Konzept- statt Einzelverkauf mit der adbest Methode
(openPR) Fast doppelt so viel Umsatz erwirtschaften gut ausgebildete Mediaberater im Vergleich zu Berufsanfängern und unkundigen Quereinsteigern (Quelle: Anzeigenbenchmarking ProConcept 2008). Lokale Inserenten fordern vom Werbeträger Nr. 1 - der regionalen Tageszeitung - verkaufsstarke Anzeigenkonzepte und Hilfe bei der Werbeplanung.
ProConcept - Institut für Marketing bietet Mediaberatern die Möglichkeit, mit der adbest Methode erfolgreich Geschäftsanzeigen zu entwickeln, Konzepte und nicht Einzelanzeigen zu verkaufen und verständliche Manuskripte (auch digital) anzufertigen, die die Zusammenarbeit mit der Grafik erheblich verkürzen.
Mehr als 400 Mediaberater und Mediengestalter aus 40 Verlagen wurden in den letzten zwei Jahren in der adbest Methode ausgebildet.
Die nächsten Termine:
03. und 04.09.2009 / Mannheim
15. und 16.10.2009 / Mannheim
Weitere Informationen erhalten Sie über die Hotline von ProConcept +49 (0) 621 122 7124 oder über www.proconcept-akademie.net
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:Veranstalter:
ProConcept GmbH
Institut für Marketing
Heiko Draxler
Dudenstr. 12-26
68167 Mannheim
+49 (0) 621 122 7124

Über das Unternehmen
ProConcept betreut seit 1983 Mandanten aus dem Mittelstand und Großkonzerne aus Industrie und Medien. Mit maßgeschneiderten Forschungs-, Beratungs- und Trainings-Dienstleistungen sowie speziellen IT-Produkten zielt ProConcept auf die Optimierung von Qualität, Produktivität und Wirtschaftlichkeit in Kunden- und Personalprozessen. Dabei liegt der Fokus auf Nachhaltigkeit, so dass alle Produkte das Grundverständnis der „Hilfe zur Selbsthilfe“ verfolgen.
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „Konzept- statt Einzelverkauf mit der adbest Methode“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.