openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Mirago expandiert mit neuen Webindizes

08.12.200412:20 UhrMedien & Telekommunikation

(openPR) Die europäische Präsenz auf dem Suchmaschinenmarkt wurde von
Mirago um sieben Länder erweitert

Berlin/London – 8. Dezember 2004 – Mirago, einer der führenden Anbieter von Ergebnissen für Internetsuchmaschinen, gab dem Markt den weiteren Ausbau seiner bereits starken Webpräsenz in Europa bekannt. Für sieben zusätzliche Länder: Italien, die Niederlande, Belgien, die Schweiz, Norwegen, Dänemark und Schweden wurden Webindizes auf den Markt gebracht, welche die bereits bestehenden Indizes in Deutschland, Großbritannien, Frankreich und Spanien ergänzen.

Mirago erstellt jeden einzelnen europäischen Index mit einem softwarebasierten Robot, der Informationen von öffentlich zugänglichen Websites sammelt und auswertet. Der Robot hat die Fähigkeit, täglich mehrere Millionen Webseiten zu lesen und deren Inhalte zu analysieren. Nachdem die wesentlichen Informationen jeder Seite entnommen wurden, werden sie in den Suchindizes verarbeitet. Die Indizes helfen Benutzern von Suchmaschinen, Seiten zu finden, die für ihre individuelle Suche relevant sind.

Michael James, European Business Development Manager bei Mirago erläuterte: „Mit diesem Schritt reagieren wir auf die starke Nachfrage unserer Kunden nach zusätzlichen Indizes in Europa. Darüber hinaus bieten wir unseren Partnern die Möglichkeit, Zielgruppen in neuen Märkten anzusprechen. Diese Index-Erweiterung ist eine ideale Gelegenheit, um neue europäische Märkte zu erobern und bietet den zusätzlichen Nutzen neue Partnerschaften mit Unternehmen zu schließen die europaweit tätig sind.“

Bestehende Webindizes
www.mirago.co.uk
www.mirago.fr
www.mirago.de
es.mirago.com

Neue europäische Mirago Webindizes
www.mirago.dk
www.mirago.it
www.mirago.se
no.mirago.com
www.mirago.nl
www.mirago.be
www.mirago.ch

