(openPR) Wenn Rosemie Warth im GOP Varieté-Theater München die Bretter, die die Welt bedeuten betritt, dann geht einem sofort das Herz auf. Doch ihr Herz sehnt sich nach dem „Einen“. Die Tausendsassarin wird begleitet und umgarnt von blutjungen Engeln und Bengeln – ihren artistisch hochbegabten „Little Boys“. Gemeinsam spannen sie nicht nur Amors, sondern auch einen varietistischen Bogen von wild bis romantisch. Eine Liebeserklärung an den feinen Humor, an passionierte Körperkunst und an die Leidenschaft des Theaters. Eine Show, die einfach Spaß macht! Eine Produktion von GOP Showconcept, Regie: Karl-Heinz Helmschrot, Choreografie: Cynthia Akanga.
Völlig frei von langweilig konventionellen Schönheitsidealen aus Zeitung und Fernsehen tanzt, singt und musiziert Rosemie, dass sich der Bühnenboden biegt. Eine hinreißende Aufforderung, zu sich selbst zu stehen. Eine Moderation von Herzen und eine musikalische Begleitung voller Überraschung und Exotik. Und ganz nebenbei hat die urkomische Heidelbergerin ihre „Little Boys“ fest im Griff. Fragt man kleine Jungs nach ihrem Traumberuf, so steht einer in der Rangliste ganz oben: Fußballer. Auch der aus einer Zirkusfamilie stammende Jemile Martinez entwickelte schon früh ein Faible für das runde Leder. Den Begriff „Ballartistik“ allerdings nimmt er weit wörtlicher als andere. Er zeigt dem staunenden Publikum in seiner verblüffenden Jonglage-Show, was ein wahrer Künstler außer Dribbeln, Hackentricks und Kopfball noch alles mit Fußbällen zaubern kann. Die Fortsetzung des Sommermärchens!
Elvis Presley würde erblassen vor Neid! Der Ausnahmekünstler Tigris hat den schönsten Hüftschwung außerhalb von Hawaii: Die Kunst des Hula-Hoop bekommt bei ihm durch seine frische und fröhliche Choreographie einen ganz eigenen Ausdruck. Super lässig und doch so energievoll wirbeln die drei Jungs von Fette Moves durch die Luft und über den Boden, dass man sich oft nicht entscheiden kann: Ist es Tanz oder Action-Akrobatik? In jedem Fall eine Breakdance-Show vom Feinsten. Fette Moves gehören derzeit zum Besten, was die internationale Breakdance-Szene zu bieten hat!
Vor Kraft strotzend und stellenweise fast martialisch beeindruckt der Berliner Handstand-Equilibrist Gunnar Erik sein Publikum, um im nächsten Moment mit einem ironischen Muskelzucken auf überaus sympathische und amüsante Weise den naiven kleinen Jungen zu geben. Voll Perfektion setzt der Hochleistungs-Akrobat und Weltmeister im Handstandkellnern sein Können und seinen Körper in Szene.
Alles andere als „little boys“ sind die aus Russland und den USA stammenden Artisten Slava Popov und Benjamin Pring von Strong Hold Movement. Wahrhaft heldisch stellen die beiden sich den Herausforderungen der Schwerkraft am Boden ebenso wie in der Luft. In ihrer Partnerakrobatik und Luftdarbietung zeigen sie erstmals dem europäischen Publikum, dass sie echte Kerle sind!
Das Unmögliche möglich macht Paul Chen. Der Weltmeister des Einradsports beherrscht Tricks aus dem klassischen Kunstradfahren kombiniert mit hartem Streetstyle. In seiner rasanten Show fliegt er über Treppen, Podeste und ein Trampolin. Ein aufregendes Wechselspiel zwischen Power und Balance!
GOP Sonderveranstaltungen
Dieter Baumann: „Körner, Currywurst, Kenia“
Dienstag, 6. Oktober 2009, 20.00 Uhr
Als Läufer ist Dieter Baumann ein Begriff. Am Dienstag, 6. Oktober 2009 präsentiert der Olympiasieger um 20.00 Uhr im GOP München das Thema Bewegung und Laufen auf eine ganz andere Art. Der 43-Jährige ist ein begnadeter Erzähler und vermittelt schnell das Gefühl, mit einem alten Bekannten am Küchentisch zu sitzen. Seine Geschichten rund ums Laufen sind ein bisschen internationaler als die des gemeinen Hobbyläufers …
Weitere Informationen unter Tel: +49 (0)89 / 210 288 444, E-Mail: , www.variete.de.













