openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Markeneinführung internationaler Lingerie-Hersteller in Deutschland

09.09.200908:42 UhrMode, Trends, Lifestyle
Bild: Markeneinführung internationaler Lingerie-Hersteller in Deutschland
Reizschmiede Dessous & Korsetts
Reizschmiede Dessous & Korsetts

(openPR) Internationale Lingerie-Hersteller starten ihre Ersteinführung auf den deutschen Markt exklusiv in der Reizschmiede Berlin. Der Berliner Fachhandel in der Nürnberger Straße 17 führt ab sofort exquisite Labels wie CLASSIC MODA aus Moskau, JESUS FERNÁNDEZ aus Buenos Aires und MADEMOISELLE FRED aus Paris. Die bereits in Sydney, Madrid, Dubai, Paris und London erfolgreichen Designer wurden von der Cosmopolitan, der FHM und dem Playboy längst als neue Kultmarken gefeiert und sorgten u.a. auf der Salon International de la Lingerie in Paris für Aufmerksamkeit in der Fachwelt. Neben den traditionell handgefertigten Dessous im Stil der 20er Jahre oder den hochwertigen Korsagen aus reiner Seide bietet Karin Thiele Produkte weiterer Labels u.a. aus Estland, Groß Britannien und den USA an: „Wir folgen nicht dem Trend der Masse sondern gehen einen eigenen Weg. Wir durchbrechen das ewig Gleiche auf dem deutschen Dessousmarkt und bieten Individualität, Luxus und Lebensgefühl.“

