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Kundenportal schafft beispiellose Kundentransparenz

03.11.200918:05 UhrGesundheit & Medizin
Bild: Kundenportal schafft beispiellose Kundentransparenz

(openPR) Transparenz und Kundennähe bedeutet für Medicalpart GmbH mehr als nur eine Verpflichtung. Ein `personalisiertes Kundenportal` ermöglicht nicht nur das Absetzen von Gerätestörungen, sondern auch Zugriff auf Informationen aus dem medizinisch-technischen Gerätepark.
Für Entscheider gibt es erweiterte Informationen zu tagesaktuellen Instandhaltungskosten sowie Zugriff auf ein aussagekräftiges Berichtswesen, welches für die Durchführung betriebswirtschaftlicher Maßnahmen bedeutungsvoll ist.
Darüberhinaus werden Gebrauchsanweisungen, Personaleinweisungen, Gesetze und Verordnungen sowie weitere wichtige Kundeninformationen bereitgestellt.
Besonders hervorzuheben ist, dass durch das Kundenportal alle gesetzlichen Dokumentationspflichten gemäß dem Medizinproduktgesetz (MPG) sowie der Medizinprodukte-Betreiberverordnung (MPBetreibV) erfüllt werden.
http://www.medicalpart.de/pages/PR_Kundenportal.html

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