(openPR) emarsys präsentiert die Ergebnisse seiner letzten Umfrage sowie Tipps zum Einsatz von E-Mail für die Feiertage
Advent. Weihnachten. Neujahr. Die Saison der Winterfeiertage hat für Marketer immer einen Sonderstatus. Aber wie sieht es beim Medium E-Mail aus? Bekommen E-Mail Kampagnen während der Adventszeit auch ein winterliches Design verpasst? Wie viele Unternehmen verschicken spezielle E-Mail Kampagnen zu den Feiertagen? Erwarten sich die Unternehmen eine Umsatzsteigerung im Vergleich zum Vorjahr?
Diesen und anderen Fragen ist emarsys in einer Umfrage im Rahmen der Oktober-Ausgabe seines Newsletters nachgegangen. Der Newsletter wird von mehr als 5.500 E-Mail Marketing Interessierten, vor allem aus dem deutschsprachigen Raum, abonniert. 132 Empfänger haben die kurze Online-Umfrage ausgefüllt.
Das aktuelle Whitepaper analysiert die Ergebnisse der Umfrage und erläutert zusätzlich die einzelnen Möglichkeiten, wie E-Mail Marketing für die Feiertage optimal eingesetzt werden kann.
Das vollständige Whitepaper steht unter folgendem Link zum kostenfreien Download bereit: http://www.emarsys.com/emailfesttage2009.html
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
emarsys eMarketing Systems AG
Märzstrasse 1
1150 - Wien
Barbara Brunsteiner
emarsys ist einer der führenden Anbieter von E-Mail Marketing Lösungen und Dienstleistungen in Europa im deutschsprachigen Raum. Mehr als 5400 Unternehmen und Agenturdienstleister weltweit, unter ihnen eBay, Burton, Kabel Deutschland, Zürich Versicherung, Canon, ImmobilienScout24, Ulla Popken und Ravensburger, zählen zu den zufriedenen Kunden und versenden mehr als 1 Milliarde E-Mails pro Monat mit der emarsys Technologie.
News-ID: 371723
95
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Kostenloses Whitepaper: E-Mail Marketing für die Festtage“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
emarsys, einer der führenden Anbieter von E-Mail Marketing Lösungen und Dienstleistungen in Europa, ist auch dieses Jahr wieder bei der dmexco, am 15. und 16. September, in Köln vertreten.
Am Stand E-080 in der Halle 8 können Messebesucher sich u.a. die neue Social Media Funktionalität von emarsys live demonstrieren lassen.
Passend zum Feature Release wird erstmalig das neueste emarsys Whitepaper „Social E-Mail Marketing“ präsentiert. Thema des Whitepapers ist die Kombination von E-Mail Marketing mit sozialen Netzwerken. Die Daten basieren …
… “Firmenblogs - Grundlagen, Strategie & Umsetzung”. Es umfasst 25 Seiten, den Download der PDF-Datei gibt es unter: https://juergenkroder.com/journalismus/kostenloses-whitepaper-firmenblogs/. Die Interessenten müssen fürs Herunterladen keinerlei Daten abgeben.
Zudem ist der Ratgeber zum Thema Corporate Blogging als gedruckte Print-Fassung erhältlich. …
B2B Kunden durch Content Marketing Strategien erfolgreich gewinnen und bindenKostenloses Whitepaper gibt Tipps und hilft bei der Umsetzung
Die Kommunikation mit B2B Kunden hat sich durch das Internet nachhaltig verändert. Rund 95 Prozent der Business-Entscheider recherchieren in Suchmaschinen, um eine Vorauswahl von Geschäftspartnern und Lieferanten …
Strukturierte Vorgehensweise zur Förderung von Innovationen im Unternehmen
Das FIR an der RWTH Aachen hat gemeinsam mit der IntraWorlds GmbH ein kostenloses Whitepaper zum Thema „Erfolgreiche Steuerung und Koordination von Business-Communitys“ veröffentlicht.
Das Whitepaper richtet sich an alle Unternehmen, die Communitys einsetzen und diese strukturiert …
… mobilen Dialogmarketing Kanälen zu einem integrierten, konsistenten Omnichannel Marketing Ansatz. Der Software as a Service Marketing Automation Anbieter artegic zeigt im neuen Whitepaper: Mobile Omnichannel im digitalen Dialogmarketing anhand von 10 Use Cases, wie sich SMS, Mobile Messenger und Push Notifications im digitalen Dialogmarketing einsetzen …
Kostenloses Whitepaper von ClipVilla mit praktischen Werkzeugen für den Marketing-Alltag
Bremen, 25. Juni 2013 – In kleinen und mittleren Unternehmen müssen Entscheidungen in Marketing und Vertrieb oftmals von einer einzigen Person getroffen werden. Dies führt zu personellen und zeitlichen Engpässen. Zur Entlastung können Unternehmen Online-Tools einsetzen. …
Bonn, 28. Oktober 2010. Die artegic AG, Beratungs- und Technologieanbieter für E-CRM und Spezialist für E-Mail Marketing, fasst in einem aktuellen Whitepaper “11 Tipps für B2B E-Mail Marketing” Expertenwissen für die Praxis zusammen. Das Whitepaper kann kostenlos vom Autor bezogen werden.
E-Mail Marketing ist zu einem der wichtigsten Themen in der Business-to-Business …
… zusammenfassen. artegic prognostiziert, welche wichtigen Trends sich daraus für die nächsten zwei Jahre ergeben werden und veröffentlicht diese nun gesammelt als kostenloses Whitepaper zum Download.
artegic hat insgesamt sieben wichtige Trends in den Feldern “operative Prozesse”, “Daten”, “Kommunikation” sowie “Messung und Analyse” identifiziert, die …
Kostenloses Whitepaper/e-book: Die täglichen Aufgaben besser und schneller erledigen.
Die Sigel GmbH, bekannt durch stilvolle, trendige und innovative Büro-Accessoires und professionelle Büroprodukte, stellt erstmals im Januar ein kostenloses Whitepaper bzw. e-book zur Verfügung. Das Whitepaper setzt sich mit dem Thema „Büroorganisation“ auseinander …
… informativem E-Mail-Marketing befüllt. Nun ist der Punkt hinter das Z gesetzt worden – Zeit, noch einmal alle Tipps und Tricks zusammen zu fassen und als (natürlich kostenloses!) Whitepaper anzubieten.
Die Themen sind bunt gemischt – von der Klärung, welche Bildformate im Online-Marketing wann verwendet werden bis zu Hinweisen auf Eye-Catcher und den sinnvollen …
… Inkrafttreten erhobenen Kundendaten läuft zum 31. August 2012 endgültig ab. Vor diesem Hintergrund veröffentlicht der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ein kostenloses Whitepaper mit konkreten Handlungsempfehlungen für rechtssicheres E-Mail-Marketing und Newsletter-Versand. Soweit noch nicht geschehen, rät der BVDW Unternehmen zu einem umfassenden …
Sie lesen gerade: Kostenloses Whitepaper: E-Mail Marketing für die Festtage