(openPR) ClickandBuy beteiligt sich an Tagung des E-Commerce-Center Handel/Univ. Köln
London, 5. Oktober 2009 - Deutschland kauft online ein. 97,4 Prozent der Internetnutzer kauften in den vergangenen zwölf Monaten online ein, und immer mehr Händler gehen ins Netz. Aber wo liegen die Erfolgsfaktoren für den Online-Handel? Entscheidend für den erfolgreichen Online-Handel ist die Wahl des richtigen E-Payment-Systems.
ClickandBuy wird zum zehnten Geburtstag (am 6. Oktober in Köln) des am Institut für Handelsforschung an der Universität zu Köln angesiedelten E-Commerce-Center Handel (ECC Handel) auf dem EC-Forum "Online-Handel in Deutschland - Was war, was ist, was wird?"die '"Erfolgsfaktoren im E-Commerce" beleuchten. Hans Hoffmann, Director Sales International ClickandBuy, gibt aus langjähriger Erfahrung einen Überblick über die besten Strategien und Tools. Als eines der führenden Internet-Bezahlsysteme verfügt ClickandBuy über eine ähnlich lange Erfahrung im E-Commerce wie das Geburtstagskind.
Seit nunmehr fast 10 Jahren agiert das Internet-Bezahlsystem ClickandBuy als einer der großen Anbieter für Payment und Billing in Europa. Bereits über 12.000.000 Endkunden und mehr als 14.000 Händler, darunter namhafte Anbieter wie Stiftung Warentest, iTunes, Musicload, AOL, WEB.DE, Meetic, Parship, Autoscout 24, Electronic Arts (EA), Spiegel.de, Nero, SanDisk und Redcoon setzen ihr Vertrauen in den Service und die Erfahrung von ClickandBuy.
ClickandBuy - Media Contacts
Andreas Horst * Director Corporate Communications * ClickandBuy International Ltd. * Lincoln House 137 / 143 Hammersmith Road * W14 0QL London * Phone: +44 (0) 207 605 06 84 *
E-mail:

*
www.clickandbuy.com
ClickandBuy gratuliert dem ECC Handel:
http://hugin.info/141320/R/1345673/323069.jpg
Pressemitteilung übermittelt von Hugin.
Über das Unternehmen
Über ClickandBuy
ClickandBuy ist eines der führenden Bezahlsysteme im Internet. Der internationale Full-Service-Anbieter für E-Payment und Billing kann auf das erfolgreichste Jahr seiner Firmengeschichte zurückblicken. Nach der Verdoppelung des Umsatzes mit Händlern und Endkunden (= Total Transaction Volume) auf 922 Mio. Euro in 2008 strebt die ClickandBuy Group für 2009 erneut ein Wachstum in vergleichbarer Größenordnung an. Mehr als 14.000 Anbieter verwenden ClickandBuy zur Abrechnung für E-Commerce, Online-Entertainment und Paid Content, beispielsweise Apple iTunes, Electronic Arts (EA), T-Online Gamesload, Softwareload und Musicload, Medion, AOL, Telefónica, Orange, Tiscali, Redcoon, Home of Hardware, Nero, SanDisk, Meetic, Parship, AutoScout24, ADAC, RTL, MTV, Stiftung Warentest, Playboy, Welt.de, faz.net, Bild.de, Spiegel.de, buch.de, Foto.com etc. Das 1999 gegründete Internet-Bezahlsystem wird von der ClickandBuy International Ltd. betrieben. Als von der britischen Finanzaufsichtsbehörde FSA lizenziertes E-Geldinstitut bietet ClickandBuy seinen Kunden 47 nationale und internationale Bezahlmethoden in 30 Ländern an.
Für den Inhalt dieser Pressemitteilung ist allein der Herausgeber verantwortlich.