(openPR) Dormagen, 21. Juli 2009 – ITSTH hat die neue Version 3.02 des Outlooks-Synchronisationsprogramms Easy2Sync für Outlook veröffentlicht, die vor allem durch verbesserte Sicherheit beim Synchronisieren glänzt. Wurde bisher das Löschen von Objekten 1:1 synchronisiert (wie es auch eigentlich richtig ist), so werden Objekte nicht mehr gelöscht, sondern in den Outlook Papierkorb verschoben, damit der Anwender im Zweifelsfall noch immer Zugriff darauf hat.
Daneben bringt die neue Version über ein Dutzend Detailverbesserung. Neben schöneren Icons, verbessertem Support für internationale Outlook-Version und den Umgang mit sehr umfangreiche Kategorie-Listings wurde auch Easy2Sync auch schon auf Windows 7 vorbereitet.
Überblick:
Easy2Sync für Outlook ist eine preisgekrönte und leicht zu bedienende Software zum Sync von Microsoft Outlook. Die Software erkennt automatisch wenn E-Mails, Kontakte, Termine, Notizen oder Aufgaben erzeugt/verändert/gelöscht wurde und synchronisiert diese Aktionen auf den jeweils anderen Computer. Dies ist ideal um z.B. auf Desktop-PC und Notebook immer die gleichen, aktuellen Daten zu haben. Neben der Synchronisierung hat die Software noch diverse andere Modi. Zum Beispiel um ein Backup zu erezugen, mehrere Kalender zu einem Teamkalender zusammenzufassen oder E-Mails zu verschieben.
Das Programm ist leicht zu bedienen und an die Benutzerwünsche anzupassen. Von einer Listenansicht mit Rückfragen bis zum vollautomatischen Sync ohne Fenster ist alles möglich.
Easy2Sync für Outlook synchronisiert Microsoft Outlook Daten in PST-Dateien und Exchange-Profilen. Alle Versionen/Kombinationen seit Outlook 97 und Windows 98 (einschließlich Vista und Outlook 2007) werden unterstützt. Alle Anwender, die Easy2Sync für Outlook 1.x oder 2.x gekauft haben, erhalten das Update auf die Version 3.02 kostenfrei.