(openPR) Aus Ostprodukten werden Hits: Onlineversand www.Osthits.de übernimmt die Internetseiten von www.Ostprodukte.de
Eisenhüttenstadt, 24.06.2004 – Die „Ostalgie“-Welle rollt. Und macht auch nicht vor dem Internet halt. Jetzt hat der renommierte Onlineversanddienst Osthits.de einen Mitbewerber übernommen: Ostprodukte.de
Der Internetversanddienst Osthits.de unter Leitung von Thorsten Jahn hat jetzt die Internetseiten und den Online-Shop des Anbieters Ostprodukte.de – ein Angebot der Agentur Haus neuer Medien - übernommen und erweitert damit sein Serviceangebot. Warenkatalog und Versand beider Online-Anbieter sind ab sofort unter der Internetadresse www.osthits.de zusammengefasst. Die übrigen Informationsangebote der Seite Ostprodukte.de bleiben jedoch in der bisherigen Form erhalten, so können Stammkunden hier auch weiterhin Wissenswertes und Aktuelles zum Thema Ostprodukte erhalten und sich in Forum und Gästebuch darüber austauschen.
„Mit der Übernahme des Shops und Versanddienstes von Ostprodukte.de können wir das Angebot für unsere Kunden noch weiter verbessern. Die erfolgreiche Kombination aus Online-Shopping und interaktivem Service hat sich bewährt und bleibt nach wie vor bestehen“, freut sich Unternehmer und Osthits-Begründer Thorsten Jahn aus Eisenhüttenstadt. „Die Service-Rubriken der Webseite Ostprodukte.de wie Rezepte, Kleinanzeigen und das Herstellerverzeichnis ergänzen den Shop des Versanddienstes Osthits.de und machen ihn zu einem Anbieter von ganz besonderem Format“, betont Jahn.
Mit der Fusion der beiden Onlinedienste seien die Voraussetzungen geschaffen, sich noch besser auf dem hart umkämpften Markt der Ostprodukte behaupten und das Unternehmen Osthits.de noch besser etablieren zu können, so Jahn.
Für weitere Informationen und Fotos wenden Sie sich bitte an:











