openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Schnick-Schnack-Systems erfolgreich auf der PLASA 2009

Bild: Schnick-Schnack-Systems erfolgreich auf der PLASA 2009
Messestand von Schnick-Schnack-Systems auf der PLASA 2009 (Foto: Schnick-Schnack-Systems)
Messestand von Schnick-Schnack-Systems auf der PLASA 2009 (Foto: Schnick-Schnack-Systems)

(openPR) Die Schnick-Schnack-Systems GmbH präsentierte auf der PLASA 2009 in London neue Produkte. Auf dem optisch ansprechenden Messestand zeigte das Unternehmen vom 13. bis 16. September unter anderem einfarbige LED-Streifen, komplexe Ansteuerungstechniken (Pixel-Gate, Pixel-Patch), das LED-Paneel C60-50 sowie das LED-Paneel C60-25, einzeln ansteuerbare LED-Streifen sowie DMX-Player. Schnick-Schnack-Systems Geschäftsführer Dipl.-Ing. (FH) Erhard Lehmann engagierte sich im direkten Kundenkontakt und präsentierte selbst Produktneuheiten, um neue Kontakte zu knüpfen.

Viele Kunden waren insbesondere darüber erstaunt, wie einfach es ist, Videoinhalte auf LEDs wiederzugeben. Ein Höhepunkt war Pixel-Gate, ein DVI-/SDI-Ethernetkonverter, der es ermöglicht, Videoinhalte auf LEDs wiederzugeben. Das Gerät hat einen DVI- und einen SDI-Eingang und kann damit sowohl Signale von Computern, Medienservern, DVD-Playern als auch aus der professionellen TV-Studiotechnik verarbeiten. Die Ausgabe erfolgt im Artnet Protokoll und ermöglicht damit maximale Kompatibilität zwischen LED-Systemen und Medienservern.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 357476
 115

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Schnick-Schnack-Systems erfolgreich auf der PLASA 2009“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Schnick-Schnack-Systems GmbH

