openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Modedesignerin Catherine Malandrino kreiert limitierte Cointreau-Edition

30.10.200909:21 UhrFreizeit, Buntes, Vermischtes

(openPR) Rheinberg, 27. Oktober 2009 – Modedesignerin Catherine Malandrino hat für den französischen Orangenlikör Cointreau eine limitierte Flaschenedition kreiert. Damit hat sich die berühmte Modedesignerin mit ihrem ganz eigenen Stil an das zeitlose Design der Cointreau-Flasche herangewagt, welches seit 1849 nahezu unverändert ist. Catherine Malandrino passt perfekt zur Marke Cointreau. Catherine Malandrino ist Französin und feierte ihren internationalen Durchbruch in den USA. Madonna, Halle Berry und Dita von Teese sind nur Einzelbeispiele einer langen Liste an prominenten Fans von Catherine Malandrino. Auch Cointreaus Ruhm als essentielle Ingredienz für legendäre Cocktails wie Margarita, Cosmopolitan und Side Car begann, als der Orangenlikör zu Beginn des 20. Jahrhunderts die Bars auf der anderen Seite des Atlantiks in den Vereinigten Staaten eroberte. Und beide – sowohl Malandrino als auch Cointreau - haben das speziell französische, das verspielte „Je ne sais quoi …“, was sie bei ihren Fans so begehrt macht.

Um die Verbindungen von Cointreau mit den USA zu betonen, hat Malandrino die Freiheitsstatue, das französischste und weiblichste Wahrzeichen der Vereinigten Staaten, für ihr Design verwendet: Spitzen von fein ziseliertem Metall umarmen die Flasche und das Logo erscheint in einem sternförmigen Strass-Schmuck. Die „Lady Liberty“ schwingt auf der Flasche ihre berühmte Fackel - oder ist es ein Cocktailglas? Und die Unterschrift Malandrinos auf der Edition sieht aus, als würde Sie jeden Käufer der Designflasche persönlich zu ihrer Modeshow einladen. So vermischt sich mit Catherine Malandrinos Kreation der sinnliche Geist von Paris mit dem Lifestyle Manhattans.

Die limitierte Cointreau-Edition von Catherine Malandrino ist rechtzeitig vor Weihnachten exklusiv bei KaDeWe in Berlin und Feinkost Böhm in Stuttgart erhältlich.
Cointreaupolitan:
Genießen Sie mit dem limitierten Malandrino-Set den wohlschmeckenden Cointreaupolitan, der durch sein glamouröses Pink und seine herbe Cointreau Note ein sinnliches Geschmackserlebnis schafft:
- 5cl Cointreau
- 3cl Cranberrysaft
- 2cl Zitronensaft
Shaken und in ein vorgekühltes Martiniglas abseihen.

Druckfähiges Bildmaterial können Sie über folgenden Link downloaden:
http://files.publicis-frankfurt.de/access.php?dir=7cecb8992b4f63879c8acda057c4be16

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 365636
 816

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Modedesignerin Catherine Malandrino kreiert limitierte Cointreau-Edition“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Publicis Consultants | Deutschland GmbH

Europäische Kommission und chinesische Regierung verlängern Trainingsprogramm für Manager in Europa und China
Europäische Kommission und chinesische Regierung verlängern Trainingsprogramm für Manager in Europa und China
Peking, 23. September 2009 – Die Europäische Kommission und die Regierung der Volksrepublik China haben beschlossen, das EU-China Managers Exchange and Training Programme (METP) zu verlängern. METP 5 wird im Mai 2010 starten. Die Bewerbungsphase hat am 21. September 2009 begonnen und endet am 7. Januar 2010. METP wurde im Juli 2006 als eine auf vier Jahre angelegte Initiative der Europäischen Kommission und der chinesischen Regierung initiiert. Rund 400 Manager aus der Europäischen Union und China konnten bislang von den hochwertigen Training…
IR-Manager - Privataktionäre künftig weniger wichtig
IR-Manager - Privataktionäre künftig weniger wichtig
Umfrage von Publicis Consultants unter DAX-, MDAX- und TecDAX-Unternehmen Frankfurt, den 22. Juni 2009: Private Anleger spielen in den künftigen Strategien der Investor Relations-Arbeit börsennotierter deutscher Unternehmen keine wesentliche Rolle. Dies ergibt eine aktuelle Umfrage der auf Kapitalmarktkommunikation spezialisierten Beratung Publicis Consultants unter 20 im DAX, MDAX und TecDAX gelisteten Unternehmen. Entgegen häufig geäußerten Meinungen in Finanzmarktkreisen, Privatanleger könnten gerade in volatilen Börsenzeiten als Stabilis…

