openPR Recherche & Suche
Presseinformation

„Soulfood Seminars Goes Business“ - Mit Coachings beSTIMMt aus der Wirtschaftskrise

Bild: „Soulfood Seminars Goes Business“ - Mit Coachings beSTIMMt aus der Wirtschaftskrise
Elizabeth (Liz) Howard, Geschäftsführerin Soulfood Seminars
Elizabeth (Liz) Howard, Geschäftsführerin Soulfood Seminars

(openPR) „Die Natur des Geistes ist so geartet, dass uns der Wechsel meist mehr Erholung schafft, als die Ruhe“. Inspiriert durch dieses Zitat von Ernst von Feuchtersleben, hat Soulfood Seminars die Sommerpause dazu genutzt, sich mit einem neuen Markenauftritt zu „erholen“ und genießt nun den frischen Wind, der durch das Unternehmen weht. “Speak for success!” ist das neue Motto von Soulfood Seminars, das Unternehmen hörbar erfolgreicher, sichtbar überzeugender, fühlbar begeistert macht.
Das Business-Programm von Soulfood Seminars ist explizit auf Unternehmen und Führungspersönlichkeiten zugeschnitten, um Unternehmen auf langfristigen Erfolg einzuSTIMMEn und erfolgreiche Wege aus der Krise zu zeigen: Durch professionelle Einzelcoachings begleitet Soulfood Seminars Management und Führungskräfte dabei, das Gegenüber stimmlich nicht zu überreden, sondern zu überzeugen und mit gezielter Stimmführung konkrete Ziele zu erreichen. Die Stimme wird als Instrument gefördert, das konkrete und unmissverständliche Botschaften transportiert, ohne durch Zwischentöne Raum für Interpretationen zu gestalten. Die Kommunikation wird angenehm klar, überzeugend und dabei unmissverständlich. Denn es ist nicht nur entscheidend, was kommuniziert wird, sondern vor allem: wie. Die beste Rhetorik versagt, wenn Stimme und Körpersprache das Gegenteil behaupten. Gerade in Krisenzeiten sollte die Stimme Zuversicht ausstrahlen und Mitarbeiter für die Zukunft motivieren.
Neben erfolgreichen Einzelcoachings ist Soulfood Seminars ab sofort auch für Gruppenseminare oder Workshops vor Ort im Unternehmen buchbar: Durch gezielte Coachings und Seminare für Mitarbeiter werden Stimmpotenziale und Präsentationstechniken gezielt gefördert und ausgebaut. Hörbare Erfolge in Kundenverhandlungen, Telefonkonferenzen und Produkt- oder Unternehmenspräsentationen führen zu nachweisbaren Erfolgen im Unternehmen. Die Stimme der Mitarbeiter ist eine Schlüsselqualifikation im Alltag und persönliche Visitenkarte beim Erstkontakt. Gut trainiert, garantiert die Stimme kompetente und erfolgreiche Kommunikation.
Am Donnerstag, den 24.09.2009 ist Soulfood Seminars auf der Zukunft Personal in Köln von 10.15-11.00 Uhr auch live zu erleben: Als Keynote Speaker wird Elizabeth (Liz) Howard einen Vortrag zum Thema "Sechs Schritte Zum Erfolg Mit Ihrer Stimme" (Forum 6, Halle 5.2) halten.
Weitere Informationen über Soulfood Seminars: http://www.soulfood-seminars.com

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 351842
 660

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „„Soulfood Seminars Goes Business“ - Mit Coachings beSTIMMt aus der Wirtschaftskrise“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Soulfood Seminars

