openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Tee.Licht.Spiele

18.11.200418:57 UhrMode, Trends, Lifestyle

(openPR) Kadok-Design präsentiert das Tee- und Windlicht „TeaOne“

Mainz, im November 2004. „Es gibt nichts Neues mehr. Alles, was man erfinden kann, ist schon erfunden worden.“ Mit diesen Worten trat Charles H. Duell, Leiter des US-amerikanischen Patentamts, 1899 von seinem Amt zurück. Ähnliches könnte man bei Teelichtern vermuten, die es in bereits fast allen Variationen gibt. Aber eben nur in fast allen. Denn jetzt präsentiert Kadok-Design: „TeaOne“, das erste schwebende Teelicht.

Ermöglicht wird dieser Schwebeeffekt durch zwei kleine, starke Magnete, die unsichtbar im Fuß und im Teelichthalter verborgen sind und diese beiden auf Abstand halten. Ein hitzebeständiger Glaszylinder hält alles am seinem Platz. Unterschiedlich gestaltete Schmuckgläser sorgen für vielfältige Stimmungsbilder. Drinnen wie draußen. Denn: Fuß und Teelichthalter sind aus Aluminium gefertigt und damit rostfrei. Und mit einfachsten Handgriffen verwandelt sich das Teelicht mit Hinguck-Garantie in ein nicht minder elegantes Windlicht. Großen Wert legt Kadok-Design auf die Qualität der Verarbeitung. Alle Teile fügen sich nahtlos ineinander und tragen so zu der Wertigkeit dieses Leuchtobjekts bei.

Das Tee- und Windlicht „TeaOne“ kann im Internet unter www.kadok-design.de in den Ausführungen:

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 37525
 81

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Tee.Licht.Spiele“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von KADOK-DESIGN

Tausend und eine Leuchtidee für eine Kerze
Tausend und eine Leuchtidee für eine Kerze
Kadok-Design präsentiert den Tischleuchter „Massiva“ Mainz, im November 2004. Die Geschichte von Kadok-Design und des Leuchters „Massiva“ beginnt vor gut zwei Jahren auf einem Dachboden. Dort stößt Bernd Brüll auf einen alten Kerzenleuchter aus Großmutters Zeiten und entdeckt einen Mechanismus, der ihn fasziniert: in dem Rohr des Kerzenleuchters verborgen befindet sich eine Feder, die dafür sorgt, dass die Kerze stets auf der gleichen Höhe brennt. Diese Technik begeistert ihn, das Design des Leuchters und die Qualität der Materialien und der…

Das könnte Sie auch interessieren:

Sie lesen gerade: Tee.Licht.Spiele