Das könnte Sie auch interessieren:

Mit GRASOVKA Premium-Vodka polnisches EM-Feeling für die Party zuhause
Mit GRASOVKA Premium-Vodka polnisches EM-Feeling für die Party zuhause
In heißen Fußballnächten: Der erfrischende Longdrink GRAppleSOVKA® mit GRASOVKA und Apfelsaft Die EM 2012 in Polen und der Ukraine steht vor der Tür und ganz Deutschland freut sich auf ein mitreißendes Fußballmärchen. Jetzt präsentiert der polnische Premium-Vodka GRASOVKA den perfekten Drink für heiße Sommernächte! Für alle Fans, die das polnische EM-Feeling direkt auf die Fußball-Party nach Hause holen möchten, gibt es den GRAppleSOVKA®. Nach polnischer Tradition wird GRASOVKA mit Apfelsaft oder Apfelschorle zu einem fruchtig-frischen Longd…
Bild: Ein höllischer Genuss - Cointreau beweist urbanen Lebensstil mit teuflischer PerfektionBild: Ein höllischer Genuss - Cointreau beweist urbanen Lebensstil mit teuflischer Perfektion
Ein höllischer Genuss - Cointreau beweist urbanen Lebensstil mit teuflischer Perfektion
Die Premium-Likörmarke Cointreau startet ihr Partnerprogramm zum Fashion-Kino-Highlight des Jahres: „Der Teufel trägt Prada“ mit Meryl Streep und Anne Hathaway Wiesbaden, 20. September 2006 – Was ist Fashion, was ist Trend? Das bestimmen eine Handvoll Designer und Fashion Magazine. Welche Accessoires sind für die Frau von Welt Pflicht? Von der stylischen Prada Tasche bis zum passenden Cocktail Cointreauversial. Für Liebhaber der glamourösen Designer-Modewelt ist „Der Teufel trägt Prada“ der Kinoschlager des Jahres. Deutschlandpremiere ist am…
Bild: Deutschlands bestes Kochbuch - „Gutes Fleisch“ von Otto Gourmet gewinnt Gourmand World Cookbook Award 2009Bild: Deutschlands bestes Kochbuch - „Gutes Fleisch“ von Otto Gourmet gewinnt Gourmand World Cookbook Award 2009
Deutschlands bestes Kochbuch - „Gutes Fleisch“ von Otto Gourmet gewinnt Gourmand World Cookbook Award 2009
Das Fleisch-Standardwerk „Gutes Fleisch“ erhält den Gourmand World Cookbook Award 2009 für das beste Kochbuch Deutschlands. Geschrieben wurde es von Stephan und Wolfgang Otto, zwei der drei Otto-Brüder, die sich als Fleisch-Experten mit dem Unternehmen Otto Gourmet bei Profi- und Hobbyköchen etabliert haben und Thomas Ruhl, einem der weltweit besten Food-Fotografen. Die Gourmand World Cookbook Awards zeichnen die besten Koch- und Getränkebücher der Welt in unterschiedlichen Kategorien aus. Gegründet wurde er 1995 von Edouard Cointreau. Er is…
Bild: Emporium Hamburg präsentiert 1 Penny mit Baby GeorgeBild: Emporium Hamburg präsentiert 1 Penny mit Baby George
Emporium Hamburg präsentiert 1 Penny mit Baby George
… die Gedenkmünze „Royal Baby Edition“ zu präsentieren. Die 1 Penny Münze zeigt auf der Vorderseite das erste Foto des königlichen Babys mit seinen Eltern, Prinz William und Catherine, Herzogin von Cambridge. Über dem Foto sind der vollständige Name des Babys, George Alexander Louis, sein Geburtsdatum, die Uhrzeit und sein Gewicht vermerkt. Ein Porträt …
Bild: Designer Mode für kurvige FrauenBild: Designer Mode für kurvige Frauen
Designer Mode für kurvige Frauen
… ist. Zeitloses Design mit atemberaubenden Blumenmustern geben der herbstlichen Garderobe eine besonders romantische und blumige Note. Dazu bietet Frau Gilewski Designermode von Catherine Malandrino, Baldinini, Antik Batik, Zucchero und Sallie Sahne. Frauen die auch in größeren Kleidergrößen stilsicher auftreten möchten sind bei Monika Gilewski unter …
Bild: Cointreau Championship Finale 2012 in München: Das Gewinnerteam ist gekürtBild: Cointreau Championship Finale 2012 in München: Das Gewinnerteam ist gekürt
Cointreau Championship Finale 2012 in München: Das Gewinnerteam ist gekürt
