(openPR) Gegenständliche Werbung wird immer häufiger im Marketingmix der werbenden Industrie eingesetzt.
Längst ist der Werbeartikel von seinem Image des reinen Kundengeschenks, meist zu festlichem Anlass wie Weihnachten befreit. Im Kommunikationsmix der Unternehmen wird er mittlerweile in vielfältiger Weise genutzt. Ob als reines Kontaktpräsent, Messeartikel, Streuartikel bei gezielten Werbeaktionen, am Point of Sale, im Merchandising oder auch Fundraising.
So geben bereits mehr als die Hälfte aller Entscheider aus dem Bereich Marketing und Vertrieb an, dass der Werbeartikel eine sehr wichtige Rolle im Mix aller werbenden Maßnahmen darstellt. Auch in Zahlen spiegelt sich dieser Trend wieder: so beträgt der Umsatz an Werbeartikeln alleine im deutschsprachigen Raum zZ über 3 Milliarden Euro.
„Im Hinblick auf den gezielten Einsatz der Artikel und Kriterien wie Qualität, Termintreue und Beratung ist natürlich auch die Auswahl eines kompetenten Partners für die Beratung und Beschaffung unverzichtbar“ - sagt Michael Faulhaber, Geschäftsführer des Werbeartikel-Spezialisten mit gleichnamiger Webseite (www.werbeartikel-spezialist.com)
Mehrwert durch Service und Beratung:
Die Beratung und individuelle Kundenbetreuung ist ein wichtiger Bestandteil der Dienstleistung des Unternehmens werbeartikel-spezialist.com. "Nicht nur die Qualität des Produktes, sondern auch die Qualität der Beratung muss für unsere Kunden, die werbende Industrie stimmen"- erläutert Geschäftsführer Michael Faulhaber.
Weitere Informationen unter www.werbeartikel-spezialist.com










