(openPR) Nachdem seit September diesen Jahres das neue Serviceteam von müritzonline –digitales Marketing aus Waren (Müritz) und aus Potsdam-Golm von sich Reden macht und in den vergangenen Wochen erfolgreich die neuen Mitarbeiter sowie das neue Serviceangebot des Unternehmens auf Branchenforen an Müritz & Mecklenburgischer Seenplatte und auf touristischen Messen in Hamburg und Berlin vorstellte, zeigt sich das neue Gesicht des Internetdienstleisters nun auch im Netz. Der Relaunch des müritzonline-Partnerwebs ist abgeschlossen und über www.partnerweb.mueritz.de seit dem 01.Dezember 2009 online.
Damit ging das Unternehmen einen weiteren Schritt in der Überarbeitung und Aktualisierung der Präsentation seines Serviceangebotes als Full-Service-Internetdienstleister, insbesondere als Internetagentur für touristische Leistungsträger in Mecklenburg-Vorpommern und Berlin-Brandenburg. Das Unternehmen präsentiert im neuen Partnerweb sein gesamtes Leistungsspektrum von der Strategieberatung, grafischem und programmiertechnischem Entwurf, Hosting und fortlaufender Optimierung der Online-Applikationen.
Das im neuen müritzonline-Partnerweb vorgestellte Angebotsspektrum des Dienstleisters reicht weit über seine im Onlinemarkt etablierten Marketingportale hinaus. Für viele Kunden des Unternehmens ist das Online-Redaktionssystem ICoMSys: besonders interessant, das nach einem Baukastenprinzip den Aufbau kleiner Internetangebote für Ferienwohnungs- oder Ferienhausanbieter bis hin zu komplexen Informationsmanagementlösungen für Ferienparks, Hotels oder auch regionalen Touristinformationen ermöglicht. ICoMSys: ermöglicht u.a. die dynamische Erweiterung von Navigationsstrukturen in bestehenden Anwendungen als auch die integrierte Metatag- und Schlagwort-Generierung in Bezug zum redaktionellen Content, um so die Suchmaschinenoptimierung der Applikation durch den Anwender noch effektiver zu unterstützen.
Das neue müritzonline-Partnerweb verdeutlicht nunmehr auch die komplexe Kompetenz des Unternehmens im digitalen Destinationsmanagement und soll die Diskussion mit den Kunden und Geschäftspartnern um Ideen und Lösungsansätze für neue Kundenapplikationen befördern.











