(openPR) Professionelles Networking - So nutzt man die deutsche Business-Plattform Nr.1 optimal für sein Geschäft
Am 28.01.2010 findet im Lüdenscheider Entwicklungs- und GründerCentrum der erste einer Reihe aktueller Workshops rund um die Themen Business-Networking und Social Media statt: XING kompakt.
In diesem circa vierstündigen Workshop lernen die Teilnehmer, wie sie Kontaktaufbau und Pflege mittels der Business-Networking-Plattform XING mit wenig Zeitaufwand optimal gestalten können. Tipps und Ideen werden jeden motivieren, vom XING-Zuschauer zum aktiven Nutzer zu werden und XING zu seiner Business-Kommunikationszentrale zu machen.
Der Referent kennt den Online-Markt „seit der ersten Stunde“ und hat schon 1998 an der internen Konzeption und Umstrukturierung einer großen Online-Community für den deutschsprachigen Markt mitgewirkt. Schwerpunkt seiner Arbeit sind heute Social-Business-Networks und der Einsatz dieser Marketingwerkzeuge in der Unternehmenskommunikation.
Die Teilnehmer erfahren in diesem Workshop unter anderem, wie sie Entscheidungsträger und Experten schnell finden, wie sie neue Vertriebswege erschließen und wie das das Potenzial des zweiten Grades für sich nutzen.
Weitergehende Informationen zu den Workshop-Inhalten und Buchung: www.strategiecentrum-suedwestfalen.de
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
StrategieCentrum Südwestfalen
Jens Schlüter
Höher Weg 36
58511 Lüdenscheid
T 02351 674156
strategiecentrum-suedwestfalen.de
Strategie ist der wichtigste Erfolgsfaktor für Sie, wenn Sie aus dem blutigen Wettbewerb herauswachsen und diese Überlegenheit nachhaltig wahren wollen. Im Rahmen des StrategieCentrums Südwestfalen unterstützen wir Sie gern in diesem Prozess.
Als regionale Einheit des StrategieForum e. V. arbeiten wir auf Basis der Engpasskonzentrierten Strategie EKS® von Prof. Wolfgang Mewes.
Gemeinsam mit anderen Menschen möchten wir Gedanken austauschen und weiterentwickeln, um mit einem geringeren Einsatz unserer Kräfte mehr Arbeitsfreude, Motivation und Lebensqualität zu erlangen.
News-ID: 383419
757
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „XING Kompakt-Workshop“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Lars Schäfers Buch „Emotionales Verkaufen: Was Ihre Kunden WIRKLICH wollen“ ist seit einem Jahr auf den vorderen Plätzen der Bestsellerlisten vertreten und inzwischen ein Standardwerk für alle, die abseits von Hardselling & Co. mit ihren Kunden in den Dialog gehen wollen. Wer noch tiefer in das Thema „Emotionales Verkaufen“ einsteigen möchte, hat am 05.04.2013 in Iserlohn die Möglichkeit, an einem der wenigen offenen Seminare zum Buch teilzunehmen.
Der Veranstalter, das StrategieCentrum Südwestfalen, hat sich in diesem Jahr für das Romantik…
Pünktlich zum Erscheinen seines ersten Buches „Emotionales Verkaufen - Was Ihre Kunden WIRKLICH wollen“ veranstaltet das StrategieCentrum Südwestfalen in Zusammenarbeit mit der Lüdenscheider Kommunikationsagentur emandu communications am 08.06.2012 in Iserlohn eines der wenigen offenen Seminare mit Lars Schäfer, dem Experten für Emotionales Verkaufen.
Mit seiner Methodik geht Lars Schäfer gezielt auf eine wesentliche Problematik im Vertrieb ein: die Vergleichbarkeit. Dank Internet sind Kunden heute bestens informiert und sehen als einzigen …
… kann „Networking“ per Internet betreiben. Zu diesem Zweck gibt es Kontaktplattformen im Internet, auf denen man sich treffen kann. Marktführer bei solchen Portalen ist XING.
