(openPR) Das Spektrum der aktuellen Kollektion von Gioia de Seda reicht von feingliedrigen, langen Ketten mit funkelnden Halbedelsteinen über geflochtene Lederarmbänder mit Anhängern aus glänzendem 925er Silber bis hin zu dezent bunten Ketten, deren Perlen von Goldnuggets unterbrochen werden und ihren krönenden Abschluss in einem Löwenzahn aus Horn finden.
Goldene Bohème-Nostalgie - Ein unregelmäßiger Mix aus Kettenstäbchen und runder Gliederkette stoßen auf Amethystnuggets, geschliffenes mattes Glas oder samtgrüne schimmernde Perlen. Traubenartig legen sich zarte Glasplättchen auf einen XXL-großen Glasstein, der an einer zarten, silbernen Kette baumelt. Kleine Glücksbringer aus Stein, Kunststoff oder Emaille liegen auf talergroßen Anhängern, deren Beschaffenheit an Schiefer erinnert. Diskret, freundlich und filigran ist die Ausstrahlung dieser Reihe.
Ethnische Eleganz - Langgezogenen Tropfen, Kugeln, Röhrchen aus Glas in braun, honig und violett gesellen sich zu karminfarbenen Perlen. Bronzeelemente oder dunkle Goldkarrés unterbrechen die bunten Glas- und Halbedelsteinreihen auf unbeschwerte Weise. Orientalische Opulenz trifft hier auf westliche Klarheit. „New Pompons“: in farbigen Glassteinen bilden „Pompons“ den krönenden Abschluss einzelner Modelle. Kunstvolles Ende: Löwenzähne aus Horn präsentieren sich als stolze Anhänger an feinen Doppelreihigen Stäbchenketten in verschiedenen Farbstellungen.
Metallische Reflexion - Leder kokettiert mit einer glänzenden Oberfläche: Metallisch blitzt es in chocolat, pink-rosé oder fuchsia. Korrespondierende „Metallics“ in Form von Leder-armbändern treten als charmante Begleiter zu den Ketten-Modellen auf.












