(openPR) Auktionshäuser im Internet gibt es sicherlich schon einige. Auktionshäuser, die sich für herzkranke Kinder engagieren möchten, weniger oder keine.
In Deutschland gibt es jährlich ca. 6000 Babys, die mit einem angeborenem Herzfehler zur Welt kommen. Dies bedeutet es sind 0,7 bis 0,8 Prozent der Babys allein hier in Deutschland. Die meisten Herzfehler der kleinen, werden kurz nach der Geburt oder im ersten Lebensjahr entdeckt und behandelt. Mit neuesten Techniken im Herzkatheter und OP-Verfahren, versuchen Kinderkardiologen und Kinderherzchirurgen die Fehlbildungen zu beheben. Dank der heutigen Medizin haben die kleinen Erdenbürger eine sehr gute Überlebenschance.
Ein neues auf den Internet-Markt gekommenes Auktionshaus hat sich vorgenommen jährlich zum Jahresende, Kliniken und hilfsbedürftigen Eltern herzkranker Kinder mit Spenden zu helfen.
Darüber sollen auch die Mitglieder und Interessenten dieser Auktionsplattform für Landwirtschaft, Handwerk und Jagd mit Bilddokumentation und Berichten zum Jahresende informiert werden.
Es werden hiermit alle landwirtschaftlichen Betriebe, Handwerker, Handwerksbetriebe, Forst und Jagdeinrichtungen, Pferdefans und generell Interessenten gebeten, über www.goolya.de ihre Traktoren, Pferdezubehör oder Ansitze (nur um einen kleinen Teil der vielen Kategorien zu nennen) gebührenfrei in der Auktion anzubieten.
Somit wäre eine Spende zu Dezember 2004 für eine Kinderkardiologische Station in Hannover noch möglich. Für alle neuen Anmeldungen bis Ende November, verlost Goolya.de eine Flugreise nach London für 2 Personen.
Ein Bericht über die mögliche Spende im Dezember wird hoffentlich folgen.