(openPR) Transparenz und Kundennähe bedeutet für Medicalpart GmbH mehr als nur eine Verpflichtung. Ein `personalisiertes Kundenportal` ermöglicht nicht nur das Absetzen von Gerätestörungen, sondern auch Zugriff auf Informationen aus dem medizinisch-technischen Gerätepark.
Für Entscheider gibt es erweiterte Informationen zu tagesaktuellen Instandhaltungskosten sowie Zugriff auf ein aussagekräftiges Berichtswesen, welches für die Durchführung betriebswirtschaftlicher Maßnahmen bedeutungsvoll ist.
Darüberhinaus werden Gebrauchsanweisungen, Personaleinweisungen, Gesetze und Verordnungen sowie weitere wichtige Kundeninformationen bereitgestellt.
Besonders hervorzuheben ist, dass durch das Kundenportal alle gesetzlichen Dokumentationspflichten gemäß dem Medizinproduktgesetz (MPG) sowie der Medizinprodukte-Betreiberverordnung (MPBetreibV) erfüllt werden. http://www.medicalpart.de/pages/PR_Kundenportal.html
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Die Medicalpart GmbH mit Sitz im mittelhessischen Gießen ist ein innovatives Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Medizintechnik. Ziel unserer Arbeit ist es, Verfügbarkeit, Sicherheit und Wirtschaftlichkeit der medizintechnischen Geräte in Kliniken, Gesundheitszentren, Senioreneinrichtungen etc. sicherzustellen. Viele renommierte Einrichtungen nutzen bereits unsere Services und profitieren vom Know-how unseres kompetenten Teams unter Leitung der Geschäftsführer Stefan Gries und Thorsten Daniel. Beide verfügen über profunde Kenntnisse in Medizintechnik und Betriebswirtschaft – an den Schnittstellen dieser Bereiche setzt Medicalpart an.
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Linden den 09.06.2010 Im April 2010 wurde die Medicalpart GmbH erneut durch einen unabhängigen Auditor der DQS GmbH (Deutsche Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen) nach der neuen ISO Norm 9001:2008 überprüft. Nach Auffassung der DQS sind alle Prozesse klar verständlich sowie präzise in ihren Festlegungen und übertreffen die hohen Anforderungen der neusten Norm.
Medicalpart GmbH hat seit der letzten Zertifizierung mit Hilfe vorangegangener Qualitätsziele weitere Verbesserungen erreicht und diese durch Erlangen des Zertifikat…
… sind RaboDirect (Tagesgeld), VTB Direktbank (Festgeld), Deutsche Bank maxblue (Depot), Ikano Bank (Kredit) und EuroKaution (Mietkaution). Ein Sonderpreis wurde in der Rubrik „Beste Kundentransparenz“ an die Ikano Bank verliehen, die sich besonders aktiv um das Feedback ihrer Kunden bemüht hat. Alle Gewinner finden Sie auch unter http://www.bankingcheck.de/bankingcheck-award-2012
Der …
Frankfurt am Main, 10. November 2008 – Mit dem branchenweit ersten Kundenportal für virtualisierte Server können Unternehmen ihre bei NTT Europe Online gehosteten Server jetzt selbst managen.
NTT Europe Online, einer der größten weltweit agierenden Managed-Hosting-Anbieter, baut sein Angebot im Bereich virtualisierter Umgebungen mit dem branchenweit …
Die reventix GmbH präsentiert neues VoIP Kundenportal von SIPbase.de mit verbesserter Navigation? und ansprechender Optik. Das Webportal ist auch als Whitelabel für Wiederverkäufer nutzbar. Verbesserte Navigation? und ansprechende Optik
Der neue Auftritt ( sipbase.de ) präsentiert sich äußerst bedienerfreundlich und attraktiv. Ein wichtiges strukturelles …
… aktiv teilgenommen. Zudem wurden zum ersten Mal Sonderpreise für Berliner Banken und Start-Ups vergeben. Ebenso wurde in diesem Jahr erneut der Sonderpreis Beste Kundentransparenz an den Anbieter ausgegeben, der die meisten Kundenstimmen während des Aktionszeitraums erhalten hat. Den diesjährigen Sonderpreis konnte die Deutsche Kreditbank mit 8581 Bewertungen …
Abrechnungsdienstleister LAS GmbH
überzeugt mit Kundenportal und gewinnt mit der Wohngenossenschaft „Neuer Weg“ eG neuen Kunden in Gera
Die Wohngenossenschaft „Neuer Weg“ eG verfolgt eine klare Strategie bei der Entwicklung ihrer Objekte und Angebote für ihre Mitglieder und Mieter. Ein wesentlicher Bestandteil hierbei ist die Serviceerweiterung durch …
… den Preis entgegennehmen können. Der aktivste Anbieter mit den meisten Kundenstimmen während des Abstimmungszeitraums wurde zudem mit dem BankingCheck und eKomi Sonderpreis „Beste Kundentransparenz 2016“ prämiert. Die Deutsche Kreditbank (DKB) konnte mit 6.370 Bewertungen ihren Sieg zum dritten Mal in Folge in dieser Kategorie verteidigen. Die eKomi …
Mit der IVU GmbH entscheidet sich ein weiterer führender IT-Dienstleister der Energiewirtschaft für die Standardsoftware ITC PowerCommerce als Internet-Kundenportal. Die IVU Informationssysteme GmbH, Norderstedt (IVU) ist ein auf die Energiewirtschaft aller Sparten und die Kommunalverwaltung im Bereich Personalwesen spezialisierter IT-Dienstleister. …
… am Ende des Zeitraums konnten am Ranking teilnehmen. Die Produkte mit den besten Gesamtbewertungen haben die Wahl für sich entschieden.
Darüber hinaus wurde auch ein Sonderpreis "Kundentransparenz" im Rahmen des Awards vergeben. Mit diesem Sonderpreis wird die Bank gewürdigt, die sich dem Feedback Ihrer Kunden aktiv gestellt hat. Die Ikano Bank konnte …
Der Energieversorger optimiert Kunden-Service auf der Website
Der günstige Strom- und Gasversorger Discounter-Energie bietet seinen Kunden seit dieser Woche ein neues Kundenportal auf der Website an. Kunden erhalten mit diesem praktischen Portal jederzeit einen Überblick über ihre Daten und können dank zahlreicher Funktionen viele Änderungen schnell …
Mit einem neuen Kundenportal vereinfacht die Flemming Laborgruppe die Kommunikation zwischen Labor und Praxis. Der führende Anbieter für zahntechnische Versorgungen passt sich damit dem dynamischen Wandel der Dentalbranche und den wachsenden Ansprüchen der Kunden an. Sämtliche Angebote und Services der drei Flemming Marken - Flemming Dental, Flemming …
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