(openPR) Bremen, DE—06. Oktober 2009—Perle Systems, globaler Entwickler und Hersteller von Seriell-zu-Ethernet-Konnektivitätslösungen, gab heute bekannt, dass PCI-RAS MultiModem Karten über Windows 7 und Windows Server 2008 R2 - Zertifizierung verfügen. Perle Systems, ist die erste Firma, im seriellen Konnektivitätsmarkt, welche digital signierte Microsoft Driver mit 32-bit und 64-bit Windows 7 und Windows Server 2008 R2 Versionen haben. Alle Driver können von der Perle Webseite heruntergeladen werden.
„Perle Systems PCI-RAS Multimodem Karten bieten eine optimale einfache ein-/aus-Wahl Administrations Lösung für Ausendienstler sowie enfertne/remote Kunden.“ kommentiert Julie McDaniel, Vice President Marketing von Perle Systems. Sie meint weiter: „Die Windows 7 und Windows Server 2008 R2 Zertifizierung und frühe Übernahme eines neuen Betriebssystemsstandards beweist Perles Entschlossenheit, bei technologisch fortschrittlichen Seriell-zu-Ethernet-Lösungen eine Führungsrolle einzunehmen.“
Für den Erhalt der Microsoft Windows 7 und Windows Server 2008 R2 - Zertifizierung müssen Produkte eine Reihe strenger Tests bestehen. Nach der Zertifizierung eines Produkts sind Unternehmen berechtigt, das äußerst angesehene Microsoft Windows 7 und Windows Server 2008 R2 - Logo zu verwenden. Die Verwendung dieses Logos beweist, dass ein Produkt oder eine Lösung die von Microsoft festgelegten strikten Kriterien in Bezug auf Zuverlässigkeit und hohe technische Qualität erfüllt hat. Unternehmen können sich durch dieses Logo von der Konkurrenz differenzieren, und die Microsoft-Zertifizierung wird von Käufern vor dem Kauf von Lösungen und Komponenten oft als unerlässlich betrachtet.
Die PCI-RAS-Karte von Perle stellt eine unkomplizierte und leistungsstarke Lösung für die Übermittlung von mehreren Sprach-, Fax und Datenkommunikationen über integrierte V92 56K-Modems dar. Die Karte ermöglicht Fernzugriff, Internetzugang und Faxdienste für Windowsoder UNIX/LINUX-Betriebssysteme.