Silke Maier von der Firma BusinessConcept, einer Agentur für Coaching, Training & Internet aus Panketal, lädt Sie sehr herzlich zum Praxis-Workshop „Erfolgsfaktor Networking im …
Facebook, XING, twitter und Co bieten viele Möglichkeiten für modernes Marketing
Siegen. Facebook ist in aller Munde und inzwischen sogar Bestandteil vieler TV-Nachrichtensendungen. Auch viele Unternehmen erkennen zunehmend die Bedeutung sozialer Netzwerke. Imagemarketing und Zielgruppenkommunikation sind nur zwei der Schlagworte in diesem Zusammenhang. …
Berlin, München, 5. Juni 2012 – Das Bundesfamilienministerium und XING laden Frauen ein, die nach einer familienbedingten Pause wieder in den Job zurückkehren möchten: In einem halbtägigen Workshop lernen sie, wie sie soziale Medien zur Jobsuche einsetzen und zum Aufbau eines tragfähigen Netzwerks nutzen können. So wird ihnen der Wiedereinstieg in den …
… „Networking“ per Internet betreiben. Zu diesem Zweck gibt es Kontaktplattformen im Internet, auf denen man sich treffen kann. Marktführer bei solchen Portalen ist XING.
In diesem Workshop erfahren Sie mehr über die Hintergründe des Netzwerkens und es werden ungeschriebene Gesetze erfolgreicher Vernetzung erläutert. Gerade in wirtschaftlich schwierigen …
Eine der erfolgreichen Vermarktungschancen des Internets ist die Kommunikationsplattform XING (ehemals openBC). Mit einem Verzeichnis von mehr als 4,25 Millionen Geschäftskontakten bietet XING mittlerweile beachtliche Möglichkeiten, ein effektives berufliches und geschäftliches Netzwerk aufzubauen. Wie das Marketing-Instrument zu einer aktiv genutzten …
Internet- und Medienexperte Patrick Schulte bietet Workshop zu Facebook, XING, Twitter und Co
Siegen. Immer mehr Unternehmen nutzen soziale Netzwerke wie Facebook, XING und Twitter für ihre Kommunikation. Dort möchten sie neue und bestehende Kunden, Partner oder einfach nur eine breite Öffentlichkeit treffen und Informationen streuen. Doch die sogenannten …
… Kanäle brauchen neue Methoden, und nur wer selber ein Instrument spielt, beherrscht die Tastatur wirklich." Für faltmann PR ist es folglich eine Selbstverständlichkeit, auf XING, Google+, LinkedIn und Twitter aktiv zu sein.
Wandel in Kommunikation und Technik
PR und IT, die beiden Themen der Agentur, erfordern ständige Weiterbildung: Die immer neuen …
Mit dem Kompakt-Check können Firmen ihren Internetauftritt kostenlos
auf ihre „Web 2.0 Fähigkeit“ testen lassen
Facebook, Twitter, Xing, Google, RSS-Feeds, §5 TMG, Smartphones – ist die eigene Unternehmens-Website gerüstet für aktuelle technische Anforderungen und neueste Entwicklungen im Web 2.0? Die Mülheimer Agentur i:punkt hat dafür einen umfassenden, …
… erfahrende Referenten zeigen direkt umsetzbare Tipps und geben wertvolle Hinweise, wie man zukünftig seinem Wettbewerb „eine Nasenlänge voraus ist“.
Markus Gehlken
Experte für XING-Marketing im B2B-Bereich gibt wichtige Einblicke in die B2B-Social-Media-Welt.
Er zeigt, wie über XING wichtige Entscheider für Produkte und Dienstleistungen erreicht und …
Falk S. Al-Omary spricht bei der Regionalgruppe Köln über die Themen Selbstinszenierung und "Egoselling"
Köln, 29. August 2016.
Zu rund 30 Events lädt die XING-Regionalgruppe Köln ihre fast 67.000 Mitglieder jedes Jahr ein. Im September stehen die Themen Management, Marketing und Vertrieb im Mittelpunkt. Gleich drei Veranstaltungen beschäftigen sich …