Deutscher Tennis-Meister 2009 - Kurhaus Lambertz Aachen
(openPR) Aachen, 15.08.2009. Mit einem 5:1 fegte Kurhaus Lambertz Aachen den ETUF Essen vom Platz und wurde nach 2008 zum zweiten Mal in Folge Deutscher Meister. Der Titelgewinn ist hoch verdient, denn während der Saison wurden alle Mitbewerber mit Niederlagen nach Hause geschickt und nur einmal verloren.
Im Heimspiel musste sich vor 1.300 begeisterten Zuschauern lediglich Aachens Dominik Meffert im Einzel dem Essener Nicolas Reissig 1:2 (6:2, 4:6, 8:10) geschlagen geben.
Simon Greul (2:0 gegen Adrian Ungur), Jiri Vanek (2:1 gegen Petru-Alexandru Luncanu) und Jaroslav Levinsky (2:0 gegen Ralph Regus) siegten im Einzel ebenso wie die beiden Doppel Simon/Vanek (2:0 gegen Ungur/Luncanu) und Meffert/Levinsky (2:0 gegen Reissig/Regus).
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:Aachener Printen- und Schokoladenfabrik Henry Lambertz GmbH & Co. KG
Borchersstraße 18
D-52072 Aachen
Tel. 0241-8905-0
http://www.lambertz.de
Pressekontakt:
ALPHA POOL GmbH
Jana Hille
Wallstraße 16
D-10179 Berlin
Fon +49.30.88 71 28 65
Fax +49.30.88 71 28 88

Über das Unternehmen
AACHENER PRINTEN- UND SCHOKOLADENFABRIK HENRY LAMBERTZ
Lambertz in Aachen, bekannt für seine Printen und andere Leckereien, wurde 1688 gegründet. Über Jahrhunderte war Lambertz ein starker regionaler Anbieter, der Aachens Ruf als Stadt der Printen mitbegründete. 1820 brachte Henry Lambertz die erste Kräuterprinte auf den Markt. Auch das erste Gebäck in Deutschland mit Schokoladenglasur, natürlich eine Printe, kam aus dem Hause Lambertz. So gelang es dem Unternehmen, zum Hoflieferanten der Regenten von Preußen und Bayern ebenso wie der nahen Königreiche der Niederlande und Belgier aufzusteigen.
Als Hermann Bühlbecker mit erst 27 Jahren 1978 die Geschäftsleitung übernahm, baute er zielstrebig auf diesen Traditionen auf. Heute ist aus dem Nischenanbieter eines der drei führenden Unternehmen für Dauerbackwaren und Weltmarktführer für Herbst-/Weihnachtsgebäck mit einem Jahresumsatz von mehr als 500 Mio. EURO geworden.
In Aachen selbst gehört ein Besuch bei Lambertz für viele in- und ausländische Gäste zum Programm. Alt-Bundespräsident Richard von Weizsäcker bekannte, dass er beim Namen Aachen an Karl den Großen, Pferde und Printen denke. Und beim letzten Punkt ist man schon wieder bei Lambertz, dessen Weihnachtsgebäck gerne von deutschen Kanzlern als Reisegeschenk bis ins Weiße Haus mitgenommen wird.
Lambertz ist sich auch seiner gesellschaftlichen Verantwortung bewusst und engagiert sich sehr konzentriert. Unterstützt werden Organisationen und Projekte, die sowohl weltweit als auch im nationalen Rahmen aktiv sind.
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „Deutscher Tennis-Meister 2009 - Kurhaus Lambertz Aachen“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.