Bild: Schnick-Schnack-Systems präsentierte 1.000fps und „fully customized“ Outdoorprofile auf der ISE 2015Bild: Schnick-Schnack-Systems präsentierte 1.000fps und „fully customized“ Outdoorprofile auf der ISE 2015
Schnick-Schnack-Systems präsentierte 1.000fps und „fully customized“ Outdoorprofile auf der ISE 2015
Köln, Februar 2015 – Schnick-Schnack-Systems, ein führender Anbieter von LED-Effektlicht, hat auf der diesjährigen Integrated Systems Europe (ISE) in Amsterdam seine neue Produktpalette vorgestellt – darunter ein Ansteuerungsgerät das bis zu 1.000fps ermöglicht, ein individualisierbares Profil-System für den Außeneinsatz sowie die neue Generation 3 Technologie. Der inzwischen vierte Auftritt von Schnick-Schnack-Systems auf der ISE stand im Zeichen der Ansteuerungstechnik: So zeigte der LED-Spezialist, der ausschließlich in Deutschland entwic…
Bild: PRG investiert in LED-Streifen der C-Serie von Schnick-Schnack-SystemsBild: PRG investiert in LED-Streifen der C-Serie von Schnick-Schnack-Systems
PRG investiert in LED-Streifen der C-Serie von Schnick-Schnack-Systems
PRG investiert in LED-Streifen der C-Serie von Schnick-Schnack-Systems Köln, Juni 2014 – Die C-Streifen von Schnick-Schnack-Systems haben sich erneut bei einem Shootout deutlich von allen anderen Mitbewerbern abgehoben, weshalb PRG im Juni 2014 seinen Bestand an LED-Effektlichtmodulen um 6.000 LED-Streifen der Serie C erweitert hat. Die Vorteile der LED-Streifen liegen vor allem in der enormen Zeitersparnis beim Aufbauen und Einrichten sowie der Langlebigkeit und Zuverlässigkeit. Ermöglicht werden diese Vorteile durch ein neues Firmwareupda…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Lichtinstallationen, Weltneuheiten und Workshops –Schnick-Schnack-Systems auf der Prolight + Sound 2013Bild: Lichtinstallationen, Weltneuheiten und Workshops –Schnick-Schnack-Systems auf der Prolight + Sound 2013
Lichtinstallationen, Weltneuheiten und Workshops –Schnick-Schnack-Systems auf der Prolight + Sound 2013
… April 2013 –Vom 10. bis 13. April 2013 drehte sich auf der Prolight + Sound in Frankfurt/Main wieder alles um Veranstaltungstechnik für Licht und Ton. Auch die Schnick-Schnack-Systems GmbH war dieses Jahr wieder dabei und enthüllte spannende Neuheiten, für die sich ein Besuch auf dem Messegelände lohnte. Die Besucher der diesjährigen Prolight + Sound in …
Bild: Schnick-Schnack-Systems unterstützte Umbau des Staatstheaters HannoverBild: Schnick-Schnack-Systems unterstützte Umbau des Staatstheaters Hannover
Schnick-Schnack-Systems unterstützte Umbau des Staatstheaters Hannover
… mit der Hochtief Energy Management GmbH. Zur Optimierung der Innenraumbeleuchtung hat Projektentwickler Herr Backhaus von Hochtief Energy Management Hamburg, die Schnick-Schnack-Systems GmbH ins Boot geholt. Schnick-Schnack-Systems hat für ein energiesparendes Konzept zunächst eine Analyse der technischen Gegebenheiten im Theater und Bemusterungen von …
Bild: Rückblick auf die ISE 2013Bild: Rückblick auf die ISE 2013
Rückblick auf die ISE 2013
Köln, Januar 2013 –Ein Messestand als eigenständige Lichtinstallation. Mit diesem Konzept konnte die Schnick-Schnack-Systems GmbH auf der diesjährigen Integrated Systems Europe (ISE) die Messebesucher beeindrucken und ihre Lichtkompetenz zeigen. Videogesteuerte Wandelemente, die Einblicke in die Installation gewähren und gleichzeitig Licht erlebbar machen, …
Bild: LEDs von Schnick-Schnack-Systems beleuchten „Dancing with the Stars“Bild: LEDs von Schnick-Schnack-Systems beleuchten „Dancing with the Stars“
LEDs von Schnick-Schnack-Systems beleuchten „Dancing with the Stars“
Für die aktuelle 13. Staffel des nordamerikanischen TV-Quotenhits „Dancing with the Stars“ kommt jetzt auch LED-Equipment von Schnick-Schnack-Systems aus Köln zum Einsatz. Setdesigner James Varnell und Lichtdesigner Simon Miles haben sich für diese Systeme bei der Entwicklung des neuen Produktiondesigns für die TV-Show entschieden. Für die Produkte von …
Bild: PRG investiert in LED-Streifen der C-Serie von Schnick-Schnack-SystemsBild: PRG investiert in LED-Streifen der C-Serie von Schnick-Schnack-Systems
PRG investiert in LED-Streifen der C-Serie von Schnick-Schnack-Systems
PRG investiert in LED-Streifen der C-Serie von Schnick-Schnack-Systems Köln, Juni 2014 – Die C-Streifen von Schnick-Schnack-Systems haben sich erneut bei einem Shootout deutlich von allen anderen Mitbewerbern abgehoben, weshalb PRG im Juni 2014 seinen Bestand an LED-Effektlichtmodulen um 6.000 LED-Streifen der Serie C erweitert hat. Die Vorteile der …
Bild: Schnick-Schnack-Systems und TMB beschließen exklusive Vertriebspartnerschaft für NordamerikaBild: Schnick-Schnack-Systems und TMB beschließen exklusive Vertriebspartnerschaft für Nordamerika
Schnick-Schnack-Systems und TMB beschließen exklusive Vertriebspartnerschaft für Nordamerika
Auf der diesjährigen Fachmesse LDI in Orlando wurde das Unternehmen TMB als neuer Exklusivdistributor von Schnick-Schnack-Systems für Nordamerika formal bestätigt. Das offizielle „Handshaking“ erfolgte im TMB Village auf der LDI. TMB bietet ab sofort das gesamte Portfolio von Schnick-Schnack-Systems an und übernimmt auch den technischen Support. Parallel …
Innovation & Emotion: Schnick-Schnack-Systems auf der ISE 2014
Innovation & Emotion: Schnick-Schnack-Systems auf der ISE 2014
Köln, Januar 2014 – Mit einer konzeptionell durchdachten und multimedial beleuchteten Standarchitektur empfängt Schnick-Schnack-Systems auf der ISE 2014 seine Besucher. Der Spezialist für LED-Effektlicht aus Köln hat jedoch auch in Sachen Produktneuheiten einiges zu bieten. Eine Lichtinstallation, die emotional berührt und Licht erlebbar macht – so zeigt …
Bild: Schnick-Schnack-Systems präsentierte 1.000fps und „fully customized“ Outdoorprofile auf der ISE 2015Bild: Schnick-Schnack-Systems präsentierte 1.000fps und „fully customized“ Outdoorprofile auf der ISE 2015
Schnick-Schnack-Systems präsentierte 1.000fps und „fully customized“ Outdoorprofile auf der ISE 2015
Köln, Februar 2015 – Schnick-Schnack-Systems, ein führender Anbieter von LED-Effektlicht, hat auf der diesjährigen Integrated Systems Europe (ISE) in Amsterdam seine neue Produktpalette vorgestellt – darunter ein Ansteuerungsgerät das bis zu 1.000fps ermöglicht, ein individualisierbares Profil-System für den Außeneinsatz sowie die neue Generation 3 Technologie. Der …
Schnick-Schnack-Systems präsentierte multimediale LED-Module und Steuerungslösungen
Schnick-Schnack-Systems präsentierte multimediale LED-Module und Steuerungslösungen
Köln, 22. Oktober 2012 –Schnick-Schnack-Systems präsentierte gemeinsam mit seinem nordamerikanischen Distributionspartner TMB vom 19. bis 21. Oktober 2012 auf der LDI in Las Vegas seine neuen LED-Lösungen für professionelle Effektlicht-Anwendungen (Las Vegas Convention Center, Stand 1660). Die LDI (Lighting Dimensions International) gehört zu den führenden …
Innovative Technologien und spannende Produktneuheiten: Schnick-Schnack-Systems auf der prolight+sound 2014
Innovative Technologien und spannende Produktneuheiten: Schnick-Schnack-Systems auf der prolight+sound 2014
Köln, März 2014 – Mit einer konzeptionell durchdachten Standarchitektur und einer perfekt in den Messestand integrierten Bespielung empfängt Schnick-Schnack-Systems auf der prolight+sound 2014 seine Besucher. Der Spezialist für LED-Effektlicht aus Köln hat aber vor allem in Sachen Produktneuheiten und Technologien viele Neues zu bieten. Der Messestand …
Sie lesen gerade: Schnick-Schnack-Systems erfolgreich auf der PLASA 2009