(openPR) Jeder redet von Revenue Management. Aber was ist das? Was mache ich als Hotel richtig oder falsch? Wo gibt es Möglichkeiten der Optimierung - an meinem Empfang, in der Reservierung, Bankettabteilung, Verkauf oder Restauration? Vielen Hoteliers konnte im Juni Antwort auf diese Fragen gegeben werden. Im Rahmen der in vier GreenLine Hotels durchgeführten Workshops stand Hans Jürgen Rüffert, Geschäftsführer von revway und Spezialist im Revenue Management, interessierten Hoteliers Rede und Antwort. Daneben wurde den Anwesenden durch Suzann Heinemann, Geschäftsführerin der GreenLine Hotels und Hotelbetreuerin Katharina Schultz die GreenLine Hotelkooperation, mit all ihren Leistungen vorgestellt. „Mit dem Thema Revenue Management haben wir eine Vielzahl von Hoteliers ansprechen können. Wir freuen uns über die rege Teilnahme an den durchgeführten Veranstaltungen. Auch die Ergebnisse bezüglich der Hotelakquise können sich sehen lassen. Mehrere Kooperationsverträge konnten im Anschluss verschickt werden, von denen zwei bereits unterschrieben zurückkamen.“, so Suzann Heinemann. In Zukunft werden die GreenLine Hotels weitere Roadshows mit weiteren Partnern planen und durchführen.