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 347790
 187

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Markeneinführung internationaler Lingerie-Hersteller in Deutschland“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Baby-Boom in Deutschland – hilft die richtige Mode?Bild: Baby-Boom in Deutschland – hilft die richtige Mode?
Baby-Boom in Deutschland – hilft die richtige Mode?
Umstandsmode ist so trendy wie nie. Neue sexy Still Lingerie revolutioniert den Markt. Ein junges Münchner Unternehmen hilft den aufkeimenden Babyboom in Deutschland zu unterstützen. Der gerade neu erschienene Mamarella Katalog für Umstandsmode und Still Lingerie beweist: Schwanger sein war noch nie so schön. Stillen noch nie so sexy. „Da will man …
Bild: Colombiamoda 2010 – Die lateinamerikanische Antwort auf die Fashionweek in BerlinBild: Colombiamoda 2010 – Die lateinamerikanische Antwort auf die Fashionweek in Berlin
Colombiamoda 2010 – Die lateinamerikanische Antwort auf die Fashionweek in Berlin
… hat und bereits für Dior und Lacroix gearbeitet hat, als auch alte bekannte wie Ellipse im Lingerie und Bademoden Bereich, die ja auch seit gut einem Jahr in Deutschland vertreten sind. Ellipse stellte seine neue Lingerie und Pijama Kollektion in einem Stand vor, der den eigenen Stores nachempfunden wurde. Vier Models, die eine Mini Modenschau vorführten, …
MOCCU knackt die Online-Nuss für Wonderful Pistachios
MOCCU knackt die Online-Nuss für Wonderful Pistachios
Weltweit größter Pistazienanbieter beauftragt Berliner mit Konzept, Kampagne und Webseite zur Markeneinführung in Deutschland Berlin, 16. November 2009. Die Berliner Agentur für digitale Medien Moccu bereitet mit einem kreativen Konzept die offizielle Markeneinführung von Wonderful Pistachios® in Deutschland vor. Mit dem Launch der Markenwebseite und …
Salon International de la Lingerie 2008 in Paris
Salon International de la Lingerie 2008 in Paris
Bremer Hersteller für hochwertige Liebesspielzeuge stellt Produkte auf großer Spezialmesse für trendige Unterwäschemode vor. Bremen, Dezember 2007. Mit einem eigenen Stand ist der Bremer Liebesspielzeughersteller SINFIVE vom 24. bis 27. Januar 2008 auf der bekannten Pariser Wäschefachmesse Salon International de la Lingerie vertreten. Dort zeigt SINFIVE im Bereich Spicy Boutique neben anderen namenhaften Toyherstellern seine ungewöhnlich edel designten Vibratoren und Stimulationsketten der weltweiten Öffentlichkeit. Auch der Kooperationspartn…
Bild: Bin ich schön? Ein Abend mit AntwortenBild: Bin ich schön? Ein Abend mit Antworten
Bin ich schön? Ein Abend mit Antworten
Mit dem Abend „Bin ich schön? Ein Abend, der Ihnen Antworten geben kann“ richten sich vier Unternehmerinnen mit einem Wohlfühlpotpourri an Freiburger Frauen, die sich einen Abend lang verwöhnen (lassen) wollen. Am Donnerstag, 19. Mai geht es von 18.30 bis 22 Uhr um die Schönheit in ihren verschiedenen Facetten. Unterhaltsam soll er sein, beschwingt und ausgelassen, schwelgerisch und erkenntnisreich: Die Idee zum Abend „Bin ich schön?“ hatten die Freiburger Unternehmerinnen Beata Frenzel, Petra Leptig, Chris Stock-Müller und Barbara Dilger be…
Bild: Ellipse Girly – Neue Wäsche Kollektion für junge MädchenBild: Ellipse Girly – Neue Wäsche Kollektion für junge Mädchen
Ellipse Girly – Neue Wäsche Kollektion für junge Mädchen
… überwiegen farbige Panties, die nicht immer in Farbe und Schnitt zum Oberteil passen müssen. Der Kunde hat mehrere Optionen sich sein persönliches Set zusammen zu stellen. In Deutschland und der Schweiz wird Ellipse Girly ab September über die Claudia C. Pantoja – Textilvertretung in Hamburg bezogen werden können. Den ersten öffentlichen Auftritt hat …
Intershop und Fenego unterstützen Van de Velde beim Einstieg in den deutschen E-Commerce-Markt
Intershop und Fenego unterstützen Van de Velde beim Einstieg in den deutschen E-Commerce-Markt
… Luxus-Lingerie-Marken des Unternehmens und ermöglicht die problemlose Ergänzung weiterer Marken bei reduzierten Verwaltungskosten - Britische Referenzmarke Rigby & Peller geht in Deutschland live Jena, 18. November 2013 – Der belgische Lingerie-Spezialist Van de Velde wählt Intershop und dessen Silber-Implementierungspartner Fenego für die Realisierung …
Bild: SweetLittleThing - Lingerie Geschenkservice zum ValentinstagBild: SweetLittleThing - Lingerie Geschenkservice zum Valentinstag
SweetLittleThing - Lingerie Geschenkservice zum Valentinstag
… wohlfühlt und nicht von 1000den Produkten erdrückt wird. Anstelle dessen wird bis zu sechs mal pro Jahr die Kollektion gewechselt. Momentan ist der Service in Deutschland und Österreich verfügbar, laut dem Gründer René Schubert wird aber bereits an der weltweiten Verfügbarkeit des Geschenkservice gearbeitet. So wird es möglich, seiner Teuersten eine …
Bild: Sterne der Wäsche-Auszeichnung an französische sexy Dessous-Abteilung verliehenBild: Sterne der Wäsche-Auszeichnung an französische sexy Dessous-Abteilung verliehen
Sterne der Wäsche-Auszeichnung an französische sexy Dessous-Abteilung verliehen
Der SOUS „Sterne der Wäsche“ Award, ein Preis für die besten Dessousabteilungen Deutschlands, wurde am 10. Februar 2008 zum dritten Mal bei einem glamourösen Gala in Düsseldorf verliehen. Zu den Preisträgern gehörte auch die Lingerie-Abteilung der Galeries Lafayette Berlin. Bereits zum dritten Mal zeichnete die Fachzeitschrift SOUS mit ihrem Award „STERNE …
Bild: Sara Nuru präsentiert Lingerie-Linie für C&ABild: Sara Nuru präsentiert Lingerie-Linie für C&A
Sara Nuru präsentiert Lingerie-Linie für C&A
… 20-Jährigen. Mit ihrem jugendlichen Charme gewinnt sie viele Sympathien und ist daher die Idealbesetzung. Die von SteinleMelches ins rechte Licht gerückte Lingerie-Kampagne startet deutschlandweit am 6. Mai mit einem TV-Spot auf reichweitenstarken Sendern sowie mit In-Store-Aktionen am Point of Sale. SteinleMelches, Lead Agency von C&A, realisierte die …
Sie lesen gerade: Markeneinführung internationaler Lingerie-Hersteller in Deutschland