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 38219
 1986

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Mirago expandiert mit neuen Webindizes“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Ecato führend als unabhängiges Shopping-Netzwerk
Ecato führend als unabhängiges Shopping-Netzwerk
… anderem auch Bücher, Filme, Kosmetik, Mode, Musik, Schmuck und Spielzeug angeboten werden. Damit werden Händlern umfangreiche, neue Vertriebskanäle über eine exklusive, qualifizierte Reichweite in Kooperation mit mehr als 50 Partnern wie CNET Networks, Gamigo.de, Mirago, SZ-Online, Naanoo.com, Klamm.de und Berlinstartup durch Ecato zugänglich gemacht.
Mirago launcht neue Funktionen für Werbekunden
Mirago launcht neue Funktionen für Werbekunden
Im Oktober europaweit mehr als eine halbe Milliarde Suchanfragen Die in mehreren europäischen Ländern aktive Suchmaschine Mirago hat ihre Funktionen für Werbekunden um weitere Features ergänzt. Ab sofort ist es auch möglich, die Auslieferung von Sponsored Links über Ausschlußkeywords zu steuern. Außerdem wurde das Keyword Matching verbessert, mit dem …
Mirago startet White Label Ad Management Service
Mirago startet White Label Ad Management Service
Produktvorstellung auf der OMD 2007 - Mirago-Stand Halle 10, Stand D02 Frischer Wind im deutschen Online-Werbemarkt: Mirago startet White Label Ad Management Service und macht Websites unabhängig von Drittanbietern Berlin, 05. September 2007 – Mit der ersten White Label-Lösung für die Vermarktung such- und kontextbasierter Werbeplätze, wirbelt der Suchmaschinenbetreiber …
3 Jahre Mirago in Deutschland - Jubiläum mit attraktiven Aktionen für neue Werbekunden
3 Jahre Mirago in Deutschland - Jubiläum mit attraktiven Aktionen für neue Werbekunden
… nur auf die Suchmaschinen-Giganten setzt, sondern auch kleinere Netzwerke in die Media-Planung einbezieht, der kann sich im Oktober doppelt freuen. Denn das Suchmaschinen-Netzwerk Mirago verhilft Kampagnen mit seinen 140 Millionen Suchanfragen nicht nur zu mehr Reichweite im deutschen Internet. Rechtzeitig zum 3-jährigen Jubiläum auf dem deutschen Werbemarkt …
Mirago holt Head of Sales für White Label-Technologie an Bord
Mirago holt Head of Sales für White Label-Technologie an Bord
Berlin, 18. Februar 2009 – Das Sponsored-Link-Netzwerk Mirago (de. mirago.com) verstärkt sein Team mit Greg Caswell als neuen Head of Sales für die White Label-Technologie. Caswell zeichnet künftig für die Vermarktung der White Label Ad Management Services in UK und Europa verantwortlich. Im Fokus der Vertriebsoffensive stehen die großen Verlagshäuser, …
Bild: Mirago setzt auf Ausbau des Partner-Netzwerks und erhöht Mindestgebote seiner KlickpreiseBild: Mirago setzt auf Ausbau des Partner-Netzwerks und erhöht Mindestgebote seiner Klickpreise
Mirago setzt auf Ausbau des Partner-Netzwerks und erhöht Mindestgebote seiner Klickpreise
Berlin, 3. Februar 2009 – Das Sponsored-Link-Netzwerk Mirago (de.mirago .com) baut die Zusammenarbeit mit seinen Partnern weiter aus, um seinen Kunden in Zukunft ein noch hochwertigeres Werbeumfeld zu bieten. In diesem Zusammenhang erhöht der Suchtreffer- und InText-Vermarkter die Mindestgebote seiner Klickpreise von 10 auf 12 Cent. Ziel dieser Preiserhöhung …
Bild: LBi Iven & Hillmann wächst weiterBild: LBi Iven & Hillmann wächst weiter
LBi Iven & Hillmann wächst weiter
… Technologieanbieter im Bereich Adserving und Marketing Research im Key Account Management und Operations in London tätig, u.a. für Dynamic Logic Europe. Sie kommt zuletzt von Mirago, wo sie das Key Account Management namhafter Etats verantwortete. Mit ihren länderübergreifenden Erfahrungen stärkt sie den Zusammenschluss von Iven & Hillmann und dem weltweit …
Bild: Mirago versorgt neckermann.de mit Web-TrafficBild: Mirago versorgt neckermann.de mit Web-Traffic
Mirago versorgt neckermann.de mit Web-Traffic
Berlin, 10. Juni 2008 – Der Suchmaschinenbetreiber und Suchtreffervermarkter Mirago (de. mirago.com) sorgt bei den SEM-Kampagnen des beliebten Multi-Channel-Versandunternehmens neckermann.de für weiteren qualitativen Web-Traffic. Mirago wurde vom Münchner E-Commerce-Dienstleister Komdat.com in die Suchmaschinen-Kampagne des renommierten Online-Shops …
Bild: Mirago startet Vermarktung von InText-WerbeflächenBild: Mirago startet Vermarktung von InText-Werbeflächen
Mirago startet Vermarktung von InText-Werbeflächen
… weitere Erlösquelle für Community-Sites, Foren und Blogs - Werbetreibende profitieren von höherer Reichweite Berlin, 2. September 2008 – Das Suchmaschinen-Marketing-Netzwerk Mirago (http://de.mirago.com) bietet Website-Betreibern ab sofort ein weiteres attraktives Werbeformat an, das mit den üblichen Pay-per-Click-Provisionen abgerechnet wird. Mit den …
Bild: Mirago beliefert Thalia.de mit Web-TrafficBild: Mirago beliefert Thalia.de mit Web-Traffic
Mirago beliefert Thalia.de mit Web-Traffic
Berlin, 19. Juni 2008 – Der Suchmaschinenbetreiber und Suchtreffervermarkter Mirago (de. mirago.com) versorgt den Online-Buchhändler Thalia.de ab sofort mit weiterem Suchmaschinen-Traffic. Ziel der SEM-Kampagnen, die von der Duisburger Agentur metapeople (metapeople.de) betreut werden, ist eine Stärkung des Abverkaufs von Schul-, Kinder- und Jugendbüchern. …
Sie lesen gerade: Mirago expandiert mit neuen Webindizes