openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Institut für Bioelektrophotonik – Bioenergiefelder Messen und Analysieren

28.10.200912:31 UhrGesundheit & Medizin
Bild: Institut für Bioelektrophotonik – Bioenergiefelder Messen und Analysieren
Lutz Rabe - Fachmann zur Messung und Analyse von Bioenergiefeldern
Lutz Rabe - Fachmann zur Messung und Analyse von Bioenergiefeldern

(openPR) Lutz Rabe, Inhaber des Instituts für Bioelektrophotonik, bietet verschiedene Workshops und Seminare an, die einen idealen Einstieg in die Möglichkeiten der Analyse von Bioenergiefeldern ermöglichen

Am 10. und 19. November 2009 findet in Erbach ein Workshop mit dem Thema „Bioenergiefelder sichtbar machen“ statt. Im Rahmen dieses Workshops werden die verschiedenen Prinzipien und Möglichkeiten der Messung des menschlichen Bioenergiefelds mittels der EPC/GDV Technologie vorgestellt.

Zudem werden die Software und die Kameras genauer vorgestellt und erläutert. Die Technik wird sogar direkt vor Ort aktiv demonstriert und anschauliche Testmessungen durchgeführt. So gewährt der Workshop einen ersten Einblick in die Möglichkeiten der Analyse von Energiefeldern mittels modernster Videotechnologie.

Auch die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten der Verfahren im Rahmen von therapeutischer oder Heilarbeit, oder auch bei der Arbeit mit feinstofflichen Energien werden dargestellt. Somit bietet dieser Workshop einen idealen Einstieg in die Möglichkeiten der Analyse von Bioenergiefeldern.

Wer noch mehr erfahren möchte über die die Techniken der Bioenergiefeldmessung kann dies am 28.11.2009 in Michelstadt tun. Aufbauend auf dem Workshop findet hier ein Seminar zum Thema „Bioenergie messen und analysieren“ statt. Inhalt dieses Seminars wird es sein, einen detaillierten Einblick in die Funktionsweisen der Messung von Bioenergiefeldern zu bekommen.

Auch die verschiedenen Einsatzgebiete dieser Technik werden näher erläutert. So wird anhand von Beispielen die praktische Bedeutung der Bioenergiefeldanalyse dargestellt, die vor allem in der vorbeugenden Gesundheitsanalyse sowie in Therapiebegleitenden Messungen greift. Aber auch andere Anwendungsgebiete, wie die Messung von Energiefeldern in geo-aktiven Zonen werden erklärt.

Natürlich werden auch im Rahmen dieses Seminars praktische Messung für ein besseres Verständnis sowie größere Anschaulichkeit durchgeführt.

Weitere Informationen zu den Workshops und Seminaren von Lutz Rabe unter: http://www.bioelectrophotonics.eu/german/ausbildung_d.html

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:
< div itemscope itemtype = "http://schema.org/Organization" > Institut für Bioelektrophotonik
Im Herrenrott 10 64711 Erbach
06062 956950 info@bioelectrophotonics.eu

News-ID: 364833
 2063

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Institut für Bioelektrophotonik – Bioenergiefelder Messen und Analysieren“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von New-Profits Consulting

Bild: dispex – das Produktionszentrum für Messe- Shop- und EventgrafikenBild: dispex – das Produktionszentrum für Messe- Shop- und Eventgrafiken
dispex – das Produktionszentrum für Messe- Shop- und Eventgrafiken
Die Großformatdruckerei dispex in Löhne Westfalen ist Spezialist für mobile Präsentationssysteme und XXL- Großformat Drucke und findet für jeden Kunden passende und individuelle Werbelösungen. Bereits seit dem Jahr 2000 ist das inhabergeführte Unternehmen aus Ostwestfalen am Markt und zählt mittlerweile mit einer Druckkapazität von über 1000 Quadratmetern pro Tag zu den leistungsfähigsten Großformatdruckereien. Das Team von dispex fertigt stets neue und individuelle Konzepte und Produkte an, um das bestmögliche Ergebnis für den jeweiligen …
Bild: 560,00 Euro für Asphalt HannoverBild: 560,00 Euro für Asphalt Hannover
560,00 Euro für Asphalt Hannover
Auf Initiative von Susanne Janssen–Weetz fand am 21. Januar 2010 um 18:30 Uhr ein „Rittergelage“ zugunsten von ASPHALT Hannover statt. Weihnachten ist vorüber, das Jahr 2009 erfolgreich beendet und die Zeit der zahlreichen Spenden vorbei. Nicht so für das Team der sjw consulting. Denn auch zu Beginn dieses neuen Jahres wollte das Team um Susanne Janssen–Weetz daran erinnern, dass es leider immer noch zu viele Menschen gibt, die ihr Dasein auf der Schattenseite des Lebens fristen. Aus diesem Grund hat Susanne Janssen–Weetz dieses Jahr zum …

