Verpackungskünstler Christo in New York
(openPR) Nach der Verhüllung des Berliner Reichstag wird Christo mit seiner Frau Jeanne-Claude im Februar 2005 für zwei Wochen den New Yorker Central Park verändern. Auf 45 Kilometer Parkwege werden 7500 Tore mit orangefarbenen Stoffbahnen aufgestellt. Die Stadt New York verlangt von dem Künstler eine Miete von mehreren Millionen Dollar. Da Christo seine Aktionen durch den Verkauf von signierten und unsignierten Kunstdrucken immer selber finanziert können sich Interessenten im Internet unter: http://tress.inter-arts.de über seine Werke informieren.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „Verpackungskünstler Christo in New York“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.