Mit einem hochkarätigen besetzten Finale wurde in München die COINTREAU Championship 2012 entschieden. Acht bekannte Barchefs sowie acht Nachwuchstalente shakten in diesem einzigartigen Team-Mixwettbewerb, der im H.E.A.R.T, einer der stylishten Adressen der Stadt, ausgetragen wurde, um den Sieg und konnten mit tollen und avantgardistischen COINTREAU Fizz Kreationen und Variationen überzeugen. Da die Veranstaltung erstmals für solch einen Wettbewerb via Streaming auf die eigens eingerichtete Web- und Facebook Seite LIVE übertragen wurde, konnt…
Bild: Maurice Lacroix präsentierte die Verleihung der 15. Time For Peace Film & Music Awards in New York CityBild: Maurice Lacroix präsentierte die Verleihung der 15. Time For Peace Film & Music Awards in New York City
Maurice Lacroix präsentierte die Verleihung der 15. Time For Peace Film & Music Awards in New York City
… die Musik zum Film „Magic“ Unter den Gästen befanden sich viele Größen der Film-, Musik- und Modeindustrie wie Schauspieler Michael Nouri, Schauspielerin Emily Mortimer, Modedesignerin Catherine Malandrino, die Regisseure Anthony Fabian (Skin) und Philippe Muyl (Magic) Produzentin Kristin Jones (Der Junge im gestreiften Pyjama), Sänger und Songwriter …
Bild: Fast zu schön zum Verschenken und exklusiv zur Weihnachtssaison:  Die Red-Cristal Edition vom goldprämierten Champagner Piper-HeidsieckBild: Fast zu schön zum Verschenken und exklusiv zur Weihnachtssaison:  Die Red-Cristal Edition vom goldprämierten Champagner Piper-Heidsieck
Fast zu schön zum Verschenken und exklusiv zur Weihnachtssaison: Die Red-Cristal Edition vom goldprämierten Champagner Piper-Heidsieck
Wiesbaden/Schöneck, November 2006 * * * Rot ist die Farbe der Liebe, der Energie und der Leidenschaft! Ein Symbol für ausgelassene Lebensfreude und die Lust, die schönen Momente des Lebens mit allen Sinnen zu feiern. Und mit was könnte man das besser als mit Champagner, dem festlichsten aller Getränke? Leuchtend-Rot ist auch die neue Geschenkbox von Piper-Heidsieck Brut. Exklusiv zur Weihnachts- und Silvestersaison gibt es die berühmteste Cuvée des prestigeträchtigen Champagnerhauses in der extravaganten Red-Cristal Edition. Die transparente …
Bild: Dita von Teese präsentiert limitierte Luxus-Edition „My private Cointreau Coffret“Bild: Dita von Teese präsentiert limitierte Luxus-Edition „My private Cointreau Coffret“
Dita von Teese präsentiert limitierte Luxus-Edition „My private Cointreau Coffret“
Der französische Orangenlikör Cointreau und seine Markenbotschafterin Dita von Teese haben ein neues, elegantes "Fashion Must Have“ kreiert. My private Cointreau Coffret ist ein eleganter Schmuckkoffer, in dem eine Sonderedition der bekannten Cointreau-Flasche sowie zwei Cocktailgläser und ein pinkfarbener Shaker Platz finden. Er eignet sich außerdem ideal zur Aufbewahrung ihrer geheimsten Schätze, die sich in einem verborgenen Fach verstecken und mit einem filigranen, goldenen Schlüssel verschließen lassen – ob kostbarer Schmuck, Kosmetikart…
Bild: Limitierte Designedition von CointreauBild: Limitierte Designedition von Cointreau
Limitierte Designedition von Cointreau
Wiesbaden/Schöneck, 24. September 2007 - Denkt man an Cointreau, dann denkt man ganz unweigerlich an den sinnlichen Duft in der Sonne gereifter Orangen. Seit mehr als 150 Jahren schätzen die Genießer in aller Welt sein Aroma aus den Schalen süßer und bitterer Orangen. Als Premiere gibt es den französischen Orangenlikör in der kommenden Weihnachtssaison erstmalig in einer Designflasche. Unverwechselbar à la Cointreau strahlt die limitierte Designflasche ganz in festlich glänzendem Orange. Etikettierung, Schriftzüge und Form greifen die Gesta…
Sie lesen gerade: Modedesignerin Catherine Malandrino kreiert limitierte Cointreau-Edition