(openPR) Der Wahlkampf machte auch vor deutschen Gärten nicht Halt. Doch während die Politiker noch um Wählerstimmen kämpfen, ist die Wahl unter den drei Farben der Cazadore del sol, rot gelb und grün, schon entschieden.
Eindeutig hat sich eine Ampelkoalition durchgesetzt. Alle drei Parteien, die rote, gelbe und die grüne, haben etwa die gleiche Anzahl der Wählerstimmen auf sich vereinen können. Die gelbe Partei konnte eindeutig alle Stimmen der Sonnenhungrigen auf sich vereinen. Kein Wunder, die gelben Scheiben strahlten in den letzten Wochen bei dem schlechten Regenwetter besonders hell und halfen den Gartenbesitzern über die sonnenarmen Zeiten hinweg.
Aber auch die rote Partei freut sich über starke Stimmenzuwächse. Sie repräsentiert alle Blumen. Pinkfarbener Phlox, rote Malven und selbst die gelben Sonnenblumen und der lila Ziersalbei fühlen sich von den leuchtend roten Scheiben bestens vertreten. Nur die roten Rosen enthielten sich beleidigt der Stimme. Sie waren der Ansicht, dass die rot leuchtenden Scheiben ihnen den Rang als Königin unter den Blumen streitig machten.
Doch auch Gräser und das Laub der Bäume haben ihre Partei gefunden. Sie gaben ihre Stimme den grünen Scheiben, die zart leuchten wie das frische Laub im Frühling.
Alle Scheiben von Cazador del sol sind übrigens sehr bürgernah. Gegen einen kleinen Kostenbeitrag besuchen die Cazadore del sol jeden Garten und verbreiten dort dauerhaft Licht und gute Laune. Mehr unter www.cazador-del-sol.de