(openPR) Mit dieser Serie schließt Hannspree nahtlos an seine Tradition an: hochwertige CE-Produkte verpackt in ungewöhnlichem, buntem, teils kuscheligem Design.
Novelty-Serie: HANNSzoo TV
Viele erinnern sich noch gut an die HANNSz-Serie – und bedauerten, dass diese TVs nur eine sehr kleine Bildschirmdiagonale hatten. Das blieb in Taiwan nicht ungehört. Zur IFA 2009 präsentiert der Hersteller jetzt gleich vier 19-Zoll-TVs im Kuscheltiergewand. Die Käufer können wählen zwischen Zebra, Giraffe, Eisbär und Kamel.
Technisch bringen die LCD-TVs alles mit, was man heute braucht. So gibt es zum Beispiel einen HDMI-Anschluss, mit dem HDTV-Signale entschlüsselt werden können. Sprich, HD-Inhalte, zum Beispiel von einem BluRay-Player, werden in toller Qualität wiedergegeben. Damit nicht genug: Durch SCART, Component und Composite lassen sich zahlreiche Geräte wie Spielkonsole, Videorekorder, SAT-Receiver, Kamera oder ipod anschließen. Zwei eingebaute Lautsprecher mit je 2,5 Watt unterstützen den Zoo in seiner ungewöhnlichen Rolle. Selbstverständlich ist auch eine Buchse für Kopfhörer vorhanden. Obendrauf bieten diese Geräte einen VGA-Anschluss, und damit kann das Lieblingstier auch ruck, zuck an den PC angeschlossen werden und als Monitor zum Einsatz kommen. Pfiffig und praktisch: Der Plüschbezug kann vom Gehäuse abgenommen und gewaschen werden.
Weitere technische Daten:
Mit 300 cd/m2, einem Kontrastverhältnis von 700:1, 5 ms Reaktionszeit, Blickwinkeln von 150° horizontal und 140° vertikal einer WXGA-Auflösung von 1.440 x 900 bieten die Novelty-Animals beste technische Werte.
HANNspree Europe GmbH
Mollsfeld 2 ( Germany office)
40670 Meerbusch
Germany
Tel.:+49-(0)2159-81457-0
Fax: +49-(0)2159-81457-109
Managing Director: Lukas Chong
www.hannspree.com
Pressekontakt:
Uta Mertens
hofATELIER
Keplerstraße 13
28203 Bremen
Phone: 0421-7942625
Über das Unternehmen
Über Hannspree:
Fakten
• Die Marke Hannspree wurde 2004 in Taiwan gelauncht
• Hauptsitz des Unternehmens ist Taipei, Taiwan
• Hannspree beschäftigt mehr als 800 Menschen im Headquarter
• Hannspree besitzt zwei Fabriken (in Taiwan und in China) und ein weltweites Logistikcenter
• U.S. Marketing und Vertriebszentrale in Fremont, California, USA seit 2005
• Europa Marketing- und Vertriebszentrale in Meerbusch, Deutschland
• Hannspree eröffnete seinen ersten Flagship Store in Tun-Nan (Taipei) am 28.10.2004.
• Weitere Flagship Stores wurden in den USA in Beverly Hills (15.07.2005) und San Francisco (08.10.2005), in Hong Kong (10. 2005) und in Shang Hai, China (10. 2005) eröffnet.
Über Hannspree
My style. My TV. - Produkte speziell für Sie
In unserer Welt der Massenproduktion ist es schwer, sich von der Masse abzuheben. Bei Fernsehern war Individualität bisher fast unmöglich. Die meisten Hersteller entwickeln Geräte mit "sicherem" Design, das hieß kaum Auswahl für die Kunden. Hannspree hat das geändert. Die Fernsehgeräte sollen die Individualität und den persönlichen Stil der Kunden unterstreichen. Der Hersteller ist von der traditionellen Denkweise im Bereich der Unterhaltungselektronik abgewichen und hat einen neuen, wirklich bahnbrechenden Weg eingeschlagen.
360°-Design
Die meisten Fernsehgeräte sind – wenn überhaupt – nur von vorne schön. Fernsehgeräte von Hannspree sind anders. Von der Fernbedienung bis zur Farbe, von der Verarbeitung bis zur Kontur wurden auch die kleinsten Details beachtet. Je nach Design sind die Geräte in völlig unterschiedliche Materialien gepackt: Chrom, Holz, Plastik oder gar Leder.
Jedes Gerät ist ein 360°-Kunstwerk, bei dem auf jede Perspektive Wert gelegt wurde - auf die Vorderseite, die Rückseite und auf die Seiten. Da alle Seiten betrachtet wurden, ist ein Hannspree-Fernsehgerät ein perfektes Ausstellungsstück. Auch wenn es genau in der Mitte eines Raumes steht.