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Institut für Bioelektrophotonik - Technik für Medizin und ForschungBild: Institut für Bioelektrophotonik - Technik für Medizin und Forschung
Institut für Bioelektrophotonik - Technik für Medizin und Forschung
… für die jeweiligen Bedingungen im mobilen Einsatz, im Labor, für Materialtests oder eben für die Messung von menschlichen Bioenergiefeldeigenschaften optimiert worden. Der Bioelektrophotonik-Experte Lutz Rabe ist dazu in der Lage, mit einer speziellen Kamera innerhalb von 5-10 Minuten den jeweiligen Gesundheitsstatus zu analysieren. Für ausgebildetet …
Bild: „Fehlender“ Kohlenstoff in der Atmosphäre aufgespürtBild: „Fehlender“ Kohlenstoff in der Atmosphäre aufgespürt
„Fehlender“ Kohlenstoff in der Atmosphäre aufgespürt
… zu zehn Messungen durchgeführt und die Daten später mit der Windgeschwindigkeit korreliert. „Auf diese Weise können wir die Luftbewegungen in der Atmosphäre analysieren und den Transport der Kohlenstoffverbindungen quasi in Zeitlupe mitverfolgen“, sagt Thomas Karl vom Institut für Atmosphären- und Kryosphärenwissenschaften. So ermittelten die Forscher …
Bild: "Die jeweils beste Lösung für ihr Haarproblem"Bild: "Die jeweils beste Lösung für ihr Haarproblem"
"Die jeweils beste Lösung für ihr Haarproblem"
… medizinischer Überwachung statt. Svenson verfügt über fortschrittlichste Techniken wie die Mikrokamera ‚Scan Hair‘. Sie ermöglicht es, Haare und Kopfhaut in 160-facher Vergrößerung zu analysieren sowie die Talg- und Schuppenmenge auf der Kopfhaut präzise zu messen. Weiter werden Laser-, Ozon- oder Behandlungen mit dem Haar-Regenerator angeboten. Diese …
Bild: Vocatus AG und Sasserath Munzinger Plus gründen MarkenErleben InstitutBild: Vocatus AG und Sasserath Munzinger Plus gründen MarkenErleben Institut
Vocatus AG und Sasserath Munzinger Plus gründen MarkenErleben Institut
… Markenerleben-Tracking verschiedene, empirisch fundierte Tools und Konzepte an, um die Intensität und Qualität des Markenerlebens aus dem Blickwinkel der relevanten Kundensegmente zu analysieren, den Leistungsbeitrag aller Marketingmaßnahmen detailliert zu erfassen und somit den Return on Brand Investment gezielt zu optimieren. „Damit ist das Markenerleben die …
Bild: Management-Institut Dr. A. Kitzmann auf der Zukunft Personal 2011 in KölnBild: Management-Institut Dr. A. Kitzmann auf der Zukunft Personal 2011 in Köln
Management-Institut Dr. A. Kitzmann auf der Zukunft Personal 2011 in Köln
… wie auch Zeitarbeit und Arbeitsplatzanalysen spielen hierbei drei Tage lang eine große Rolle. Dabei gibt es zahlreiche Gründe, weshalb genau Unternehmen und auch Weiterbildungsinstitute auf dieser Art von Veranstaltungen mitwirken möchten. „Die Zukunft Personal war nicht nur eine gute Gelegenheit bestehende Kunden einzuladen, sondern auch neue Kunden …
Prävention mit Augenmaß - Unternehmen aus Jena entwickelt Methode zur Früherkennung von Krankheiten
Prävention mit Augenmaß - Unternehmen aus Jena entwickelt Methode zur Früherkennung von Krankheiten
… aus dem Bereich Biomedizinische Technik und Kybernetik eine Methode erfunden, die es ermöglicht, Funktion und Regelmechanismen von Mikrogefäßen im Auge zu analysieren. Damit können Risikofaktoren für Krankheiten wie Demenz, Schlaganfall, Diabetes Typ 2 und Herz-Kreislauf-Erkrankungen ermittelt werden. Das weltweit einzigartige Verfahren der Dynamischen …
Mit MaRS zum Mars - Was Radiosignale Kölner Forschern über den Mars verraten
Mit MaRS zum Mars - Was Radiosignale Kölner Forschern über den Mars verraten
… vom Institut für Geophysik und Meteorologie der Universität zu Köln in Zusammenarbeit mit weiteren deutschen, europäischen und amerikanischen Instituten die Atmosphäre des Mars analysieren und seine Oberfläche abtasten wollen. Zudem kann MaRS leichte Unterschiede im Marsgravitationsfeld messen und so Aussagen über die innere Struktur des Planeten treffen. Das …
Bild: Institut für angewandte PR will den Mittelstand stärkenBild: Institut für angewandte PR will den Mittelstand stärken
Institut für angewandte PR will den Mittelstand stärken
… Mitgliederschwund, Informationsflut und immer neue Medien: Mittelständische Unternehmen und Verbände kämpfen an vielen Fronten. Umso wichtiger ist es, die eigenen Stärken sorgfältig zu analysieren, sich konsequent auf die Zielgruppen auszurichten und dann systematisch und kontinuierlich nach außen und innen zu kommunizieren“, so Uphoff. Besonders wichtig dabei …
Sie lesen gerade: Institut für Bioelektrophotonik – Bioenergiefelder Messen und Analysieren