(openPR) Erste Einblicke in die 3D Film- und Grafik-Animationssoftware iClone 4.0 und Flash-Media-Authoring WidgetCast
Braunschweig, 21.08.2009, Reallusion, Inc., Entwickler für 3D-Animations-und Imaging-Technologien, präsentiert auf der diesjährigen IFA 2009 in Berlin vom 4. bis 9. September das kürzlich angekündigte 3D Foto- und Grafik-Animationssoftware CrazyTalk 6 der breiten Öffentlichkeit. Mit dem neuen CrazyTalk 6 lassen sich bis zu vier unterschiedliche Charaktere auf Fotografien, Comics, Objekte oder Kunstwerken einfach so animieren, dass diese miteinander kommunizieren, moderieren oder kommentieren. Neben der üblichen menschlichen Portraitanimation gibt das Programm auch die Möglichkeit, Tiere, grafisch erstellte Figuren und sogar Autos und Co zum sprechen zu bringen. Den Anwendern bietet CrazyTalk 6 den vollen kreativen Rahmen, Projekte als Video zu speichern, in Videoszenen einzubauen, für die Webseite auszugeben und privat, schulisch oder marketingrelevant zu verwenden. Kommunikation ist alles, wenn nicht persönlich, dann eben virtuell!
Reallusion präsentiert sich auf der IFA Bereich in der Halle 14.1 Stand 121.
Neu Versionen
Neben dem neuen CrazyTalk 6 haben interessierte Anwender für 3D Film- und Grafikanimation die Chance, einen Blick auf eine Vorabversion des neuen iClone 4.0, mit vielen neuen Funktionen zu werfen. Deweiteren nutzt Reallusion die Möglichkeit, Kreativschaffenden für Online-Produktionen, Webmastern und Grafik Agenturen eine neue, noch in english vorliegende Applikation des professionellen WidgetCast™ vorzustellen.
WidgetCast™ ist ein funktionsreiches Flash-Media-Authoring Tool und eine praktische Toolbox für Web 2.0 Entwickler zur schnellen Erstellung von Smart-Rich-Mediaobjekten die auch das plattformunabhängige Adobe AIR unterstützt. Detailiertere Informationen halten die Reallusion Mitarbeiter auf der IFA 2009 bereit.
Kontakt für Journalisten und Termine während der IFA 2009 koordiniert:
Heiko Wenzel
PressService H. Wenzel
Tel.: +49 (0)531 3499459
![]()