Bild: Rendezvous mit einer Marke - Musikalischer Vortrag verknüpft Emotionen und Kernbotschaften zu „Erlebniswelten“Bild: Rendezvous mit einer Marke - Musikalischer Vortrag verknüpft Emotionen und Kernbotschaften zu „Erlebniswelten“
Rendezvous mit einer Marke - Musikalischer Vortrag verknüpft Emotionen und Kernbotschaften zu „Erlebniswelten“
„Die Musik ist die Sprache der Leidenschaft“ – so sprach bereits Richard Wagner. Und alle Werber folgten seinem Ruf: Werbespots werden mit passender Musik unterlegt, Unternehmen konditionieren Ihre Kunden auf stupide Dreiklänge und überhaupt soll heute alles ein „Adventure“ oder mindestens eine „Experience“ sein, um Leidenschaft für Marke oder Unternehmen zu wecken. Was aber passiert bei Vorträgen, Premieren oder Firmenjubiläen? Natürlich – da gibt es Budgets für Vortragsschulungen, Coachings für Körpersprache, Spannungsbögen, und so weiter ……

Das könnte Sie auch interessieren:

Soulfood erweitert Zusammenarbeit mit Sony DADC
Soulfood erweitert Zusammenarbeit mit Sony DADC
Hamburg/Dietzenbach, 29. Juli 2009 – Soulfood Music Distribution gibt heute offiziell die Verlängerung des Service-Vertrags mit Sony DADC bekannt. Die Zusammenarbeit ist langfristig angelegt. Neben Disc-Produktion und Distribution wird Soulfood zukünftig erweiterte Dienstleistungen von Sony DADC in Anspruch nehmen. „Zu den Erweiterungen im Dienstleistungsangebot …
Bild: Gerry „Baker Street“ Rafferty bietet neuen und raren Deluxe-FolkpopBild: Gerry „Baker Street“ Rafferty bietet neuen und raren Deluxe-Folkpop
Gerry „Baker Street“ Rafferty bietet neuen und raren Deluxe-Folkpop
… begnadetsten Komponisten“ (Sounds) mehr zu bieten als nur den internationalen Mega-Hit aus dem Jahr 1978, nachzuhören auf der CD-Compilation „Life Goes On“ (Hypertension Music, Vertrieb: Soulfood). Das hochwertige DigiPack bietet bei einer Spieldauer von fast 80 Minuten insgesamt 18 Tracks. Zwölf davon (alle remastered!) stammen aus seinen letzten drei Alben, …
Bild: „Business goes China "Bild: „Business goes China "
„Business goes China "
„Business goes China“ Düsseldorf, 11.09.2010. Der Freundeskreis mittelständischer Unternehmer, mit Sitz in Düsseldorf, trifft sich am Donnerstag, den 16.09.2010, bei der DCC - Düsseldorfer China Center GmbH. Hier möchten wir uns gemeinsam mit dem Thema „Business goes China“ beschäftigen. Die DCC ist eine Begegnungsstätte chinesischer und deutscher Unternehmen …
Bild: Die effektivsten Techniken, Menschen zu helfen: Einmalige Kombiausbildung Hypnose + NLP Coach der Wege AcademyBild: Die effektivsten Techniken, Menschen zu helfen: Einmalige Kombiausbildung Hypnose + NLP Coach der Wege Academy
Die effektivsten Techniken, Menschen zu helfen: Einmalige Kombiausbildung Hypnose + NLP Coach der Wege Academy
… Art an: Es handelt sich um eine Kombination aus Hypnoseausbildung und der Ausbildung zum NLP Coach – die optimale Mischung also für wirksame und nachhaltige Ergebnisse in Coachings, Verhandlungen und Gesprächen. Die Teilnehmer erhalten in den 10 Tagen des Seminars alle Werkzeuge, um Menschen dabei zu helfen, Probleme zu lösen oder Ziele zu erreichen. …
Bild: Rendezvous mit einer Marke - Musikalischer Vortrag verknüpft Emotionen und Kernbotschaften zu „Erlebniswelten“Bild: Rendezvous mit einer Marke - Musikalischer Vortrag verknüpft Emotionen und Kernbotschaften zu „Erlebniswelten“
Rendezvous mit einer Marke - Musikalischer Vortrag verknüpft Emotionen und Kernbotschaften zu „Erlebniswelten“
… sein, um Leidenschaft für Marke oder Unternehmen zu wecken. Was aber passiert bei Vorträgen, Premieren oder Firmenjubiläen? Natürlich – da gibt es Budgets für Vortragsschulungen, Coachings für Körpersprache, Spannungsbögen, und so weiter … - aber macht das den nächsten Vortrag wirklich so interessant, dass er in Erinnerung bleibt? Diese Frage hat sich …
Bild: 25. und 26. März - Bad Zwischenahn blüht aufBild: 25. und 26. März - Bad Zwischenahn blüht auf
25. und 26. März - Bad Zwischenahn blüht auf
… 15.00 Uhr, wenn die besten Gärten aus den einzelnen Bad Zwischenahner Bauerschaften gekürt werden. Das Programm im Überblick Sonnabend 25. März 11.00 Uhr Eröffnung mit der Gruppe „Soulfood“ 12.00 Uhr Vortrag von Tede Fred Wittmaack, Thema: Frühjahrsblüher 12.30 Uhr Garten-Walkact von Imanuel Immergrün 14.00 Uhr Musik mit „Soulfood“ 15.00 Uhr …
Bild: Soul & Food für die Seele: Erstes Soulfood-Dinner am 25. Oktober in der „Bibliothek“Bild: Soul & Food für die Seele: Erstes Soulfood-Dinner am 25. Oktober in der „Bibliothek“
Soul & Food für die Seele: Erstes Soulfood-Dinner am 25. Oktober in der „Bibliothek“
Genuss für die Seele: Das ist Anspruch und Ziel des ersten Soulfood-Dinners, das am 25. Oktober ab 19:30 Uhr im Veranstaltungsbereich „Bibliothek” des Hotel Haverkamp im Zentrum von Bremerhaven stattfindet. Für eine ordentliche Portion Soul sorgen Sängerin Sharon Wynne und Ingo Beck am Klavier. Die beiden Künstler interpretieren Soulklassiker von Oleta …
Bild: Führungskräfte Coaching mit einzigartigem Charisma-Ansatz – Baumgartner-Coaching gibt Gründung bekanntBild: Führungskräfte Coaching mit einzigartigem Charisma-Ansatz – Baumgartner-Coaching gibt Gründung bekannt
Führungskräfte Coaching mit einzigartigem Charisma-Ansatz – Baumgartner-Coaching gibt Gründung bekannt
… Coaching bei Baumgartner ist der Charisma-Ansatz. Die Förderung der persönlichen Ausstrahlung und des individuellen Charismas der Teilnehmer ist ein zentraler Bestandteil der Coachings und Seminare.Wer steht hinter der Gründung der GmbH und leitet das Unternehmen?Gründer und gleichzeitig Geschäftsführer der Baumgartner-Coaching GmbH ist Dipl. Ing. (FH) …
Bild: BusinessEnergetik als neues ErfolgsrezeptBild: BusinessEnergetik als neues Erfolgsrezept
BusinessEnergetik als neues Erfolgsrezept
… hochgeladen. So hat jeder die Möglichkeit zu schnuppern, was es Neues aus dem Bereich der Energetik gibt“, so der Gründer. „Daneben ist die direkte Unterstützung mittels energetischer Coachings und der direkten Arbeit an der Businessenergie auf Wunsch möglich“. Sicherlich: Diese Zeit braucht neue Ansätze und das wissen wir alle. Warum also nicht auch die …
Bild: Six Sigma-Kurs im Historischen RegensburgBild: Six Sigma-Kurs im Historischen Regensburg
Six Sigma-Kurs im Historischen Regensburg
… letzten Trainings ist es nicht nur wichtig hochqualifizierte Trainingsmaßnahmen auf dem freien Markt anzubieten, sondern auch das Ambiente sollte stimmen. Neben Lerngruppen und Coachings in den Abendstunden wird während des 8tägigen Trainings auch an Enterntainment und ein gelungenes Rahmenprogramm gedacht. Die Regensburger Stadtmaus darf hierzu natürlich …
Sie lesen gerade: „Soulfood Seminars Goes Business“ - Mit Coachings beSTIMMt aus der Wirtschaftskrise