(openPR) Steve und Debbie Morrall unterrichten seit 6 Jahren Tango im Süden Englands, organisieren Workshops mit Gastlehrern und haben eine große Tangogemeinde aufgebaut.
Steve ist nicht nur der geborene Lehrer, sondern auch professioneller Tango-Musiker (am Klavier und am Bandoneon). Debbie und Steve bringen ihre lebenslange Liebe zu Musik und Kunst auf das Parkett und führen ihre Schüler mit humorvollem, einfühlsamem und klar strukturiertem Unterricht an den argentinischen Tango heran.
Tango ist für Steve und Debbie mehr als nur ein Gesellschaftstanz. Tango ist eine Reise in eine neue Welt, in der ohne Worte und mit viel Phantasie kommuniziert werden kann. Tango ist eine Herausforderung für Körper, Geist und Seele – um mit dem Tanzpartner einen innigen Kontakt herzustellen. Steve´s deutsches Lieblingswort ist Loiiidenschaft.
Im Kurs für Anfänger mit Vorkenntnissen unterrichten Steve und Debbie die Grundbegriffe des Tango auf unterhaltsame Art: Tanzhaltung und Balance, Führen und Geführtwerden, Grundschritte und Figuren, Rhythmusgefühl und Musikalität. Im Verlauf des Kurses werden sie die zehn am meisten verbreiteten Fallstricke beim Tangotanzen aufzeigen und auflösen. Die Teilnehmer lernen dabei natürlich auch das Spektrum von traditioneller bis moderner Tangomusik kennen.
Mehr über Steve und Debbie unter www.tangoUK.co.uk (nur in englisch)













