. Ein umfassender Marken- und Packaging-Relaunch sollte die Marke verjüngen und aufwerten. Mit einem klaren …
Sie lesen gerade: Der Mensch im Fokus – Relaunch für topteam